einen hochprozentigen äh hohen Dank für die lustigen und kultigen Antworten !
wusste gar nicht, dass man man so gelobt wird, wenn man eine volle Bierflasche findet.
allerdings ist sie natürlich absolut authentisch, ist ja Ehrensache!
und ich werd versuchen sie so aufzuheben, dass sie "ewig" weiterbesteht.
aber wenn ich eine Flasche mit Hochprozentigem finden würde, wäre der Inhalt evtl. gefährdet.
übrigens habe ich vollstes Verständnis dafür, wenn der Förster, Jäger und Waldarbeiter vernünftige also geistige Getränke mit hat - für den Schatzsucher ist das sowieso Pflicht
. Allein schon wegen dem Zusatzkick an Energie - und die Farben und Dinge des Waldes und Feldes wirken dann auch viel berauschender oder zumindest interessanter.
früher musste ich mir noch Mut antrinken, um gegen Mitternacht auf die Suche zu gehen, mittlerweile geht das aber auch so. Wenn ich mir da Andreas Kieling in Alaska Auge in Auge mit den Grizzlys ansehe, werde ich es wohl mit ein paar "domestizierten" Wild-Viechern bei uns hier aufnehmen, notfalls kriegen sie die Schaufel aufs Dach!
aber die Geräuschkulisse ist in der Dämmerung im Wald ist teils schon kultverdächtig, allein die unheimlichen Vögel die dort herumschwirren, mich persönlich natürlich voll ausgenommen!
auf alle Fälle wünsche ich euch allzeit einen guten Durst, Trinkfestigkeit und weiterhin viel Spaß bei der Suche nach vollen Flaschen und das Vermeiden von (leeren) bzw. sonstige "Flaschen". Ganz alte Bierflaschen habe ich übr. auch schon ca. 5 Stück ausgebuddelt, die hatten noch einen "Gummi-Plopp-Verschluss".
der moderne Dosen- und Pfandflaschen-Sammler hätte seine helle Freude, wenn man ihm einen Detektor in die Hand drückt.
mfg und viel Glück!