Danke für die Angaben, aber die ist mir leider viel zu lange.
Meine Militärschaufel die ich auf dem Feld benutze hat ca 70cm und die past mir auch net wirklich weil das Blatt zu breit ist und als große Schaufel würden mir 60cm reichen da ich mit Fahrrad fahre,..
Fürs Schwimmbad, Spielplätze usw,... hätte ich ganz gerne wieder ein kurzes Modell, weils einfach net so arg aussieht ( aber ihr kennt eh die Leute ) .
Da war der Dagger genau richtig und das Ständige unten am Boden Arbeiten macht mir nix aus,...
Das Pflanzmesser währe auch eine option aber bin mir noch nicht sicher,...
Am besten währe der Lesche Spaten aber in höchstens 30 -40 cm.
Jetzt is nur noch die Frage wie groß der kleine Spaten ist

Wie lange hast du warten müssen auf deinen und wie hoch waren die Versandkosten?
Weil kommt ja aus USA.
Gruß
Hinzugefügt 23. Juni 2014, um 16:03:34 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von MichaelP Das Grabungsmesser kannst du dir auch im Forum beim Sondierer kaufen. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.detektor-import-shop.de/epages/62931577.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62931577/Products/JGRM
Gruß Michael
|
| | |
Hab noch nie mit soeinem Grabungsmesser gearbeitet, halten die das auch aus wenn ich zb. Steine rausheble oder unter der wiese eher Steiniger Untergrund is??
Gruß und Dank
Hinzugefügt 23. Juni 2014, um 19:53:44 Uhr:Hi Leute
Hab mich jetzt endlich entschieden nach stundenlangen Überlegen und schaun.
Und zwar für den Lesche Digger Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttp://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/Grabungswerkzeuge/Original-Lesche-Knife::878.html
Hoffe er hält was er verspricht, hat den jemand von euch vllt. Preis ist zwar schon ein bisschen hart aber wenns wirklich so herhält vom Material ist es mir wert.
Die größere Lesche >Version werde ich mir später statt meijner Militärschaufel leisten, aber gibts leider nicht in Österreich oder Deutschland. Schaade eigendlich,..
Gruß