[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Sonstiges > Thema:

Schinderhannes Biographie

Gehe zu:  
Avatar  Schinderhannes Biographie  (Gelesen 1795 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
14. Oktober 2011, um 18:02:38 Uhr

Die Taten eines Räubers:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.hunsrueck-zeitung.com/Schinderhannes.html

(versteckt)
14. Oktober 2011, um 20:01:25 Uhr

Moin,

wer sich für den Schinderhannes interessiert, bei mir gibt es das Buch zu kaufen:

Schinderhannes

Nichtsnutz, Pferdedieb, Räuberhauptmann

von Dr. Mark Scheibe

5. erweiterte Auflage

ISBN: 978-3-9813188-2-1  23,00 Euro.

Lieferung erfolgt portofrei innerhalb der EU

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
07. Februar 2012, um 12:50:22 Uhr

Traurig das buch gibt es anscheinend nicht mehr. zumindest nicht bei meinen einschlägigen online buchhändlern und gebraucht für 72 euronen?  Idiot

Hinzugefügt 07. Februar 2012, um 13:17:31 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Nachtschwärmer
Traurig das buch gibt es anscheinend nicht mehr. zumindest nicht bei meinen einschlägigen online buchhändlern und gebraucht für 72 euronen?  Idiot

okay die pfalz buchhandlung hatte es noch für 23 .- grade bestellt bin mal gespannt ob die das auch wirklich haben oder sie einfach vergessen haben zu bemerken dass es vergriffen ist ^^ 

« Letzte Änderung: 07. Februar 2012, um 13:17:31 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
07. Februar 2012, um 13:38:46 Uhr

Hallo Walter, gibt es Dein Buch über Ley Linien noch zu kaufen ? Wieviel Seiten hat es und was würde es kosten ?

(versteckt)
07. Februar 2012, um 14:17:39 Uhr

Hinzugefügt 07. Februar 2012, um 13:17:31 Uhr:

okay die pfalz buchhandlung hatte es noch für 23 .- grade bestellt bin mal gespannt ob die das auch wirklich haben oder sie einfach vergessen haben zu bemerken dass es vergriffen ist ^^ 

Moin,

ich hatte ja auch geschrieben, dass es das Buch bei MIR zu kaufen gibt  Smiley

Viele Grüße

Walter

Hinzugefügt 07. Februar 2012, um 14:21:18 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Andvari
Hallo Walter, gibt es Dein Buch über Ley Linien noch zu kaufen ? Wieviel Seiten hat es und was würde es kosten ?

Moin,

warscheinlich meinst Du das Buch "Die Schätze der deutschen Geschichte" in ich auch über die Leylines geschrieben habe. Das Buch ist zwischen 1993 und 1998 geschrieben worden, vieles was darin steht, ist heute nicht mehr aktuell. Wenn Du es trotzdem haben möchtest, dann gibt es das nur als Geschenk, allerdiings nur bei Übernahme der Portokosten durch Dich  Smiley  in Höhe von 85 Cent.

Schreib mir einfach Deine Adresse per PN

Viele Grüße

Walter

« Letzte Änderung: 07. Februar 2012, um 14:21:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
07. Februar 2012, um 14:21:21 Uhr

@walter ... oh entschuldige ich hab dich grad um deinen verdienst gebracht. tut mir leid Traurig

(versteckt)
07. Februar 2012, um 14:47:19 Uhr

Klasse Walter !! Hab dir eine Email geschrieben, falls die nicht angekommen ist meld dich bitte nochmal..

(versteckt)
07. Februar 2012, um 15:16:52 Uhr

@walter ... oh entschuldige ich hab dich grad um deinen verdienst gebracht. tut mir leid Traurig

Smiley Smiley Smiley Das kann ich verschmerzen, meine Brötchen verdiene ich ja bei Vater Staat.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
23. Februar 2012, um 17:53:29 Uhr

hallo,

ok nochmal ne frage hier zu dem schinderhannes buch. also an die die das kennen.

bin ich so doof oder ist es ein wenig sonderbar geschrieben und birgt den ein oder anderen rechtschreibfehler? ...

bevor ich ne rezension schreibe und mich total vergesse will ich nochmal um euer echo bitten.

gruß
manuel

(versteckt)
23. Februar 2012, um 19:28:19 Uhr

Moin,

aha, du hast ein anderes Buch.

Ich meine "Schinderhannes - Nichtsnutz, Pferdedieb, Räuberhauptmann? 5. Auflage von Dr. Mark Scheibe, ISBN: 978-3-9813188-2-1.

@ Andvari,

bitte sende mir nochmal eine EMail mit Deiner Adresse.

Redaktion@das-schatzsucher-magazin.de

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
23. Februar 2012, um 22:58:01 Uhr

@walter ... nene das buch hab ich auch ... sieht auch gut aus, schöne aufmachung, wirkt edeler. aber dann sowas? ^^ ich meine du kannst mit mir ja mal paar sätze durchgehen aus denen ich einfach keinen sinn kriege.

gruß
manuel

(versteckt)
24. Februar 2012, um 08:18:50 Uhr

Moin,

aus dem Buch von Mark Scheibe? Das andere Buch habe ich nicht.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
24. Februar 2012, um 09:28:23 Uhr

@ walter:   ja, das buch des deutsch stämmig scheinenden autors der sich nicht immer ganz so deutsch anhört ^^ ...

also ich finde es fast unleserlich.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version