| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 19:43:06 Uhr
|
|
|
Ohne Worte: abartig Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.local24.de/detail/antiquitaeten-kunst/diverses/essen/schaedel-mensch-menschlich-antik-soldat-militaria/3487953mps/ |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 19:57:08 Uhr
|
|
|
Wo gibt's denn sowas wenn ich was zu sagen hätte  , armes Deutschland  |
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 20:00:33 Uhr
|
|
|
jeden Morgen steht ein Dummer auf  was willst da machen  Pomo  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 20:00:35 Uhr
|
|
|
Echt schockiert...zumal ich aus dem Hürtgenwald stamme und hier lebe. Ich habe ja für vieles Verständnis...aber das ist unter aller Sau!
Gruß Suchgesicht
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 20:03:07 Uhr
|
|
|
Sowas pietätloses --- Leider ist die "Störung der Totenruhe" wohl schon lange verjährt. Aber den Site-Betreiber sollte man mal anschreiben.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 20:03:59 Uhr
|
|
|
ob der Typ weiß was er da Anbietet/geschrieben hat?  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://dejure.org/gesetze/StGB/168.html |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 20:08:07 Uhr
|
|
|
Einer der wenigen Fälle wo ich zum Denunzianten werden konnte...was für ein A r s c h l o c h
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 20:10:35 Uhr
|
|
|
Ich würde dem mal einen Besuch abstatten, wenn ich dort wohnen würde  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 20:31:53 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Pomoraner
was willst da machen  |
| | | Kopf ab zum Beispiel
|
« Letzte Änderung: 12. Februar 2017, um 20:35:23 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 20:34:21 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 20:40:35 Uhr
|
|
|
Ich find das ehrlich gesagt nicht schockierend-ob der Schädel da noch Jahrzehnte rumgammelt, oder irgendwo im Regal steht, völlig jucke.
Und zu dem geposteten Gesetzeslink- dann begeht jede Stadt, Gemeinde ein Verbrechen, wenn ein Grab nach einer bestimmten Zeit plattgemacht wird......
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 20:44:35 Uhr
|
|
|
Das Schw... sollte man ausfindig machen u bestrafen.aber richtig  LG SW |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 20:47:11 Uhr
|
|
|
@Andi,  die Laufzeit der Gräber ist gesetzlich geregelt und ist eine komplett andere Geschichte  |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 20:47:54 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Andi68 Und zu dem geposteten Gesetzeslink- dann begeht jede Stadt, Gemeinde ein Verbrechen, wenn ein Grab nach einer bestimmten Zeit plattgemacht wird......
|
| | |  dafür gibt es Friedhofssatzungen....demnach auch geregelte Liegezeiten.... |
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
12. Februar 2017, um 20:49:06 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Andi68 Ich find das ehrlich gesagt nicht schockierend-ob der Schädel da noch Jahrzehnte rumgammelt, oder irgendwo im Regal steht, völlig jucke.
Und zu dem geposteten Gesetzeslink- dann begeht jede Stadt, Gemeinde ein Verbrechen, wenn ein Grab nach einer bestimmten Zeit plattgemacht wird......
|
| | |
Das ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein gefallener Soldat!!! Was ist denn das für eine Einstellung?  Evtl. wird er vermisst bzw. ist für tot erklärt. Der einzig richtige Ort für den Schädel ist ein (Soldaten)Friedhof. Für alles andere und jegliche andere Einstellung fehlt mir jedes Verständnis! |
|
|
|
|