[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Sonstiges > Thema:

Villa Rustica ? Römerfunde bei Nachbarfeldern

Gehe zu:  
Avatar  Villa Rustica ? Römerfunde bei Nachbarfeldern  (Gelesen 6868 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
27. August 2013, um 12:34:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von hunter
schon ausprobiert?  Smiley
der sieht mir sehr windanfällig und unruhig aus aber ich kenn mich da auch nicht aus

Der ist definitiv windanfällig und ausserdem viel zu klein!
Mit den Doppelrotorhelis kann man nur bei Windstille oder ganz leichter Luftbewegung fliegen!
Von der Größe her, kannst du diese Art Helis unter einem Meter Länge für Luftaufnahmen vergessen!

Gruß vom maulwurf

« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, um 01:00:00 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
27. August 2013, um 14:25:28 Uhr

Helis sind immer scheisse wenn es um solche Luftbilder geht, viel zu schwer zu steuern und windanfällig, dazu noch die große Schwungmasse wenn es dann was größeres ist.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Link auf Ebay

In nutze einen DJI-Phantom, kostet 650 Euro mit Funke und allem was dazu gehört. Das Teil bleibt per GPS wie ein Nagel in der Luft. Einfach hochfliegen, Bilder machen und wieder runter. Einfacher war es nie Luftbilder zu machen und auch die Kosten halten sich um Rahmen.

Hier mal ein Bild von vor ein paar Wochen welches ich gemacht habe. Deutlich sieht man die Villa Rustica. Sehr gut sieht man wie klein diese Villa ist, bewegt sich zwischen 2 Spuren des Traktors! Daran kann man sehen, dass die Auflösung in Google Earth oft nicht ausreicht.

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

v1.jpg

(versteckt)
27. August 2013, um 17:32:03 Uhr

@ Maulwurf und rockska