Hmmm, also lieg ich da nicht so falsch mit meiner Vermutung. Was mich nur etwas wundert ist das es sich hierbei ja um einen Sandstein handelt und wenn den wirklich jemand bearbeitet hat dann müßte das doch schon ziemlich lange her sein. Bekannterweise wäscht sich Sandstein doch aber im Laufe der Zeit aus und der Stein lag mitten auf einem Feld was ja auch noch geplügt wird usw. Mir kommt vor allem der untere Bereich mit dem wie du meinst "Riesendiddel" sehr unnatürlich vor. Alles andere hätte ich ohne diesen als Laune der Natur angesehen. Aber zusammen ergibt das zumindest einen Sinn. Eine sitzende Figur mit einem zu groß geratenen (träumt mancher davon
) ..........
Auf jeden Fall mal was nettes, abseits der vielen Münzen und anderem Gedöns was die Felder sonst so hergeben. Habe letztens sogar einen Stein gefunden der aussah wie ein einfaches Bäckerbrötchen. Nur rein gebissen hab ich nicht.
LG
Andre
@ Kami ... Ach und zu deinen Steinen noch, den Totenkopf kann ich auch noch erkennen aber ein Bison ?! Habe sogar den LAptop aufn Kopf gestellt jedoch selbst nach dem 3. Bier erkenne ich da noch keinen Bison. Oder meinst du evtl. nur einen Bisonkopf?