[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Lesefunde > Steinzeitliche Funde (Moderator: dictus) > Thema:

Wie alt und was könnte das sein?

Gehe zu:  
Avatar  Wie alt und was könnte das sein?  (Gelesen 5470 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
14. April 2009, um 18:06:13 Uhr

Jungs, kein Grund zum streiten. Es darf jeder gerne Kritik üben und ich gehe dieser auch gerne nach wo sie berechtigt ist. Ich denke das Problem wurde nun gelöst und wir können uns alle wieder die Hände reichen.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
14. April 2009, um 20:13:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Methusalem
so wie es aussieht möchtest Du wohl anhand diese einen Beitrags diesem Forum exemplarisch Deinen Willen aufzwingen und darüberhinaus die Admin´s zum handeln zwingen. So etwas mag ich ganz und gar nicht und, da bin ich mir sicher, die Mehrheit der anderen User ebenfalls nicht. In "Deinem Forum" mag so etwas ja gang und gäbe sein aber bitte, verschone uns damit.

Hallo Methusalem,
in "Seinem Forum"  werden auch die Admin's zu keinem handeln gezwungen, verschone auch uns bitte damit.

Zitat von: (versteckt)
diese Forum zeichnet sich durch ein freundliches und tolerantes Miteinander aus.

Das Forum vielleicht schon, einige User wohl ehr nicht.

Schöne Grüße
niemand

(versteckt)
15. April 2009, um 15:20:12 Uhr

Wenn man nur will, kann man ja um alles streiten gg

(versteckt)
15. April 2009, um 17:44:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von HANS
Wenn man nur will, kann man ja um alles streiten gg

Hallo Hans

Ich würde es eigentlich keinen Streit nennen !
Es muss eben zwei Seiten bei einem Streit vorhanden sein !

Herzliche Grüsse
Der Wikinger

(versteckt)
15. April 2009, um 19:56:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Der Wikinger

Da bin ich bei Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.sucherforum.de
als Moderator für Steinartefakte besser aufgehoben, dort wird sowas nicht tolleriert.

na dann bleib doch einfach dort {alt}
 Wie alt und was könnte das sein?
http://www.osprey.at/_smilies/genie.gif

(versteckt)
Gesperrt
15. April 2009, um 23:22:49 Uhr

@wikinger

es ist einfach nur albern sich über sowas banales aufzuregen!

@ christian

ich würde die forenregeln in diesen einen punkt etwas abschwächen, dann musst du auf solchen unsinn auch nicht reagieren, es sei denn du magst diese art der kommunikation.

coinwhisper

(versteckt)
16. April 2009, um 06:13:47 Uhr

@coinwhisper

also die forenregeln ändern  Verlegen ich denk mal die sind so gemacht das sie mit den gesetzen im einklang stehen und ich glaub die admins
haben sich dabei etwas gedacht

ich muß da hans recht geben wenn mann will kann mann über alles einen streit führen aber da sich ja christian schon
ausführlich dazu geäusert hat sollte wir das thema nun beenden

mfg.zenzi

(versteckt)
16. April 2009, um 06:18:55 Uhr

Ich denke auch dass eigentlich alles gesagt wurde. Wir nehmen Kritik stets gerne entgegen da sie uns hilft die Seite zu verbessern. Steen hat seine Kritik auch nicht negativ gemeint.

Ich denke die Board regeln decken eigentlich alles soweit ganz gut ab. Ihnen soll auch Folge geleistet werden - klinht ja schon richtig nach Amtsjargon Smiley - bei Zuwiderhandlung erfolgt aber nicht gleich Kopf ab Narr

Viele Grüsse,

Christian

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version