| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Januar 2010, um 20:14:56 Uhr
|
|
|
Für die Rennes le Chateau-Interessierten anbei ein virtueller Rundgang.
1. Der Ort:
Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Rennes-le-Chateau-Kampa-(116).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(119).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(120).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(121).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(53).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(89).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(92).jpg
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Januar 2010, um 20:19:25 Uhr
|
|
|
2. Die Kirche des Bérenger Saunière (von aussen):
Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Rennes-le-Chateau-Kampa-(113).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(117).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(12).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(61).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(9).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(98).jpg
|
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Januar 2010, um 20:24:07 Uhr
|
|
|
3. Das Innere von St. Madeleine:
Es sind 10 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. F-III-06-(241).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(15).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(18).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(2).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(26).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(27).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(32).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(56).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(58).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(59).jpg
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Januar 2010, um 20:25:58 Uhr
|
|
|
4. Wirtschaftsgebäude
Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Rennes-le-Chateau-Kampa-(39).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(41).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(42).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(47).jpg
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Januar 2010, um 20:27:28 Uhr
|
|
|
5.Tour Magdala
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Rennes-le-Chateau-Kampa-(118).jpg
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Januar 2010, um 20:29:45 Uhr
|
|
|
6. Kirchgarten und Friedhof:
Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Rennes-le-Chateau-Kampa-(54).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(55).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(67).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(79).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(96).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(97).jpg
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Januar 2010, um 20:31:36 Uhr
|
|
|
7. Blick vom öffentlichen Platz in die Ferne:
Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Rennes-le-Chateau-Kampa-(126).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(127).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(93).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(94).jpg
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Januar 2010, um 20:32:44 Uhr
|
|
|
8. Weg zurück ins Tal:
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Rennes-le-Chateau-Kampa-(123).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(124).jpg Rennes-le-Chateau-Kampa-(125).jpg
|
|
|
|
|
|
|
|
26. Januar 2010, um 20:33:09 Uhr
|
|
|
Hallo Wolfgang schöne Bilder. Mal ne Frage, weißt Du warum man den Hirtenstab nicht mehr an Asmodeus montiert hat ? liebe Grüße Pituli
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Januar 2010, um 20:34:14 Uhr
|
|
|
Hy Volwo, super .Danke für die tollen Bilder. Nach Rennes le chateau wolte ich schon immer mal. Als ich in Carcassone war, wollte ich einen Abstecher dorthin machen. Meiner Familie war es aber dann doch zu weit. Konnte ich verstehen, da wir um die 42°C hatten und unser Auto keine Klimaanlage : Gruß Vampire
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. Januar 2010, um 20:47:34 Uhr
|
|
|
@Vampire, ich musste meine Mitfahrer auch erst Schatzgeschichten erzählen, ehe wir den Abstecher von Carcassonne machten.
@pituli, Kirche ist offen, keine Aufsicht, vielleicht verwahrt
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Rennes-le-Chateau-Kampa-(60).jpg
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
31. Oktober 2010, um 15:56:45 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Volwo Für die Rennes le Chateau-Interessierten anbei ein virtueller Rundgang.
1. Der Ort:
|
| | |
Das Schild am Eingang spricht schon Bände : Les fouilles sont interdites dans les terretoire de la commune du Rennes Le Chateua Das sagt: Ausgrabungen sind verboten auf dem Boden der Gemeinde von Rennes Le Chateau Überall sind da schon Grundstücke eingestürzt ,weil alles untergraben ist,auf der Suche nach dem imaginären Schatz.Wenjemals ein Schatz da war,wird es einer gewesen sei ,den die Westgoten als sie Tolosa verliesen ,da verbargen.Aber es gibt neu viel bessere Theorien zum Schatz,die hängen mit den spiritistischen Sitzungen des Abbe Sauniere zusammen
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
02. November 2010, um 23:47:41 Uhr
|
|
|
Super @Volwo was heißt die Inschrift JHS (auf dem Kreuz über dem Totenkopf) fragt Oskar
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. November 2010, um 08:35:22 Uhr
|
|
|
Moin Oscar, JHS oder IHS--> Abkürzung für Jesus aus dem griechischen ΙΗΣΟΥΣ
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. November 2010, um 23:58:09 Uhr
|
|
|
Danke Volwo, man ist aber auch manchmal blind, das hätte ich früher noch selbst zusammengebracht. aber ich bei dem Bild gleich an das Heiligkreuzkloster gedacht und den übrigen Verstand wohl gedimmt. MfG Oskar
|
|
|
|
|