Hy an alle wünsche euch allen hier einen guten Abend.

Werde mal gleich zur Sache kommen, habe im Netz gegoogelt und gegoogelt was das Zeug hält...weil das Geld wächst ja nicht auf dem Baum. In England und den Staaten kann man ja bekanntlich billiger als hier in Deutschland Tesoros bekommen, OK habe mich ans Werk gemacht und Preise verglichen.
Da bin ich auf die Idee gekommen mal nen Händler eikalt in den Keller zu drücken....und siehe da er ging drauf ein, ich war selbst platt, dachte der reißt mir den Kopf ab.

Kann bis morgen Abend solange gild sein Angebot nen Tesoro Silver µMax für 270.- Euros bei ihm bekommen inkl. der Versandkosten. Alles mit korekter Händlergarantie also nix gebraucht oder dergleichen. Nun meine Frage soll ich oder soll ich nicht.

Auf jedenfall und das gilt als Tip an alle hier

wenn ein Händler bei Ebay nen Preisvorschlag macht dann gebt einen etwas geringeren Preis an wie die in den Staaten oder in England aufrufen und wenn ihr glück habt dann meldet der Händler sich zurück und bittet um Rückruf um das Geschäft ausserhalb von Ebay mit euch zu erledigen,

warum ist denke ich mal klar....Verlust seiner Verkäuverlizens wegen Preisdumping und echt krasse Probleme durch andere Händler.

Ich gehe mal davon aus das einige Händler auch mal plus minus null fahren nur um ihre Unkosten zu decken

.....denn durch das große Angebot haben die es nicht gerade leicht......und wenn bei denen zu viel rumstehen weil nix gekauft oder nur wenig Nachfrage dann kann man den halt ausdrücken wie ne Zitrone.