hallo gemeinde. bin abwechselnd mit dem at pro und euroace unterwegs. bin zufrieden mit den geräten. bin halt die töne , die einstellungen und das display gewöhnt. speziell die leitwertanzeige des at pro gefällt mir. nun habe ich mich mal über andere detektoren informiert. z.b Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogentesoro
. frage 1. wie unterscheide ich eisen von buntmetall wenn es nur 1 ton gibt?

frage 2. gibt es Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogentesoro
geräte mit mehreren tönen?

?
frage 3. ist wirklich bei allen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogentesoro
geräten eine kozentrische spule als standard dabei. oder gibt es Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogentesoro
geräte mit DD spulen?

ich stelle mir die umstellung von mehreren tönen auf nur einen ton sehr schwer vor. was meint ihr dazu???
warum wird bei diesen detektoren die schlechtere kozentrische spuele mitgeliefert???
bin für jede antwort dankbar. werde dann villeicht die nächste saison mit einem Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogentesoro
beginnen.
ihr könnt mir auch gerne per PN angebote für euren gebrauchten Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogentesoro
detektor schicken. bitte schreibt auch dazu was alles dabei ist. z.b beschreibung(sehr wichtig) , garantie , spulenschutz, regenschutz.
könnt ihr mir einen speziellen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogentesoro
empfehlen. meine suche richtet sich auf münzen, schmuck, große eisenteile(schwerter, dolche, messer). bin am acker und wald unterwegs.
lg und gut fund