[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Tesoro > Thema:

 Vorteile der 15 CM Doppel-D gegenüber der Spider?

Gehe zu:  
Avatar  Vorteile der 15 CM Doppel-D gegenüber der Spider?  (Gelesen 949 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. März 2011, um 21:20:15 Uhr

Hallo Leute,
habe mir die 15 CM "Widescan" Spule geholt, hoffe am WE ist sie da.
Was sind eigentlich die Vorteile gegenüber der Standard-Spiderspule? Also bessere Trennschärfe auf verschrotteten Böden, und dass sie auf verdichteten Böden bessere Ortung zeigt steht ja schon bei JR in der Beschreibung. Gibts da noch was was man wissen sollte?
Danke schonmal vorab!

Gruß Luca Winken

Offline
(versteckt)
#1
24. März 2011, um 19:42:06 Uhr

Hallo  Smiley

Außer das die auf fast alles tiefer geht, finde ich hauptsächlich die Größe entscheidend Belehren
Das zeigt sich vorallem am Strand, wenn du bei einem Schwenk mehr als 5 Signale bekommst Weise


LG

Fabian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
24. März 2011, um 21:50:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Leon_Idefix
Hallo  Smiley

Außer das die auf fast alles tiefer geht, finde ich hauptsächlich die Größe entscheidend Belehren
Das zeigt sich vorallem am Strand, wenn du bei einem Schwenk mehr als 5 Signale bekommst Weise


LG

Fabian

OK danke schonmal, ich denke auf die Kleinteileempfindlichkeit auf größerer Tiefe ist besser, oder?
Ich hoffe dass meine Spule morgen da ist, wurde gestern beim Verkäufer mit Hermes verschickt!

Gruß Luca Winken

Offline
(versteckt)
#3
27. März 2011, um 08:59:26 Uhr

die 15er Widescan war die beste Spule wo ich hatte!
Auf verschrotteten Böden filtert die Edelmetalle besser haraus, und geht auch etwas Tiefer!
Felix mein Nachbar hat nur noch die 15er drauf!

 Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor