[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

Detektorentest suche Teilnehmer

Gehe zu:  
Avatar  Detektorentest suche Teilnehmer  (Gelesen 10912 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
28. Oktober 2012, um 22:28:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
welche geräte wurden denn nun getestet?
deus, ctx 3030, fisher f75, rutus optima u. teknetics t2

Hinzugefügt 28. Oktober 2012, um 22:29:43 Uhr:

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Husky, Diskussionen gibts mit Sicherheit gerade darauf bin ich ja gespannt...  Zwinkernd
ich auch Zwinkernd

Hinzugefügt 28. Oktober 2012, um 22:31:35 Uhr:

gar keine Vistas und Garretts usw...?
nen vista wurde sporadisch mal drüber gejagt...

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, um 22:31:35 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
28. Oktober 2012, um 22:35:36 Uhr

@mossberg

danke....auf den T2 und den CTX bin ich echt gespannt, der Optima wurde schonmal getestet, leider sind die Resultat grad nicht publik (seitenhieb an martin Zunge)

nun umso besser das auch da nochmals neue resultat bereit stehen...

lg

(versteckt)
28. Oktober 2012, um 22:37:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von mission-husky
...und ich fürchte jetzt schon das es zu diskussionen kommen wird! Cool

Wir werden diese näher unter die Lupe nehmen müssen und schnell handeln   Polizei

Keiner braucht Stress hier

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, um 22:38:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Oktober 2012, um 22:38:59 Uhr

also ich muss sagen das ich vom rutus echt angetan war, hatte ihn erstmals live gesehen... sehr laufruhig, angenehme, sehr klare töne... nettes teil!

(versteckt)
28. Oktober 2012, um 22:43:45 Uhr

also ich muss sagen das ich vom rutus echt angetan war, hatte ihn erstmals live gesehen... sehr laufruhig, angenehme, sehr klare töne... nettes teil!

Ja der Rutus hat sich seinen Job gut erledigt!

gar keine Vistas und Garretts usw...?

Ich glaub bei noch mehr Geräten wären wir festgefroren!
 Grinsend Aber der Sondierer hatte ausreichend Kaffee und Gebäck am Start, so ließ es sich schon aushalten.....das nächste mal aber bei zwanzig Grad mehr und mit Grill/Bier!!!

Gruß Markus

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, um 22:46:00 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Oktober 2012, um 22:50:09 Uhr

nen vista wurde sporadisch mal drüber gejagt...
wieso das ?? Hättet doch mal mit der "Vistaverschwörung" etwas aufräumen können, wär für mich das interessanteste gewesen. Naja, wird schon seinen Grund haben und in vielen Verschwörungstheorien steckt ja auch ein bisschen Wahrheit. Lächelnd

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, um 22:50:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Oktober 2012, um 22:50:48 Uhr

Wer ist nun der winner, sagt schon......oder habt ihr vor dem Test ein Schweigegelübde unterschreiben müssen?

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, um 22:52:07 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Oktober 2012, um 22:56:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andvari
wieso das ?? Hättet doch mal mit der "Vistaverschwörung" etwas aufräumen können, wär für mich das interessanteste gewesen.
wie der markus schon geschrieben hat, mit den 5 md's wars schon lang genug, noch einen hätten wir bei der temp. nicht mehr gepackt... außerdem kam das pizzataxi Zwinkernd 
vistas waren ja auch schon diverse am start, sind doch schon gelistet!

Hinzugefügt 28. Oktober 2012, um 22:59:05 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Alpine
Wer ist nun der winner, sagt schon.. 
nein, haben kein gelübde abgelegt - aber wer jetzt ges. am besten abschnitt, könnte ich aus dem kopf jetzt nicht sagen!

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, um 22:59:05 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
28. Oktober 2012, um 23:05:27 Uhr

also scheints keinen so eindeutigen sieger zu geben.... dann war der ctx doch nicht sooo überlegen

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, um 23:06:02 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Oktober 2012, um 23:07:26 Uhr

Toller nachmittag  Super
Schade mit der Kälte.
Lg

(versteckt)
28. Oktober 2012, um 23:18:44 Uhr

jo, es war Schweine Kalt gewesen für einen Oktober,
wenn demnächst die neuen Spulen da sind und im
nächsten Frühjahr wieder das Wetter besser wird
können wir dann die nächsten Tests machen

XP-DEUS v.3.0 mit Konzentrische Spule sowie mit der 28cm Doppel D. Zwinkernd

Ach und natürlich mit Grillen verbinden Reiter

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2012, um 23:20:38 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
29. Oktober 2012, um 12:05:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andvari
wieso das ?? Hättet doch mal mit der "Vistaverschwörung" etwas aufräumen können, wär für mich das interessanteste gewesen. Naja, wird schon seinen Grund haben und in vielen Verschwörungstheorien steckt ja auch ein bisschen Wahrheit. Lächelnd

Hi,

in erster Linie wurde Wert darauf gelegt die noch nicht getesteten Detektoren durchzubekommen  und den Test mit dem F75 nocheinmal mit anderen Einstellungen zu wiederholen. Die Zeit war so schon sehr knapp bemessen. Ich habe nur ab und an mal den Smart mit der neuen eliptischen Spule drübergeschwenkt um zu zeigen das dieser locker mithalten kann  Zwinkernd  Die Werte mit der neuen Spule kann ich aber auch gerne zeigen wurden schon vor ein paar Tagen aufgenommen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals herzlichst beim Matthias (Bernutzername) bedanken der einige Videosequenzen vom Testablauf aufgenommen hat.

Gruss,
Martin

(versteckt)
29. Oktober 2012, um 12:20:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
... Ich habe nur ab und an mal den Smart mit der neuen eliptischen Spule drübergeschwenkt um zu zeigen das dieser locker mithalten kann  Zwinkernd

yep, kann ich bestätigen - der smart geht sehr gut! ...und die neue spule macht auch optisch was her!

...und bevor jetzt wieder kritiker und verschwörungstheoretiker los bollern:
NEIN, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit dem martin - haben in keinsterweise geschäftliche verbindungen und wir kannten uns bis gestern nicht persönlich! es wurden auch keine schmiergelder oder sonstige geldwerten vorteile angeboten!  Smiley

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2012, um 12:31:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Oktober 2012, um 13:57:09 Uhr

Also ich hätte die Schmiergelder schon genommen, wer gut schmiert der gut fährt hehe  Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
29. Oktober 2012, um 18:00:01 Uhr

Hallo liebe Kollegen,

so hab die Testergebnisse ins reine gebracht  Platt  Ihr findet sie Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
hier

Gruss,
Martin

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version