Hallo
Was liest sich an diesem Test @wotan besser als manch geschönter.
Man sollte bedenken das hier zwei Detektorenhändler mitgewirkt haben!!!
Wenn jedes Gerät einen Nagel raus nimmt mit dem DISC!!!Wird der gemachte Test ganz anders aussehen.
Ohne DISC und den SENS voll rauf sucht kein Mensch bei der normalen suche!!!
Ein Troy5 muss die beiden kleineren Münzen eigentlich erwischen,aber locker!Aber den kann man ja nicht mehr verkaufen,weil Er nicht mehr gebaut wird.

Falsche Bedienung oder keine Batterien drin!!

Wenn jetzt das XP und der Lobo auf eine normalen Suche eingestellt ist kann durchaus bei den beiden Geräten zu den
Ergebnis kommen!Und Ich sage nicht Traumergebnisliste für beide Händler herauskommen.Dann aber bitte schön die anderen Sonden auch mit fairen Einstellung und nicht volltuning um die Münze zu erwischen,egal wie!!Das kann ein Gesamtergebnis wie hier eigentlich nur verfälscht wiederbringen.
Und ein ACE mit in den den Test einzubeziehen halte Ich eher für ein Witz.Hier wird für den Aussenstehenden dazu bald noch der Eindruck erweckt das der ACE und Cibola fast gleich zusetzen ist.
Ich habe selber schon bei diversen Metalldetektorentests mitgewirkt auch beim MetalldetektorenInfoboard.
Wenn jemand zu tief ins Glas geschaut hatt oder einfach nur Bohnen in den Ohren hatt,kann durchaus so ein Test
Enden.Dazu noch bei einem Internen Treffen unter Ausschluss der Öffentlichkeit.Bei einer Kurzinformation über den geplanten Test wären auch andere Leute eventuell gerne dabei gewesen.Nicht nur Ich.

Ein dürftiges Testchen gut gelungen für den ein oder anderen.
Oder hatt@AndreasNewMexico seinen Einstand gegeben alls neuer FisherHändler in der BRD.
