| | Geschrieben von Zitat von Dubhead Hi! Ich würde den Detektor realitätsnah über der Box schwenken und zwar mit maximal annehmbarer Sens. Dabei muss das Zielobjekt bei jedem Schwenk einen reproduzierbaren Ton hergeben .Für die Tabelle würde ich nur die Maximal Tiefe des Objektes angeben. Auch würde ich einen Testdurchlauf mit Disk machen -so wie eigentlich üblich einen ca.5cm langen Schmiedenagel ausblenden! Ist die Erdmischung von dir jetzt mittel oder hoch mineralisiert? Folgende Testobjekte würde ich gerne sehen: 1. dünne MA Silber Münze 2.Armbrustbolzen-wird er als grabungswürdig angezeigt? 3.hast du ja schon erwähnt das du die bekommst : eine Goldkette höherwertiger als 585 4.Musketenkugeln 5.K98 und BMG,Hülse wie verhält sich denn der Minelab wenn Handys sich einloggen?
|
| | |
"Ich würde den Detektor realitätsnah über der Box schwenken und zwar mit maximal annehmbarer Sens."
-->
Dafür ist der Test nicht gemacht. Nur das Testobjekt wird bewegt! Dies unterbindet alle potentiellen Störungen (z.B. falsche Schwenkweise, störende Signale durch andere Objekte in/unter der Box). Und man kann noch die rein/raus Geschwindigkeit an eheliche Gegebenheiten anpassen.
"Folgende Testobjekte würde ich gerne sehen:
1. dünne MA Silber Münze
2.Armbrustbolzen-wird er als grabungswürdig angezeigt?
3.hast du ja schon erwähnt das du die bekommst : eine Goldkette höherwertiger als 585
4.Musketenkugeln
5.K98 und BMG,Hülse "
--> alles dabei.
Kleiner Follis
Armbrustbolzen oder Fibel
Goldkette hat 585.
MUsketenkugel bzw. Zündnadelgeschoss
50 BMG Hülse
"Wie verhält sich denn der Minelab wenn Handys sich einloggen?"
--> Keine Ahnung. Die Kopplung mit dem Kopfhörer ist recht einfach und muss nur einmalig erfolgen.
Oder meinst du Störungen durch eingeschaltete Handys in der Nähe?
Dazu konnte ich nichts feststellen.
Nur der Quest Q20 meiner Tochter hat extrem mit Störsignalen genervt! Der musste mindestens 5-8 Meter entfernt sein.
Hinzugefügt 04. März 2018, um 21:36:06 Uhr:Unglaublich!
200 Aufrufe innerhalb von 3 Stunden.
Ich sollte Werbung vorschalten und reich und berühmt werden.

Nicht, dass die Bibi Bilou YouTube Schnecke noch einen Badeschaum nur für Sondengeher mit mir auf den Markt bringen will.
Aromen: "Grasnarbe"; "Frisch gedüngt" oder "Angstschweiß".
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder
Einlogenhttps://www.youtube.com/watch?v=jCYOQms0hco