| | Geschrieben von Zitat von DerDaniel Das ist wirklich ne Frechheit! Von mir würde der Typ die gelbe Karte kriegen! Noch so´n Spruch = Platzverweis!
Wie du schon sagtest Olli, hier haben wir nur kompetente und zuverlässige Händler!
|
| | |
Er hat ja nicht gesagt, dass es sich um einen Händler aus dem Forum handelt...also ganz ehrlich, ich kenne auch einen Händler, ich denke einige andere hier kennen und meiden ihn auch, zu dem die obige Aussage durchaus in Ansetzen passen würde/könnte...
Ich habe diesen Händler mal vor einiger Zeit angeschrieben, da ich Interesse an einem seiner Geräte hatte die er vertreibt und nähere Informationen zu dem Gerät haben wollte...als Antwort bekam ich eine Preisliste zugeschickt und kein weiteres Wort...den darauf folgenden Anruf habe ich aus meinem Gedächnis gestrichen, das grenzte schon an geistige Körperverletzung ...da habe ich mich auch nur noch gefragt ob er mich für dämlich hält...vielleicht meint er ja denselben

Schön wäre es gewesen, wenn ihr noch die jeweiligen Einstellungen der Geräte aufgeschrieben hättet. Es gab hier schonmal so einen Test bei dem der GMP echt schlecht abgeschnitten hat...auf genauere Nachfrage stellte sich dann heraus, dass der GMP nur auf halber Sens (ohne das dies von Nöten gewesen wäre) lief...
Gruß und GF