[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

+++Feldversuch+++ XP GMP vs Minelab X-Terra 705 vs Teknetics T² SE

Gehe zu:  
Avatar  +++Feldversuch+++ XP GMP vs Minelab X-Terra 705 vs Teknetics T² SE  (Gelesen 8855 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
24. September 2011, um 04:22:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pius
Super Bericht! Fast hätt ich meinen GMP zum müll geworfen.hab mich aber dann doch überwunden und nochmal schnell einen lufttest durchgeführt.
wie ihr auf die werte kommt ist mir ehrlich gesagt, schleierhaft. [augenauf]da fehlt min.1/3. Weise

ich schreib das jezt nicht weil ich selber einen habe.auch glaube ich nicht das ihr falsch eingestellt habt, sondern bin eher der meinung das billige werbung im spiel ist.

Sorry! wollt ich einfach mal los werden.

Schön wäre es bei diesen Lufttests, wenn die Testobjekte so gewählt würden das die Tests jeder zu Hause nachvollziehen könnte, sprich Euromünzen nehmen.  Grinsend

(versteckt)
24. September 2011, um 10:06:19 Uhr

Hi,
Lufttest sind fürn Arsc... und bringen keinen aussagekräftigen Messwert!  Selbst Chinagurken können in der Luft sehr gute Reichweiten erreichen, im Boden  geht die Leistung dann aber Richtung null. Luftwerte sind noch nicht einmal als Anhaltspunkt zu gebrauchen.  Nono

Gruß,
Martin

(versteckt)
24. September 2011, um 10:10:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Token
Sehr umständlich, und den Händler kannste in der Pfeife Rauchen, war ja persönlich bei ihm, redet nur mist.
Bin schliesslich kein Anfänger. Ausrasten

welchen Händler meinst Du mit Deiner Aussage?

(versteckt)
24. September 2011, um 10:20:27 Uhr

egal welcher Händler gemeint ist - diese Aussage ist ne Frechheit  Belehren

Feldbegeher

(versteckt)
24. September 2011, um 10:29:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Feldbegeher
egal welcher Händler gemeint ist - diese Aussage ist ne Frechheit  Belehren

Feldbegeher

deswegen frage ich ja, denn hier im Forum haben wir nur gute Händler!

(versteckt)Themen Schreiber
24. September 2011, um 11:26:35 Uhr

Das ist wirklich ne Frechheit!
Von mir würde der Typ die gelbe Karte kriegen! Noch so´n Spruch = Platzverweis!

Wie du schon sagtest Olli, hier haben wir nur kompetente und zuverlässige Händler!

(versteckt)
24. September 2011, um 11:43:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von DerDaniel
Das ist wirklich ne Frechheit!
Von mir würde der Typ die gelbe Karte kriegen! Noch so´n Spruch = Platzverweis!

Wie du schon sagtest Olli, hier haben wir nur kompetente und zuverlässige Händler!

Er hat ja nicht gesagt, dass es sich um einen Händler aus dem Forum handelt...also ganz ehrlich, ich kenne  auch einen Händler, ich denke einige andere hier kennen und meiden ihn auch, zu dem die obige Aussage durchaus in Ansetzen passen würde/könnte...
Ich habe diesen Händler mal vor einiger Zeit angeschrieben, da ich Interesse an einem seiner Geräte hatte die er vertreibt und nähere Informationen zu dem Gerät haben wollte...als Antwort bekam ich eine Preisliste zugeschickt und kein weiteres Wort...den darauf folgenden Anruf habe ich aus meinem Gedächnis gestrichen, das grenzte schon an geistige Körperverletzung ...da habe ich mich auch nur noch gefragt ob er mich für dämlich hält...vielleicht meint er ja denselben Huch

Schön wäre es gewesen, wenn ihr noch die jeweiligen Einstellungen der Geräte aufgeschrieben hättet. Es gab hier schonmal so einen Test bei dem der GMP echt schlecht abgeschnitten hat...auf genauere Nachfrage stellte sich dann heraus, dass der GMP nur auf halber Sens (ohne das dies von Nöten gewesen wäre) lief...

Gruß und GF

(versteckt)
24. September 2011, um 17:56:50 Uhr

Sorry, hätte noch erwähnen sollen das es sich um KEINEN Händler dieses forums handelt.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version