| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. März 2014, um 16:16:50 Uhr
|
|
|
Nen Hunni XPointer oder nen Hunni Money...
Also davon habe ich genug...!
Gruß...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. März 2014, um 19:46:20 Uhr
|
|
|
 Es ist ja bald Ostern...
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. März 2014, um 23:45:14 Uhr
|
|
|
Ja aber dann will ich ihn mir auch aus dem Ei pellen... Nicht das es denn wieder die Rute des Nikolaus wird...  Gruß...
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. März 2014, um 12:25:26 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. März 2014, um 12:48:21 Uhr
|
|
|
Bis dahin sollte alles geklärt sein.Vielleicht wacht der zuständige Beamte bis dahin auf und setzt seinen Stempel. An der Lieferbarkeit scheitert es definitiv nicht.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. März 2014, um 13:59:36 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von lucius Bis dahin sollte alles geklärt sein.Vielleicht wacht der zuständige Beamte bis dahin auf und setzt seinen Stempel. An der Lieferbarkeit scheitert es definitiv nicht.
|
| | |
Haddu wieder falsch gemacht. Muddu in Bulgaiern oder Rumänien machen lassen. Da soll das gegen eine kleine Spende "aufs Warten" gehen ;-)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. März 2014, um 14:03:09 Uhr
|
|
|
Es spielt keine Rolle ob die aus China oder Bulgarien oder sonstwo herkommen. Die Formalitäten sind die gleichen. Hapern tut es an unserer Bürokratie, die brauch immer etwas länger.  Gruß, Martin
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. März 2014, um 14:06:33 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sondierer Es spielt keine Rolle ob die aus China oder Bulgarien oder sonstwo herkommen. Die Formalitäten sind die gleichen. Hapern tut es an unserer Bürokratie, die brauch immer etwas länger. 
Gruß, Martin
|
| | |
Täusch Dich nicht. Wenn die von außerhalb der EU kommen, brauchst Du einige "Zertifikate", die je nach dem wo Du die in der EU beantragst oder "kaufst" auch verschieden lang dauern können. Wenn das Graffel mal in der EU ist, wirds deutlich leichter. Ich hab da mal nen Bericht über die CE Zertifizierer gelesen, da wird's dir himmelangst.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. März 2014, um 14:13:28 Uhr
|
|
|
Das "Graffel",wie du es so schön ausdrückst,ist aber schon im Herzen der EU...  Es fehlt nur die Heiligsprechung durch eine deutsche Institution. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenAsterix und Obelix - Passierschein A38
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. März 2014, um 14:55:40 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von lucius Das "Graffel",wie du es so schön ausdrückst,ist aber schon im Herzen der EU...  Es fehlt nur die Heiligsprechung durch eine deutsche Institution. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenAsterix und Obelix - Passierschein A38
|
| | |
Bezeichnend! Habe mal meinen Führerschein verloren und brauchte einen neuen. Da mußte ich ein Antragsformular zur Beantragung eines Antrages zur Neuausstellung einer Fahrerlaubnis ausfüllen. Kostenpflichtig mit 5 DM....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. März 2014, um 19:02:07 Uhr
|
|
|
Na ja mit dem"Graffel" schützt der Staat auch ein bisschen seine Bürger ! Bleifreies Lot, schädliche Weichmacher, explodierende Akkus.........und dass der in Verkehrsbringer(Händler) auch für Schäden haftet die durch das Produkt entstehen könnten.  Gut Fund
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. März 2014, um 21:32:19 Uhr
|
|
|
Was fehlt denn noch? Das CE kostet angeblich in Bulgarien für Kleinzeug nen 1000der. Obs stimmt? Ich weis es nicht.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. März 2014, um 21:46:41 Uhr
|
|
|
Auf der Verpackung ist doch das CE Zeichen aufgedruckt... Dann müßte, sollte, könnte  der Hersteller doch auch das Zertifikat dazu haben....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
26. März 2014, um 11:39:02 Uhr
|
|
|
Hi da ich auch das Eine oder Andere aus China importiere, kann ich sagen wo CE drauf steht ist noch lange nicht CE drin. Es wird auch gerne solche Zertifikate gefälscht. Manchmal gibt es kleine Unterschiede beim CE Zeichen. Das eine wäre das Original, dass andere wäre das Zeichen für CHINA EXPORT.  Wartet ab bis die Formalitäten abgeschlossen sind. Dann bekommt ihr einen hochwertigen PP zu einem Preis der deutlich unter dem der anderen Marken liegt. Das auch noch mit deutscher Garantie und Service vom Händler. Der XPointer brauch sich nicht hinter Minelab oder Garrett zu verstecken. Gut Fund
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. März 2014, um 13:59:05 Uhr
|
|
|
Und da isser  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/DETEKNIX-XPointer-PinPointer-Metalldetektor Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://inground.ch/de/pinpointer/155-xpointer-von-deteknix.html 1:0 für Österreich & Schweiz 
« Letzte Änderung: 27. März 2014, um 14:07:39 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|