[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vergleich Deteknix XPointer vs. Garrett ProPointer

Gehe zu:  
Avatar  Vergleich Deteknix XPointer vs. Garrett ProPointer  (Gelesen 61624 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 33   Nach unten
Offline
(versteckt)
#180
09. April 2014, um 23:14:44 Uhr




Offline
(versteckt)
#181
10. April 2014, um 05:48:08 Uhr




« Letzte Änderung: 10. April 2014, um 10:01:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#182
10. April 2014, um 06:14:37 Uhr

Um die Garantie muß sich der Kunde auch keine Sorgen machen, denn die besteht gegenüber dem Händler und nicht gegenüber den Chinesen. Die Händler die ihn jetzt im Verkauf haben existieren ja auch schon länger. Auch in England wird es ihn bald geben, Österreich hat ihn auch schon.

Sollte es Plagiatsvorwürfe geben so steht es Garrett, Minelab oder Whites frei dagegen vor zu gehen.

Der Xpointer scheint ja echt gut zu sein, wenn mit solchen Methoden versucht wird Kunden abzuschrecken. Ich habe ihn schon was länger, direkt aus China. Von der Qualität brauch er sich nicht hinter Garrett, Minelab, Whites zu verstecken. Wie gut er durchhält wird die Zeit zeigen.

Solche Methoden aber auch nee,nee,nee   Knüppel

Gut Fund

Offline
(versteckt)
#183
10. April 2014, um 07:47:04 Uhr

Hallo Christiane, erstmal willkommen im Forum!!
Zur "Entwicklungsarbeit" am PinPointer: Da gibts eigentlich nix neu zu entwickeln, die Dinger funktionieren seit ewigen Zeiten auf den gleichen 2 Prinzipien entweder VLF oder PI. Es werden einfach kleine Veränderungen durchgeführt, thats it!
Zum CE Zeichen, das ist sowieso ein Witz! Ich als Funkamateur darf zb Geräte selber bauen die dann natürlich keine CE haben und selbstverständlich auch benutzen! Dazu würden auch PP gehören weil das ganz einfach elektronische Messgeräte sind... Frech
Wer wie ich ein bisschen mit Technik zu tun hat weis was für ein Witz die CE - Prüfung ist, siehe zb PLC Übertrager. Mag sein dass es nicht erlaubt ist Geräte ohne zu vertreiben, aber mir als Anwender ist das vollkommen Wurst ob ein CE Aufkleber drauf ist oder nicht!
Bei der Garantieabwicklung würde ich mich da voll auf "unsere" Händler verlassen die ja auch nicht erst seit ein paar Tagen im Geschäft sind...
Gruss aus München, Hubert

« Letzte Änderung: 10. April 2014, um 07:48:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#184
10. April 2014, um 08:08:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Hallo Christiane, erstmal willkommen im Forum!!
Zur "Entwicklungsarbeit" am PinPointer: Da gibts eigentlich nix neu zu entwickeln, die Dinger funktionieren seit ewigen Zeiten auf den gleichen 2 Prinzipien entweder VLF oder PI. Es werden einfach kleine Veränderungen durchgeführt, thats it!
Zum CE Zeichen, das ist sowieso ein Witz! Ich als Funkamateur darf zb Geräte selber bauen die dann natürlich keine CE haben und selbstverständlich auch benutzen! Dazu würden auch PP gehören weil das ganz einfach elektronische Messgeräte sind... Frech
Wer wie ich ein bisschen mit Technik zu tun hat weis was für ein Witz die CE - Prüfung ist, siehe zb PLC Übertrager. Mag sein dass es nicht erlaubt ist Geräte ohne zu vertreiben, aber mir als Anwender ist das vollkommen Wurst ob ein CE Aufkleber drauf ist oder nicht!
Bei der Garantieabwicklung würde ich mich da voll auf "unsere" Händler verlassen die ja auch nicht erst seit ein paar Tagen im Geschäft sind...
Gruss aus München, Hubert

Hallo Hubert aus München
Dein Beitrag mag ja sehr interessant sein. Um ihn jedoch besser zu verstehen, würde ich mir wünschen, wenn du das Fachchinesisch wzb VLF oder PI und PLC Übertrager mal erklären könntest.
Vielen Dank für Dein Verständniss
Indianer  Smiley)



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#185
10. April 2014, um 08:13:31 Uhr

Also VLF und PI sind hoffentlich in einem Detektoren Forum kein Fachchinesisch... Zwinkernd

VeryLowFrequency... mit dieser Technik rennst du über den Acker...
PulsInduktion damit rennen sie in Australien den Nuggets hinterher zum Beispiel....
Der Rest erklärt dir google oder auch hier gibts einige treads darüber....

Offline
(versteckt)
#186
10. April 2014, um 08:19:44 Uhr




Offline
(versteckt)
#187
10. April 2014, um 08:21:08 Uhr

Kein Prob Indianer!
VLF = Very Low Frequenzy, das Funtionsprinzip nach dem 90% unserer Detektoren und PP funktionieren
PI     = Pulsinduktion, das Verfahren mit dem zb die Minelab Goldsuchgeräte funktionieren, zb die GPX Serie.
PLC = eine Übetragungstechnik mit der Daten über das Stromnetz übertragen werden, zb PCs zu hause vernetzt sind wenn man keine Netzwerkkabel verlegen möchte und sich vor W-Lan "Strahlung" fürchtet. Die PLC Geräte geben aber eine vieeel größere Strahlung ab da die Stromleitungen nicht abgeschirmt sind und somit wie eine Antenne wirken! Stromkabel wurden nie für Datenübertragung gemacht, ich als Funkamateur habe mit der PLC Technik der Nachbarn leidvollste Erfahrungen machen müssen...
Ich könnte wenn gewünscht auch die Funktionsweisen von VLF und PI Geräten erklären aber ich denke das gehört ins Technikforum.
Grüsse aus der Bayrischen Hauptstadt, Hubert

Offline
(versteckt)
#188
10. April 2014, um 10:03:09 Uhr

Die Bedenken und Einwände wurden zur Kenntnis genommen und werden auf Relevanz überprüft.Für sachliche Kritik sind wir auch jederzeit per PN und Mail kontaktierbar. Winken

Offline
(versteckt)
#189
10. April 2014, um 10:13:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Ich hatte meinen Beitrag nicht ohne Grund editiert.-lucius-

Und dann steht im Impressum noch deutlich "Haftungsbeschränkt"

« Letzte Änderung: 10. April 2014, um 10:21:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#190
10. April 2014, um 10:19:28 Uhr

Ich finde dass in das Thema eine unnötige Schärfe gekommen ist die es nicht braucht Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#191
10. April 2014, um 10:23:20 Uhr

Noch kurz was zum CE Zeichen.  Dieses Zeichen kann jeder Hersteller auf seinem Produkt anbringen. Damit bestätigt er dass das Gerät dem europäischen Standarts entspricht, wenn der Hersteller diese überprüfen läst kann er neben dem CE Zeichen auch eine Prüfnummer anbringen. Ist diese Nummer nicht vorhanden garantiert nur der Hersteller das alle Richlinien eingehalten wurden.

Wer mehr dazu lesen möchte:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/CE-Kennzeichnung#Entwicklung_und_Funktion


Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 10. April 2014, um 10:33:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#192
10. April 2014, um 10:35:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
Hallo
für die Taucher interessant, soll in kürze kommen.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.deteknix.com/detectors/pinpointer/underwater_pinpointer.html#a3


Gut Fund

Eine Frage an die Händler hier:
Wird es auch dieses Modell in absehbarer Zeit in Dtl. verkauft, oder lässt sich die Landratte für Niedrigwasser präparieren?

Lg Pinpointer

Offline
(versteckt)
#193
10. April 2014, um 10:37:13 Uhr

@lucius

Lass dich von der neuen Dame blos nicht stressen.  Super Reiner Fakeaccount eines Neiders.  Frech Ich hab der "Anwältin" in einem anderen Thema schon mal -fürsorglich wie ich bin- die unbedingte Beachtung des Paragraphen 132a/ I Nr. 2, II StGB ans Herz gelegt. Auch sehr dünnes Eis... Polizei

Und für alle Neider:
Wenn der Beitrag hier abgeschlossen ist, bestell ich meinen zweiten Deteknix... Lächelnd
Ich hab da volles Vertrauen in meinen Händler.


Gruß

S.

Offline
(versteckt)
#194
10. April 2014, um 10:38:11 Uhr

Er wird in D erscheinen,vorher wird er aber einem ausführlichen Praxistest unterzogen. Wir werden zu gegebener Zeit informieren.

Hinzugefügt 10. April 2014, um 10:40:16 Uhr:

@Christoph: Ich bin tiefenentspannt! Winken

« Letzte Änderung: 10. April 2014, um 10:40:16 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... 33
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor