[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vergleich Deteknix XPointer vs. Garrett ProPointer

Gehe zu:  
Avatar  Vergleich Deteknix XPointer vs. Garrett ProPointer  (Gelesen 60596 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 33   Nach unten
Offline
(versteckt)
#210
10. April 2014, um 16:21:16 Uhr




Offline
(versteckt)
#211
10. April 2014, um 16:31:49 Uhr




« Letzte Änderung: 10. April 2014, um 16:45:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#212
10. April 2014, um 16:38:58 Uhr

Also hat nie Jemand behauptet, war nie abgemacht das wir Gebietsschutz haben und hat keiner je geschrieben. Also kann dir nicht ganz folgen... Jeder kann bestellen da, ab einer gewissen Menge.... wurde in diesem tread hier auch schon disskutiert.
Ich höre meinen Shop übrigens auf aber das tut eh nix zur Sache.

Garantiefall? hatten wir schon, wurde Anstandslos beglichen.... kannst ja mal Nachfragen, wir haben 3 Pointer bemänget und haben die ersetzt bekommen ohne Stress. Aber das ist auch nicht das Problem des Endkunden.
Innovation? .... jo erfinde mal das Rad neu..... Wie schon gesagt man braucht keinen Pointer der mehr kann wie ein Xpointer weil er einfach alles hat. Wenn man noch mehr Reichweite will dann soll man sich nen PI Pointer holen der kostet dann etwa 3mal soviel...
Und nochmals im Endeffekt ist es einfach schön dem Kunden also den Kollegen hier ein gutes Produkt zu einem guten Preis anzubieten.... aber eben es gibt immer irgendwelche Spinner und Kapitaisten die das nicht so mögen.
Ich hab meinen Shop immer als Hobby betrieben und 100% nebenher gearbeitet... nun wurds mir zuviel weil einfach zu viel belastung. Daher schreibe ich nicht als Mensch der sich um den Ertrag aus diesem Geschäft schert... hatte ich nie nötig... es gibt soviel Pack unter euch.....

Offline
(versteckt)
#213
10. April 2014, um 16:43:26 Uhr




« Letzte Änderung: 10. April 2014, um 16:49:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#214
10. April 2014, um 16:49:19 Uhr

wieso muss das immer solche formen annehmen
hier geht es um
Vergleich Deteknix XPointer vs. Garrett ProPointer  Ärgerlich

letztenendes geht es doch für die hier aktiven sucher nur darum:
taugt das gerät was oder nicht

mir als endanwender kann es doch wurscht sein wer von wem etwas abgeschaut hat oder nicht
wenn ich meinem hobby nachgehen kann ohne mir finaziell dauernd gedanken um meine hobbykasse machen zu müssen gehts mir doch gut

wenn das dingens gegenüber anderen geräten noch weitere vorteile bietet auch gut nehm ich gern mit

und wenn das nächste gerät von denen rauskommt hol ich mir das auch wieder und wenns nur zu testen ist

kontakt zum hersteller war bisher sehr gut, versprechen wurden gehalten

ich vermute das man bald noch mehr von denen hören wird und die sich vom " kopier-image" dank innovativer technik befreien können

gruß


Offline
(versteckt)
#215
10. April 2014, um 16:56:29 Uhr

oTE
scheinst ja echt die Mega Ahnung zu haben..
Klarstellung: wir haben uns vor ca. 8 Wochen bereits die Markenrechte für Deteknix gesichert!
Uns wurde bis heute durch Jason Teng bestätigt, das wir alleine alle Rechte bekommen!!!
Das Thomas und sein Kumpel hier (weis den Namen nicht) behaupten, sie wären der Generalimporteur...
beruht warscheinlich auf Aussagen, die die Chinesen denen erzählt haben... Fakt ist! Die Markenrechte bezgl. Deteknix
gehören zu 100% uns, alo Bodensuche.de!!!
Wir haben niemals Stress gesucht! Wir haben niemals irgendwie einen Händler oder Mitbewerber schlecht gemacht!!!!
Aber das was hier gerade abgeht kotzt mich total an und da muss ich meiner Freundinn Christiane die Rechtsanwältin ist
mal wirklich recht geben! Ich wollte niemals irgendwie jemanden doof stehen lassen... Ich bin seid 1993 Sondengeher...
aber das was hier abgeht... Da scheissen wir auf Euch!!!

Offline
(versteckt)
#216
10. April 2014, um 17:02:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von DetektorTussi
oTE
scheinst ja echt die Mega Ahnung zu haben..
Klarstellung: wir haben uns vor ca. 8 Wochen bereits die Markenrechte für Deteknix gesichert!
Uns wurde bis heute durch Jason Teng bestätigt, das wir alleine alle Rechte bekommen!!!
Das Thomas und sein Kumpel hier (weis den Namen nicht) behaupten, sie wären der Generalimporteur...
beruht warscheinlich auf Aussagen, die die Chinesen denen erzählt haben... Fakt ist! Die Markenrechte bezgl. Deteknix
gehören zu 100% uns, alo Bodensuche.de!!!
Wir haben niemals Stress gesucht! Wir haben niemals irgendwie einen Händler oder Mitbewerber schlecht gemacht!!!!
Aber das was hier gerade abgeht kotzt mich total an und da muss ich meiner Freundinn Christiane die Rechtsanwältin ist
mal wirklich recht geben! Ich wollte niemals irgendwie jemanden doof stehen lassen... Ich bin seid 1993 Sondengeher...
aber das was hier abgeht... Da scheissen wir auf Euch!!!

Da fällt sie ja, die Maske.

Anstatt aufzuklären, was es jetzt mit den beiden Firmen auf sich hat, die dem Anschein nach ein und dass selbe sind. Oder auch etwaige andere Ungereimtheiten deines Auftretens, bewirfst du uns lieber mit Fäkalien! (Hab mich zum Glück rechtzeitig geduckt). Lächelnd

Jaja, wenn die Argumente ausgehen. Weitere Auseinandersetzungen mit dir werde ich ab jetzt besser Ignorieren, ebenso wie den oben genannten shop.
 
Jetzt können wir uns hier hoffentlich wieder dem Vergleich des X gegen
den Garret widmen. Smiley

« Letzte Änderung: 10. April 2014, um 17:04:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#217
10. April 2014, um 17:02:28 Uhr

oh nee nicht schon wieder Nono
das riecht nach dem nächsten ärger

nicht zanken

wir sind hier im technikbereich

bin raus raus hier ciao



Offline
(versteckt)
#218
10. April 2014, um 17:07:40 Uhr

kann man die blonde tussi nicht deaktivieren, ist ja nicht zum aushalten!
hat ein niveau von der gosse.

cotopaxi


« Letzte Änderung: 10. April 2014, um 17:18:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#219
10. April 2014, um 17:09:11 Uhr

Lest mal den neuesten Beitrag von Detektortussi - dort ist auch ersichtlich, wer wirklich dahintersteckt!


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/neuvorstellungen/auf_den_punkt_klopp-t75244.0.html;msg740950#msg740950



Ach ja, da fällt mir ein, ich werde mir wohl auch den Deteknix Pinpointer kaufen Grinsend Grinsend Grinsend

Gruß vom maulwurf

« Letzte Änderung: 10. April 2014, um 17:12:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#220
10. April 2014, um 17:11:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von bernte_one
oh nee nicht schon wieder Nono
das riecht nach dem nächsten ärger

nicht zanken

wir sind hier im technikbereich

bin raus raus hier ciao



Wie du an maulswurfs link siehst, war es durchaus nötig das ganze zu klären. Manchmal wird es dabei eben auch hässlich, ist aber notwendig! Oder lässt du dich gerne veräppeln?

Offline
(versteckt)
#221
10. April 2014, um 17:14:40 Uhr

Der XPointer muß ja richtig gut sein Super

Ich hab schon einen Küsschen und du ? Weinen   bestimmt auch bald Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#222
10. April 2014, um 17:18:39 Uhr

Jo mit deinem wir scheissen auf euch ist dann wohl alles gesagt und wir können uns wirklich wieder dem wichtigen zuwenden.

Smiley

Offline
(versteckt)
#223
10. April 2014, um 17:20:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von DetektorTussi
ch bin seid 1993 Sondengeher...aber das was hier abgeht... Da scheissen wir auf Euch!!!

Was geht denn hier ab? Und passt auf, dass ihr euch nicht selbst dabei trefft.

Gruß Shamash

« Letzte Änderung: 10. April 2014, um 17:35:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#224
10. April 2014, um 17:22:42 Uhr

Muß das jetzt so?? Hoffe nur, daß "unsere" Händler hier jetzt nicht auch noch beruflich Ärger bekommen!
Markenrechte und dieses andere Gedöns...
Also, wenn mich mein Garrett verlassen hat, fällt die Wahl des nächsten Pointers nicht schwer. Das wird dann wohl eher der XPointer werden.

Seiten:  Prev 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... 33
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor