| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. April 2014, um 06:54:55 Uhr
|
|
|
Der Pointer muss aber "AN" sein damit er nach 3 Minuten anfängt zu meckern. Wenn er aus dem Halfter fällt ist er meistens aus. Aber dafür gibt es ja das Spiralkabel zum befestigen an der Hose. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
15. April 2014, um 07:45:22 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. April 2014, um 10:37:37 Uhr
|
|
|
Habe Gestern meinen Pinpointer bekommen und muss sagen es ist ein Top Gerät ! Ich hatte auch schon den Garret und kann nur eines sagen wenn Garret mit dem Preis nicht runter geht dann ist der XPointer mehr als nur eine Konkurrenz .Also ich würde mir jetzt keinen Garret mehr kaufen und dann dafür noch fast 50€ mehr bezahlen . Und ich bin davon überzeugt das nicht nur ich so denken werde ! MFG.Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
16. April 2014, um 21:58:13 Uhr
|
|
|
sagen alle das er gut ist?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. April 2014, um 09:28:44 Uhr
|
|
|
Hallo, finde den UW XPP schon sehr interessant. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.deteknix.com/detectors/pinpointer/underwater_pinpointer.html Gibt es schon konkretere Angaben zu Preisspanne und möglichen Lieferterminen? Mich würde auch interessieren wie dieser im Vergleich zB zum Vibra Quatic 2 abschneiden könnte Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.treasureproducts.com/vibraquatic.html Vielen Dank
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. April 2014, um 09:37:17 Uhr
|
|
|
Hallo Aqua,
der Deteknix Unterwasserpinpointer ist noch in der Erprobung. Deswegen kann ich noch nichts zum Preis oder Leistung sagen, mir wurde aber zugesagt das ich sofort informiert werde sobald er lieferbar ist, dann bekomme ich auch erste Geräte zum testen.
Gruß, Martin
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. April 2014, um 09:42:41 Uhr
|
|
|
Hallo Martin,
danke für die schnelle Antwort. Da bin ich mal gespannt auf die Testergebnisse. Viele Grüße
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. April 2014, um 13:27:10 Uhr
|
|
|
Na super, Deteknix bestellt aber es kommt nüscht 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. April 2014, um 13:35:16 Uhr
|
|
|
Ja der ist doch ausverkauft! Nachschub rollt hab ich gelesen, vielleicht deshalb.  Gruß Mäx
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. April 2014, um 13:47:49 Uhr
|
|
|
da kann man ja mal ne mail schreiben......
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. April 2014, um 13:52:28 Uhr
|
|
|
Der geht weg wie warme Semmel.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. April 2014, um 17:03:57 Uhr
|
|
|
Jetz hab ichs auch gelesen das der vergriffen ist  . Hab am 13. bezahlt, hmmm naja malschauen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. April 2014, um 17:37:56 Uhr
|
|
|
Ich hatte meinen am 12. bezahlt und einen Tag später war er schon ausverkauft !
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. April 2014, um 17:57:52 Uhr
|
|
|
Hallo,
Ja das klingt sehr Interessant ich denke wenn den wieder gibt probier ich den mal aus.
Suchinruhe
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. April 2014, um 18:01:47 Uhr
|
|
|
Hab heute auch mal zugeschlagen;) Hoffe der rollt bald..! Hoffe das ich meinen pro pointer dann für das gleiche verkaufen kann was der neue kostet, natürlich nur wenn er hält was er verspricht. Mfg
|
|
|
|
|