| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
03. Mai 2014, um 21:57:32 Uhr
|
|
|
Ja bestimmt, die sind jetzt auch General impateur für Apple und Honda..! Da muss man echt aufpassen, bald kommt gar nix mehr nach Deutschland wenn die alles stoppen..  War nur Spaß, gehe eher davon aus das beim Hersteller zu große Nachfrage besteht.. MfG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Mai 2014, um 19:53:58 Uhr
|
|
|
Ja meiner kommt auch nicht mehr 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
04. Mai 2014, um 20:27:06 Uhr
|
|
|
Hat die Pinpointmafia der Firma G. ihre Strippen gezogen und nun wars das? Das echt schade wollte mir bei Gelegenheit auch mal einen bestellen.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Mai 2014, um 17:55:04 Uhr
|
|
|
Hi, um alle Verschwörungstheoretiker zu beruhigen  Deteknix führt zurzeit ein paar kleine Änderungen am Xpointer durch und muß die Produktion dafür umstellen. Daher ist er momentan nicht lieferbar. Gruß, Martin
« Letzte Änderung: 07. Mai 2014, um 17:55:28 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Mai 2014, um 19:10:15 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sondierer Hi,
um alle Verschwörungstheoretiker zu beruhigen Deteknix führt zurzeit ein paar kleine Änderungen am Xpointer durch und muß die Produktion dafür umstellen. Daher ist er momentan nicht lieferbar.
Gruß, Martin
|
| | |
damit er nicht mehr ganz so aussieht wie der von G... ;-) Danke für die Info. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Juli hab ich Geburtstag, meinste es gibt ne Chance bis dahin ??
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
07. Mai 2014, um 19:20:08 Uhr
|
|
|
Juhu, dann bekommt meiner ja noch Sammlerwert  Jemand Interesse  Lg Pinpointer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Mai 2014, um 19:49:06 Uhr
|
|
|
na wird da etwa an dem zweiton-mod gearbeitet??? dann müsste ich bald ein gratis exemplar bekommen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Mai 2014, um 20:31:23 Uhr
|
|
|
Hi, na lange war er nicht verfügbar und jetzt wieder Änderungen, da bleib ich halt meinem GPP treu.
Gruß Mäx
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Mai 2014, um 20:58:43 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von bernte_one na wird da etwa an dem zweiton-mod gearbeitet??? dann müsste ich bald ein gratis exemplar bekommen 
|
| | |
Wie das denn? 
« Letzte Änderung: 09. Mai 2014, um 20:58:58 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Mai 2014, um 22:43:43 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von bernte_one na wird da etwa an dem zweiton-mod gearbeitet??? dann müsste ich bald ein gratis exemplar bekommen 
|
| | |
Will auch einen gratis ;-) Hinzugefügt 09. Mai 2014, um 22:43:57 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von bernte_one na wird da etwa an dem zweiton-mod gearbeitet??? dann müsste ich bald ein gratis exemplar bekommen 
|
| | |
Will auch einen gratis ;-)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Mai 2014, um 22:48:12 Uhr
|
|
|
Hallo
bin nun seit 1,5 Wochen stolzer Besitzer eines Deteknix. Das Ding ist einfach genial und ich kann es nur empfehlen. Habe auch einen Pro Pointer, der aber nur noch als Notgerät dient. Die Suchleistung vom Deteknix ist einfach besser. Bei Nuggets.at kann man wieder welche bestellen
Grüße aus dem Allgäu
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Mai 2014, um 00:03:41 Uhr
|
|
|
Kann nur Zustimmen, für das Geld, ist der einfach spitze!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Mai 2014, um 10:18:27 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von TheStoners Hallo
bin nun seit 1,5 Wochen stolzer Besitzer eines Deteknix. Das Ding ist einfach genial und ich kann es nur empfehlen. Habe auch einen Pro Pointer, der aber nur noch als Notgerät dient. Die Suchleistung vom Deteknix ist einfach besser. Bei Nuggets.at kann man wieder welche bestellen
Grüße aus dem Allgäu
|
| | |
Und da gibt sogar Tarn,wurde glaub auch schon gesucht! Gruß Mäx
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Mai 2014, um 11:46:37 Uhr
|
|
|
Meiner ist heute auch eingetroffen und wartet nun auf seinen ersten Test..!
Bestellt bei: international detektor Center
85 Euro ink. Versand ist Top
LG
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Mai 2014, um 13:20:05 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Brad-Pit Meiner ist heute auch eingetroffen und wartet nun auf seinen ersten Test..!
Bestellt bei: international detektor Center
85 Euro ink. Versand ist Top
LG
|
| | |
das Angebot ist Top! Freie Marktwirtschaft wenigstens bei dem DPP. Das ist der Vorteil wenn es keinen Generalimporteur gibt. Gut Fund
|
|
|
|
|