[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vergleich Deteknix XPointer vs. Garrett ProPointer

Gehe zu:  
Avatar  Vergleich Deteknix XPointer vs. Garrett ProPointer  (Gelesen 60656 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33   Nach unten
Offline
(versteckt)
#450
16. August 2014, um 09:06:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von schaufei
Servus

Meiner hat ne neue Macke. Der Plus-Pol der Batterie bleibt am Kontakt im Pointer hängen und geht nur mit Gewalt raus.
Außerdem geht das Ding immer mal wieder aus. Habe jetzt innen was reingestopft, damit die Batterie fester hält.
Alles in allem ist der X-Pointer eine herbe Enttäuschung für mich. Soviele Krankheiten hat das Ding, dagegen ist das unmotivierte Piepsen meine Garretts ja schon ne Wohltat.
Der X-Pointer geht definitiv zurück.

Grüße
Wolfgang


Der X-Pointer ist mein erster Pointer. Der Ein/Aus-Schalter war nach ca 30 Schaltvorgängen morsch (bayerisch für "im Oarsch" = hochdeutsch defekt) er tauchte irgendwo ins Gerät ab und war nur mehr per Glücksfall zu bedienen.
Ich habe allerdings selten eine so schnelle und professionelle Reklamationabwicklung erlebt wie beim Nuggets aus Österreich. DANKE dafür an Herrn Dahlmann und sein Team!

Wenn der Stahlring für die Fangleine dran ist, braucht meiner auch ein Schaumgummistückchen um anständigen Kontakt zu bekommen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Daß der "Kontakt"-Ton eine so hohe Frequenz hat, daß ich ziemlich taube Nuss den leider nicht mehr so gut höre wie den tieferen Annäherungston, dafür kann jetzt eigentlich keiner was.

Offline
(versteckt)
#451
17. August 2014, um 07:50:21 Uhr

Bin mit dem Deteknix voll zufieden,der Preis falls noch nicht bekannt= 89.00 Eur.+ Versand.

Offline
(versteckt)
#452
20. August 2014, um 21:42:01 Uhr

Ich find den Xpointer klasse für 90 Takken kann man sich nicht beklagen.

MFG

Offline
(versteckt)
#453
21. August 2014, um 15:32:19 Uhr

Hallo zusammen,
ich habe ein Gerät (Xpointer) der letzten Lieferung und kann mich nicht beschweren!
Top Leistung und ich finde die Verarbeitung super!
Mein Gerät war jetzt ca. 10x im Einsatz und hält was es verspricht!
Wenn jemand vor der Wahl steht 150€ oder 89€ für eine "mindestens" vergleichbare Leistung, und beim Xpointer dazu noch regelbarer Leistung in verschiedenen Abstufungen, der sollte wohl nicht lange überlegen!
Montagsgeräte gibt es bei allen Herstellern, aber wenn man diese bei einem vernünftigen Händler gekauft hat gibt es auch keine Probleme bei einem Garantieanspruch oder dessen Kulanz...
Mann sollte nur nicht selber an den Geräten rumbasteln...

Mein Fazit:  Super Xpointer - Sehr gut! Super
Beste Grüße


Offline
(versteckt)
#454
21. August 2014, um 17:36:03 Uhr

Bei Amazon hab ich meinen für 79€ geholt, er tut was er soll! Suchen

MfG

« Letzte Änderung: 21. August 2014, um 17:36:35 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#455
26. August 2014, um 08:34:16 Uhr

Pinpointer Vergleich im Salzwasser.
Ein Video von meinem "llieblings Detektoren-Vergleicher".
Leider nur auf Amerikanisch, aber viele Worte braucht es nicht.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=aq40sX5M4NQ


Gruß aus Berlin
Micha

Offline
(versteckt)
#456
26. August 2014, um 15:57:35 Uhr

Hey Leute mein Xpointer ist heute gekommen eine Frage hätte ich aber.  Es gibt ja diese Schutzkappen dafür bei mir waren keine dabei. Gibt es da Unterschiede von Händler zu Händler oder haben die sie bei mir vergessen?

Gekauft hab ich den Xpointer Detekor-Import ansonsten muss ich wohl eine Mail schreiben und mal nachfragen in der Artikelbeschreibung stehen sie ja nicht dabei. 

So macht er einen guten Eindruck hab aber keinen Vergleich zu anderen PP. In der Bedienungsanleitung sind allerdings zwei Fehler drin;D Desweiteren ist der Deteknix Schriftzug jetzt ein schwarz/silbener Aufkleber ich hoffe mal das ist die verbesserte Version.

Gruß
Weltenwandler

Offline
(versteckt)
#457
26. August 2014, um 16:58:21 Uhr

Hallo,

brauchst keine Mail schreiben, habs schon gelesen Zwinkernd
Schutzkappen gibt es nicht dazu, falls das andere Händler anbieten ist das eine Zugabe von denen, Deteknix liefert die nicht mit. Du hast die aktuelle Version, der Schriftzug wurde geändert, warum auch immer.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#458
26. August 2014, um 17:05:07 Uhr

 Zwinkernd Pointer gibs bei Martin;die Schutzhüllen bei mir:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ortungstechnikshop.de/pinpointer/schutzhuelle-fuer-x-pointer


Offline
(versteckt)
#459
27. August 2014, um 17:59:07 Uhr

Hmmm , wenn ich meinen Garrett im! sand/wasser einschalte macht er keine Fehlsignale .

Offline
(versteckt)
#460
27. August 2014, um 19:41:01 Uhr

Ist das Wasser den auch Salzwasser ? Viele VLF Detektoren laufen unruhig am Salzwasserstrand, da braucht es eine besondere Schaltung oder Pulsgeräte.

Gut Fund

Offline
(versteckt)
#461
27. August 2014, um 19:44:31 Uhr

Hatte ich an der Nordsee getestet . ich hatte davor auch ein Video gesehen wo jemand das so gemacht hat , deswegen bin ich erst auf die idee gekommen .
Habs gefunden
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Hier klicken


« Letzte Änderung: 27. August 2014, um 19:47:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#462
27. August 2014, um 20:00:45 Uhr

Danke für das Video von Garrett! Da haben die im ersten Video wohl den Fehler gemacht , dass Gerät nicht im Wasser eingeschaltet damit der Garrett sich einstellen kann.

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille!

Gut Fund
 

Offline
(versteckt)
#463
04. September 2014, um 18:08:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Mhhh zurück senden an den Lieferanten, dass Problem könnte man auch seber lösen in dem du den aufschraubst und am blauen Trimmer leicht nach justierst. Aber wirklich nur ganz leicht. Ob rechts oder links kann man so nicht sagen.
Wenn du ein Multimeter zuhause hast, solltest versuchen den auf ca. 4.75 Ohm einzustellen, kannst du aber auch durch probieren machen.
Oder eben einsenden an den Händler, der wird dir das beheben.
Hatte dasselbe Problem, und konnte es so beheben Smiley
Vielen Dank für diesen super Tipp Fred Super

Offline
(versteckt)
#464
04. September 2014, um 20:35:49 Uhr

So ich habe gleich 2 bestellt erster Ackertest Top. Toll ist das man das vibrieren abstellen kann das schont sicher den Akku. Die LED ist auch um einiges heller.
Er könnte etwas leiser sein auch wenn ich Ihn schon abgeklebt habe. Aber so liegt er gut in der Hand und macht was er soll.Der Preis ist auch super. Wenn einige schreiben hier und da fürn 10er billiger gekauft will ich nicht wissen wie das bei nem Garantiefall ist.Bei Martin mach ich mir da keine Sorgen.

Seiten:  Prev 1 ... 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor