[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Vergleich Deteknix XPointer vs. Garrett ProPointer

Gehe zu:  
Avatar  Vergleich Deteknix XPointer vs. Garrett ProPointer  (Gelesen 61590 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 26 27 28 29 30 31 32 33    Nach unten
Offline
(versteckt)
#480
05. November 2014, um 21:21:22 Uhr

Bei dem Modell kann man bestimmt den Vibrationsalarm auf "dauerhaft" einstellen  Kringeln

Offline
(versteckt)
#481
05. November 2014, um 21:30:55 Uhr

Bei Intimpiercing ist das immer dauerhaft! Frech

Offline
(versteckt)
#482
05. November 2014, um 21:50:19 Uhr

einen Vorteil hat das Teil. Wenn Du ihn als Mann dabei hast, weis der Gegenüber gleich Bescheid ;-)

und noch nen echten!   Wenn der auf dem Acker verloren geht, den findest du mit geschlossenen Augen auf 50 Meter!

Offline
(versteckt)
#483
06. November 2014, um 13:44:16 Uhr

moin Mädels,

hat sich schon von euch jemand ne schutzhülle bestellt und kann dazub was sagen !
Ich bin noch am überlegen ob ich mir eine zulege ! Grübeln

beste grüsse mister Bernstein

Offline
(versteckt)
#484
08. November 2014, um 12:10:42 Uhr

Mal was neues zum Xpointer,

der Xpointer wurde vom Hersteller komplett überarbeitet! Die Platine und Elektronik hat jetzt kaum noch was mit der ersten Version zu tun. Dort sind neue Bauteile hinzu gekommen. Die Batteriekontakte sind jetzt geschraubt, damit dürfte es wohl keine Probleme mehr geben. Die Schalter haben jetzt die gleiche Höhe und die Gummis sind auch gleich. Das vordere LED hat eine Schutzkappe bekommen. Auch das Zubehör wie das Kabel und die Detektortasche wurden verbessert. Bei meiner Lieferung waren sogar Schutzkappen dabei.
Die Chinesen haben also auf Reklamationen und Vorschläge ( Firmware ) reagiert.  Super

Gut Fund


Offline
(versteckt)
#485
09. November 2014, um 01:07:42 Uhr

hallo pinpointersucher...

meine ersten freiland Suchen mit dem x-pointer waren super. die verschiedenen annäherungsstufen  sind sehr hilfreich.
habe bei detektor-import per vorkasse bestellt ...89,- euronen plus 5,- versand . nach vier tagen war er da..

ok, wie vorher gesagt bin ich mit garrett produkten recht zufrieden...hätte mir auch wahrscheinlich blind den
garrett -kult-pointer gekauft.

danke  Anbeten forum...    und lg  Winken bierchen





Hinzugefügt 09. November 2014, um 01:19:00 Uhr:

hallo mister bernstein...hatte 5 schutz-gummis für lau dabei... Super

« Letzte Änderung: 09. November 2014, um 01:19:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#486
12. Februar 2015, um 22:19:33 Uhr

 Grinsend Grinsend Wenn man mit der Ladyversion überm Acker rennt wird man doch gleich als Sittenstrolch eingebuchtet.  Grinsend Grinsend

Stell dir vor : du gehst mit dem Teil, womöglich noch vibrierend in der Hand, vom Acker auf eine neugierige alte Dame am Straßenrand zu, um ihr dein Hobby zu erklären.
Entweder streckt dich ein gezielter Hieb mit der prall gefüllten Handtasche sofort nieder, oder deine Phantomzeichnung steht nächsten Tag in der Zeitung unter der Rubrik Gewaltverbrecher. 

Nicht desto trotz:

Mein TX-2002 ist nach 5 Jahren recht guter Dienste und, trotz guter Pflege, aufgrund grundlegender Konstruktionsmängel hinsichtlich Stabilität des Messstabes und Sandempfindlichkeit des Einschaltknopfes, am heutigen Tage dahingeschieden.  Weinen  Amen  (Wie bekommt man das Ding überhaupt geöffnet und seziert?  Ausrasten Ausrasten Ausrasten  )

So dass ich mich dazu entschieden habe heute auch einen Deteknix zu bestellen. Aber sicherheitshalber die Black Edition!!! 

Bin ja mal gespannt.

Gruss Bigfoot

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#487
13. Februar 2015, um 08:47:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von bigfoot
 (Wie bekommt man das Ding überhaupt geöffnet und seziert? Ausrasten Ausrasten Ausrasten )

Du musst die Folie, also da wo der Aufdruck drauf ist entfernen... darunter hast du die Schrauben.... Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#488
13. Februar 2015, um 16:53:02 Uhr

Jau, super   Super gefunden

 Danke

Gruss Bigfoot

Hinzugefügt 13. Februar 2015, um 21:45:25 Uhr:

Und Reanimation geglückt. Engel  Er weilt wieder unter den Lebenden. Lächelnd Wird sein Dasein allerdings jetzt als Reservepointer fristen müssen. Habe defekten Taster durch einen Baugleichen aus einem alten Anrufbeantworter ersetzen können und mit PVC-Kleber den Messstab geklebt. Funzt jetzt besser den je. Super

Bin auf den deteknix trotzdem gespannt.

« Letzte Änderung: 13. Februar 2015, um 21:45:25 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#489
27. April 2015, um 20:21:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Zwinkernd Pointer gibs bei Martin;die Schutzhüllen bei mir:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ortungstechnikshop.de/pinpointer/schutzhuelle-fuer-x-pointer



Was ist denn da los ausverkauft ?

Offline
(versteckt)
#490
28. April 2015, um 20:29:32 Uhr

Ja,leider...
Ich hab nur noch ein paar wenige in durchweg "exotischen" Farben.

Offline
(versteckt)
#491
28. April 2015, um 21:13:56 Uhr

Habe den Deteknix jetzt seit einiger Zeit im Einsatz.

Bin voll zufrieden mit dem Teil.

Das Finden geht jetzt schneller durch die Signalfrequenzänderung bei Annäherung an das Objekt.
Will das Teil nicht mehr missen.  Küsschen

Gruss Bigfoot

Offline
(versteckt)
#492
03. Mai 2015, um 21:17:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Ja,leider...
Ich hab nur noch ein paar wenige in durchweg "exotischen" Farben.

Die farbe ist egal, ick rufe morgen mal durch.

Beste grüsse

Hinzugefügt 03. Mai 2015, um 21:18:14 Uhr:

Geschrieben von Zitat von lucius
Ja,leider...
Ich hab nur noch ein paar wenige in durchweg "exotischen" Farben.

Die farbe ist egal, ick rufe morgen mal durch.

Beste grüsse

Seiten:  Prev 1 ... 26 27 28 29 30 31 32 33 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor