| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2014, um 12:00:27 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sondierer Hallo,
nein so teuer wird er nicht werden unter 100,- Euro wird schon drinn sein 
Gruß, Martin
|
| | |
Dann wäre er im Bereich des Einführungspreis des Garrett's der damals bei 98.- Euro lag. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2014, um 12:10:16 Uhr
|
|
|
Ja und inklusive dem Sicherungskit.....
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2014, um 16:15:44 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Minelabctx3030 Also ich habe ihn nagelneu für 72 Euro bekommen in ebay.com hat eine Woche gedauert bis er da war ! Für den Preis kann man nichts verkehrt machen!!! Und das inclusive Versand !!! Bin mir sicher wenn es einen Händler hier in Good Old Germany gibt der den vertreibt wird den Preis an den Garrett propointer angleichen und ihn über 100 Euro verkaufen !!
|
| | |
die 72 Euro sind aber ohne Steuern. Regulär wären das so ca.86 Euro. Haste glück gehabt das er so durch gerutscht ist. trotzdem ist das Angebot 99$ inklusive Versand mit DHL ein Schnäppchen. Auch die 86 Euro sind immer noch günstiger wie der Nokta für 99Euro ohne Versand. Gut Fund
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2014, um 17:40:39 Uhr
|
|
|
ok bin jetzt auch überzeugt,ich nehme einen  ,wenn`s denn mal soweit ist  jetzt ? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2014, um 18:04:17 Uhr
|
|
|
@ nimmermehr....dein Testvideo wird schon von Tindie verwendet  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenTindie
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2014, um 19:15:10 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Merowech @ nimmermehr....dein Testvideo wird schon von Tindie verwendet 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenTindie
|
| | |  meine copyright rechte werden mit Füssen getretten  jo ne dafür ists ja da..... @all: Ist wirklich mühsam, das es so lange geht, liegt aber leider an der Bürokratie, da müsst ihr euch beim Vater Staat bedanken.  Nun Geduld ist eine Tugend 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2014, um 19:16:55 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Nimmermehr da müsst ihr euch beim Vater Staat bedanken. [knüppel]
|
| | |
Schweiz oder Deutschland ?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2014, um 19:17:51 Uhr
|
|
|
Deutschland.... in der Schweiz gehts früher los.....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2014, um 19:45:03 Uhr
|
|
|
Ja,für Deutschland fehlt noch eine Zertifizierung-was wären wir ohne unsere Bürokratie...  (OT: Da muß ich immer an die deutschen Schützenpanzer in Afghanistan denken,die ausgeflogen werden mußten,weil der TÜV abgelaufen war...  )
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. März 2014, um 17:42:13 Uhr
|
|
|
der preishammer  ,wenn da nicht die min.menge wäre Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://de.made-in-china.com/co_dmq1219/product_Pinpointer-Metal-Detector-Xpointer-Best-Tool-for-Treasure-Hunter_eysrhnreg.html 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. März 2014, um 17:48:41 Uhr
|
|
|
Wenn der echt so toll ist, kann man dann nicht eine Sammelbestellung machen. 100 Stück dürfte doch nicht das Problem sein für 45 Dollar. Also ich würde einen nehmen. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. März 2014, um 18:27:03 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von king.of.jenfeld Wenn der echt so toll ist, kann man dann nicht eine Sammelbestellung machen. 100 Stück dürfte doch nicht das Problem sein für 45 Dollar.
Also ich würde einen nehmen. 
|
| | |
Wenn´s kein Problem ist, dann bestelle doch Du die 100 Stück... Ich kauf dann Dir einen für 45 Dollar ab 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. März 2014, um 18:37:15 Uhr
|
|
|
der mann soll doch auch eine auffandsentschädigung bekommen  ,ich zahle dir daher gern 50 euronen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. März 2014, um 19:53:07 Uhr
|
|
|
me too
Ihr Beitrag ist zu kurz. Geben Sie mindestens 3 Wörter ein.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. März 2014, um 20:16:42 Uhr
|
|
|
wenn du die bestellst würd ich mich mit 50€ beteiligen und dann gleich einen testen....
|
|
|
|
|