[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 welcher würdet ihr nehmen

Gehe zu:  
Avatar  welcher würdet ihr nehmen  (Gelesen 8540 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
welcher würdet ihr nehmen
 (Umfrage geschlossen: 26. Dezember 2009, um 17:09:41 Uhr)
Minelab  E-Trac - 22 (33.3%)
XP DEUTS - 17 (25.8%)
FISHER F75 - 9 (13.6%)
Teknetics T2 - 3 (4.5%)
Tesro Tejon - 3 (4.5%)
GoldMaxx - 12 (18.2%)
Stimmen insgesamt: 40

Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
27. November 2009, um 11:38:07 Uhr

Dankeschön !  Smiley  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
27. November 2009, um 13:39:27 Uhr

Freue mich das wir doch uns gegenseitig beraten und Helfen.
Aber ich denke ,dass ich bei meinem zukünftigen zweitem Detektor die Entscheidung leichter wird.
Wenn ich Geld investiere will ich auch was haben damit ich auch ein tolles Gerät bekomme, am Geld soll es nicht liegen man kann auch dafür etwas Sparen .Weil ich mein Hobbie liebe ,andere versaufen es oder sonst was !

Wandlerfalke !

du hast recht !Ich bin auch mit denen fiele berichten sehr unsicher geworden daher habe ich das hier auch gemacht.

auch alle die mir hier behilflich sind und waren möchte ich mein dank aussprechen.

Daher bitte weiter machen

Tejon

Offline
(versteckt)
#32
27. November 2009, um 18:26:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tejon
Freue mich das wir doch uns gegenseitig beraten und Helfen.
Aber ich denke ,dass ich bei meinem zukünftigen zweitem Detektor die Entscheidung leichter wird.

Ich glaube, bei den High-End-Geräten, kannst Du nichts wirklich falsch machen. Die sind alle prima. Mann muss seine neue Sonde halt erst mal kennen lernen und dann klappt das auch.

Das Problem beim Deus ist mMn, dass er noch zu neu ist und ihn zu wenige Leute besitzen und auch erst zu kurz eingesetzt haben. Ich würde an Deiner Stelle das Frühjahr abwarten und schauen, was die Deus-Besitzer so bis dahin geschrieben haben.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#33
27. November 2009, um 18:30:15 Uhr

Denke auch das Du da nicht viel falsch machen kannst.Die nehmen sich alle nicht viel.Vielleicht gibts kleine Unterschiede in Bezug der Verarbeitung und mit Display oder ohne.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#34
28. November 2009, um 19:29:44 Uhr

im Moment führt der Minelab  E-Trac

Offline
(versteckt)
#35
03. Dezember 2009, um 22:51:29 Uhr

greif zu wenn du den zaster hast.

indy


Offline
(versteckt)
#36
03. Dezember 2009, um 23:33:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tejon
im Moment führt der Minelab  E-Trac

ich habs bis heute nicht bereut daß ich den gmp abgeschoben und mir nen edreck geholt habe, ok ans gewicht muß man sich gewöhnen, aber die energie verbrät man beim gmp in eisenausbuddeln  Zunge

« Letzte Änderung: 03. Dezember 2009, um 23:43:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#37
03. Dezember 2009, um 23:35:56 Uhr

son beachtlich wieviele leute für den deus gestimmt haben obwohl noch so gut wie gar keine ausgeliefert worden sind  Narr, und wer hat überhaupt in die umfrage deuts geschrieben  Narr  Platt

Offline
(versteckt)
#38
04. Dezember 2009, um 09:17:45 Uhr

na ja da steht ja auch (welcher würdet ihr nehmen) ich würd auch für den  deus stimmen
den einen fisher hab ich ja schon  Grinsend  Grinsend  Grinsend

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#39
04. Dezember 2009, um 11:21:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1
na ja da steht ja auch (welcher würdet ihr nehmen) ich würd auch für den  deus stimmen
den einen fisher hab ich ja schon  Grinsend  Grinsend  Grinsend

mfg.zenzi

warum genau würdest du denn für den deus stimmen, wegen dem futuristischen design  Grinsend

Offline
(versteckt)
#40
04. Dezember 2009, um 12:42:52 Uhr

warum genau würdest du denn für den deus stimmen, wegen dem futuristischen design

nein wegen der kabel hab heuer schon zwei kopfhörer gebraucht    :'(  und die sind ja nicht so billig

mfg.zenzi



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#41
22. Dezember 2009, um 17:00:16 Uhr

in eineigen Tage endet die Umfrage,leider hört man von deus nichts mehr

Offline
(versteckt)
#42
22. Dezember 2009, um 21:38:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tejon
in eineigen Tage endet die Umfrage,leider hört man von deus nichts mehr

Für Anfänger ist der Dèus nicht geeignet, der Anfänger kann die Vorteile vom Dèus nicht gebrauchen und die sind eben teuer  Zwinkernd

Und ein E Track ist noch komplizierter Smiley

Offline
(versteckt)
#43
22. Dezember 2009, um 21:59:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Und ein E Track ist noch komplizierter Smiley

Sorry, is aber blödsinn,
...einfacher geht es ja wohl nicht. Nicht gewollte Materialien diskriminieren, und nur noch buddeln wenn ein Ton auf dem Kopfhörer ertönt. Und die Tiefe bekommt man auch noch zuverlässig angezeigt. 

Da ist ein heutiger Taschenrechner komplexer.

Wenn ich mir überlege wieviel zig Stunden ich damit verbracht habe die akustischen Signale der XP-Geräte zu deuten, is der E-Trac für einen technisch versierten Menschen leicht zu erlernen. Ganz zu schweigen von der Funktion der verschiedenen Eisendiskriminator-Drehknöpfe, welche mir heut noch suspekt sind. Egal was de einstellst, Eisen kommt durch, .... :'(

WaldWiese


Offline
(versteckt)
#44
22. Dezember 2009, um 22:25:35 Uhr

ich hab den garrett 150 der ist auch gut hab schon schöne funde gemacht und bin sehr zufrieden GRUß HENDRIK Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor