[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

Heute NTV - Schatzsucher: Jagd auf Deutschlands Schätze

Gehe zu:  
Avatar  Heute NTV - Schatzsucher: Jagd auf Deutschlands Schätze  (Gelesen 6169 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
25. Januar 2015, um 20:25:39 Uhr

Da Lob ich mir meine die schläft jeden tag um 20 Uhr ein Grinsend

(versteckt)
25. Januar 2015, um 20:36:33 Uhr

Leider wieder eine Wiederholung Traurig

(versteckt)
25. Januar 2015, um 20:40:38 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Hier Online alle 3 Teile

(versteckt)
25. Januar 2015, um 21:08:59 Uhr

Was für ein Zufall.  Eine Kamera ist dabei und schon findet man eine Dose voller Münzen.  Grübeln

(versteckt)
25. Januar 2015, um 21:10:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Marty
Was für ein Zufall.  Eine Kamera ist dabei und schon findet man eine Dose voller Münzen.  Grübeln
Der Sender braucht doch Material, die Zuschauer brauchen Aktion... Zwinkernd

« Letzte Änderung: 25. Januar 2015, um 21:11:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Januar 2015, um 21:15:19 Uhr

Hat auch was gutes, wenn man keine hat...
Bin aber noch nicht in der Wohnung, teil 1 werde ich wohl verpassen...

(versteckt)
25. Januar 2015, um 21:16:29 Uhr

Jaja,die Bayern.
Die Dose warbestimmt 6 Wochen vorher vergraben, dass
wieder schön Gras drüber wächst?

stromer

(versteckt)
25. Januar 2015, um 21:37:15 Uhr

Hi
Freut mich aber das er so viel gute Reclame für den ACE 350 gemacht hat  Zwinkernd. Interessant war auch das mir "edle Erden". Wieder was gelernt. Noch nie vorher von gehört.
 Winken Gruss heek1

Hinzugefügt 25. Januar 2015, um 21:39:12 Uhr:

"seltene Erden" , meinte ich

« Letzte Änderung: 25. Januar 2015, um 21:39:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
25. Januar 2015, um 21:39:52 Uhr

Du meinst wohl seltene Erden  Zwinkernd

Hinzugefügt 25. Januar 2015, um 21:40:59 Uhr:

oh sorry übersehen  Narr

« Letzte Änderung: 25. Januar 2015, um 21:40:59 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
25. Januar 2015, um 21:47:19 Uhr

ja, wer den ace kennt, hat ihn erkannt.
so ein hobby kostet ja auch gut geld, da is ein bischen werbung doch ok.

stromer

(versteckt)
26. Januar 2015, um 07:25:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Marty

War auch mein erster Gedanke. Und der im See gefundene Karabiner sah echt toll aus für 70 Jahre im Wasser. Und ganz  oben auf hat er auch noch gelegen. Manche Leute finden ihre Sachen halt auch schon restauriert vor, das erspart Arbeit.
Ist halt alles getürkt.

Schön fand ich auch als Blondchen einen riesen Ausschlag hatte und meinte, das wolle sie noch einmal mit einem anderen Detektor überprüfen und ist dann gegangen. Da hätte jeder angefangen zu buddeln. Außer Blondinen halt. Denen reicht ein Signal, um glücklich zu werden.

Aber trotzdem war es ein schöner Fernsehabend.

Erinnerte mich ein bisschen an meine Vorgehensweise, wenn ich jemanden beim Sondeln dabei habe. Da nehme ich auch immer ne alte Münze (DM reicht) mit, für den Fall dass wir nichts finden. In einem unbeobachteten Augenblick wird die dann in die Erde getreten. Dann lasse ich mal meinen Gast suchen und der freut sich riesig, dass er die gute alte Mark gefunden hat. Ich könnte beim TV anfangen.

(versteckt)
26. Januar 2015, um 09:51:13 Uhr

Tja, was tut man nicht alles, um etwas Kohle zu kriegen und im TV zu erscheinen Grübeln

(versteckt)
26. Januar 2015, um 10:28:38 Uhr

Ja, und wieder mal die X-te Wiederholung, vielleicht mit neuen Kameraeinstellungen....klar, das alles für die Kamera nur gestellt ist...echt sind nur die Gruben vom Reichsgold- und den Devisenverstecken...War schon selbst mit Jürgen Proske unterwegs, aber außer Flugzeugtrümmern aus WW2-zeiten war außer Spesen nichts gewesen...der wollte doch glatt ein Fahrwerksbein von einer B-24 Liberator bergen, das wiegt bloß fast 280kg, und das auch noch aus dem Hochgebirge....zu Fuß und mit 6 Mann oder so..tragen bis zur Ehrwalder Seilbahn-Bergstation, dann in eine Gondel laden, Talfahrt und dann ins Auto? Ha,ha,ha...

Gruß, Midas

(versteckt)
26. Januar 2015, um 12:01:35 Uhr

Die Doku mit den ww2 Schrott ist ja mal gruselig Huch . Ich finde die einzige Doku die das Hobby wirklich zutreffend darstellt ist Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Sondengänger auf Schatzsuche
 . Wenn einer mein Hobby interessant findet lege ich ihm immer diese Doku ans Herz.
Gruß runge

(versteckt)
26. Januar 2015, um 12:35:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Frankie
Und der im See gefundene Karabiner sah echt toll aus für 70 Jahre im Wasser. Und ganz  oben auf hat er auch noch gelegen. Manche Leute finden ihre Sachen halt auch schon restauriert vor, das erspart Arbeit.
Ist halt alles getürkt.

Genau das selbe dachte ich mir auch

« Letzte Änderung: 26. Januar 2015, um 12:37:32 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version