[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

Heute NTV - Schatzsucher: Jagd auf Deutschlands Schätze

Gehe zu:  
Avatar  Heute NTV - Schatzsucher: Jagd auf Deutschlands Schätze  (Gelesen 6164 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)
26. Januar 2015, um 12:57:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von runge
Die Doku mit den ww2 Schrott ist ja mal gruselig Huch . Ich finde die einzige Doku die das Hobby wirklich zutreffend darstellt ist Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Sondengänger auf Schatzsuche
 . Wenn einer mein Hobby interessant findet lege ich ihm immer diese Doku ans Herz.
Gruß runge

Ja, die Doku ist wohl realistischer, aber aufgrund von nur einer Musketenkugel und einer Schuhschnalle auf ne Schlacht zu schließen, das ist schon sehr weit hergeholt.

Mann, was müssen dann bei uns hier für Schlachten getobt haben bei meinen 10 Musketenkugeln und vier Schnallen.

Da ist doch wieder der Wunsch Vater des Gedanken.

(versteckt)
26. Januar 2015, um 13:04:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Frankie
Schön fand ich auch als Blondchen einen riesen Ausschlag hatte und meinte, das wolle sie noch einmal mit einem anderen Detektor überprüfen und ist dann gegangen. Da hätte jeder angefangen zu buddeln. Außer Blondinen halt. Denen reicht ein Signal, um glücklich zu werden.
Das ist die Tochter von Reinhold Ostler. Belehren
Die wird einigen von uns bestimmt was zum Thema sondeln erzählen können, auch wenn es in der Doku nicht so aussieht. Zwinkernd

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 26. Januar 2015, um 13:15:09 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Januar 2015, um 13:23:35 Uhr

Diese Dokus sind ja auch nicht für Sondler gemacht sondern für den Durchsnittszuschauer Unentschlossen

« Letzte Änderung: 26. Januar 2015, um 13:24:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Januar 2015, um 13:44:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Marty
Was für ein Zufall.  Eine Kamera ist dabei und schon findet man eine Dose voller Münzen.  Grübeln
Das war für mich weniger verwunderlich als der Ausfruf: "He, komm mal rüber! Hier wird ein deutliches Silbersignal angezeigt!"
Ich schmeiß den Deus weg und hole mir den ACE! Der kann Silber durch die Blechdose hindurch aufspüren? Einfach "genital".....
Schlimm nur, dass nun wieder viele glauben, dass es nur eine Sonde braucht, um schnell Silbermünzen zu finden....:Smiley

Aber wenn man die Doku nicht zu ernst nimmt, war sie recht unterhaltsam. Besser als "Dieter sucht sich nen Superstar" Grinsend

Zitat:"Das ist die Tochter von Reinhold Ostler. Belehren " (mehr ist sie aber auch nicht!)

OK....aber die Indiana-Jones-Utensilien fand ich dann schon eine peinliche Art der Selbstdarstellung (Lederpeitsche am Stuhl im Büro und der typische "Indi-Hut am Gürtel) . Und dann die Nummer mit dem Bernsteinzimmer.....da baggert der Bürgermeister mal einfach so ein Loch im Wald! Kein Mensch vom Forst oder DSA dabei. Seeehr reale Darstellung! Mache ich dann morgen auch mal......und hoffe, dass ich dann die Zelle von Ulli Hoeneß bekomme... Grinsend

« Letzte Änderung: 26. Januar 2015, um 14:01:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Januar 2015, um 14:07:17 Uhr

Die wie vielte Diskussion zu dieser Wiederholung ist das hier im Forum jetzt eigentlich? Hatten wir das nicht erst so vor 3 oder 4 Monaten?

(versteckt)
26. Januar 2015, um 14:07:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Zitat:Geschrieben von FrankieSchön fand ich auch als Blondchen einen riesen Ausschlag hatte und meinte, das wolle sie noch einmal mit einem anderen Detektor überprüfen und ist dann gegangen. Da hätte jeder angefangen zu buddeln. Außer Blondinen halt. Denen reicht ein Signal, um glücklich zu werden.Das ist die Tochter von Reinhold Ostler. Belehren Die wird einigen von uns bestimmt was zum Thema sondeln erzählen können, auch wenn es in der Doku nicht so aussieht. Zwinkernd Gruß Michael

Also ich finde die "Blondine" super Super 
War auch schon öfters im TV. Ich glaube das letzte mal als sie den Schatz von Räuber Kneisel suchte.
Die weiß um was es geht. Auch wenn sie im Umfeld belächelt wird.
Aber so gehts uns ja auch des öfteren.

gruß Findlkind

(versteckt)Themen Schreiber
26. Januar 2015, um 14:32:04 Uhr

Die Conny hat das sondeln im Blut, die ist schon mit nem Detektor in der Hand zu Welt gekommen  Grinsend
Ne im ernst, find ich gut das sie Papas Erbe weiter führt  Super

Gruss Cannonball

(versteckt)
26. Januar 2015, um 14:56:13 Uhr

also ich bin der selben Meinung wie CB ist doch gut wie sie es macht mit viel Spannung   Super und ihr Vater hat es genauso vermarktet

larod  Smiley

(versteckt)
26. Januar 2015, um 15:05:51 Uhr

Hallo
Wegen dem Zustand vom Karabiner

Hier ein Bild von einem Karabiner , Oberflächenfund im Wald ohne MD ,
da wundere ich mich auch über den Zustand .

LG

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Karabiner.jpg
(versteckt)
26. Januar 2015, um 15:21:58 Uhr

Den Zustand von deinem Bild finde ich in realistisch, (sieht ja nach ganz schön viel brüchigem Blattrost aus) bei uns sind vor über 10 Jahren auch mal 2 solche Teile im Eisencontainer vom Wertstoffhof gelegen, die haben genau so ausgesehen. Aber der von dem Dokumentarfilm war ja relativ blank was ich so gesehen habe.

« Letzte Änderung: 26. Januar 2015, um 15:23:41 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
26. Januar 2015, um 17:47:50 Uhr

Hallo

Das ist Fernsehen. Habe auch gedacht ich kipp vom Stuhl als das Mädchen mit Indy Hut und wackeligem Arsch den Detekor schwang.

Das ist Fernsehen pur. Ich habe einen Kumpel der auch schon Bein Sondeln gefilmt wurde. Im Flim war er nicht wieder zu erkennen. Worte wurden ihm in den Mund gelegt. Natürlich wurde vorher auch abgesprochen wo Funde vergraben werden. Er hat sie dann ausgebuddelt und seinen Komentar vorgetragen. Das ganz kostet viel und musste schnell gehen.

In unserer Firma wurde Webung gedreht, schrecklich wie unwirklich das am Ende aussah.

Militäri habe ich mir gar nicht mehr angeschaut, weils mir echt zu blöd war. Vor dem Bernsteinzimmer, noch in den Unterirdischen Gängen, habe ich die Kiste ausgemacht und bin lieber mit dem Hund noch eine Runde laufen gegangen.

Gruß Johnn

(versteckt)
26. Januar 2015, um 18:34:22 Uhr

Vorallem wie sollten die Kisten in die schmalen gänger kommen wo man kaum laufen kann Lächelnd

(versteckt)
26. Januar 2015, um 18:47:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Das ist die Tochter von Reinhold Ostler.
Die wird einigen von uns bestimmt was zum Thema sondeln erzählen können, auch wenn es in der Doku nicht so aussieht.
Ich bin auch der Sohn meines Vaters und habe dennoch keine Ahnung vom technischen Zeichnen! Zwinkernd

Viele Grüße,
vom ostlerimmunen Günter

(versteckt)Themen Schreiber
26. Januar 2015, um 18:51:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich bin auch der Sohn meines Vaters und habe dennoch keine Ahnung vom technischen Zeichnen! Zwinkernd

Viele Grüße,
vom ostlerimmunen Günter

dazu fällt mir nur das hier ein Schweigend

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Gruss Cannonball  Zwinkernd

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

eklige Fingernägel.jpg
(versteckt)
26. Januar 2015, um 18:56:29 Uhr

Ich kann diesen Bürgermeister, der den Tourismus in seinem Dorf ankurbeln will, schon verstehen. Ist ja sonst nüscht los dort in der Einöde...  Lächelnd

Für mich waren eher die Mineraliensucher interessant. Das Sondelzeug drumrum eher ein Witz!  Idiot

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version