[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse > TV & Radio Tips (Moderator: historyman) > Thema:

Sonntag 20.7 Schatzjäger Fernsehen

Gehe zu:  
Avatar  Sonntag 20.7 Schatzjäger Fernsehen  (Gelesen 1512 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. Juli 2014, um 13:20:39 Uhr

Sonntag 20.07 gibt's bei NTV zwei Sendungen die ganz interessant werden könnten.

21:05 - 22:00 NTV
Schatzsucher: Jagd auf Deutschlands Schätze

22:05 - 23:00 NTV
Die Schatzjäger - Vom Hobby zur Berufung   

Mal sehen ob es wieder die üblichen Verdächtigen zu sehen gibt. Grinsend

Gruß Michael

(versteckt)
18. Juli 2014, um 13:41:13 Uhr

Hallo Michael......Danke für die Info      Super

Gruß xp 68

(versteckt)
18. Juli 2014, um 14:23:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP

Gruß Michael

Na klar, die anderen haben ja keinen A... in der Hose, denn kaum taucht ein Filmteam am Medienhorizont der Sondengehergemeinde auf wird es in Grund und Boden gestampft.  Brutal

Und daraufhin redet der Redakteur natürlich mit der Amtsarchäologie denn die freuen sich über eine Bühne für Ihre Arbeit. Amen

Aber im Nachgang... danach fast immer ein Shitstorm als ob man dabeigewesen wäre...... Fechten

Ich hab ja einige richtig dumme Arten von PR gesehen, aber die Sondengehergemeinde macht wirklich mit Abstand die allerdümmste:

Nämlich gar nichts, oder sogar die Konkurrenz auf die Ihnen angebotene Bühne schieben. 

Das Ergebnis ist ja so klar und passiert gerade:
Die Umsetzung der Konvention von La Valetta, Schatzregale und langfristig ein Verbot des Einsatzes von Metalldetektoren. 

Und die meisten Sondels kapieren nicht mal dass die schwarzen Schafe unter den Sondels eine Verschärfung der Gesetzeslage begrüssen  Narr und aktiv betreiben. Denn davon sind Sie die Nutzniesser!!!! Damit fallen die seriösen Sondengänger weg die grösste Bedrohung und Konkurrenz der Illegalen, und das Raubgräberparadies tut sich auf.

Herr, lass Hirn vom Himmel fallen, aber ich kenne die Szene seit 10 Jahren und habe sehr wenig Hoffnung.

Jürgen, der das mal loswerden musste!

« Letzte Änderung: 18. Juli 2014, um 14:28:14 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. Juli 2014, um 17:26:19 Uhr

Was hast du denn geraucht, jacobson ?? Lächelnd

Micha gibt einen Tip zu einer evtl. interessaneten Sendung (Danke^^) und gleich fällst du ein vernichtendes Urteil über alle und Alles?
Welcher Sondler "stampft Filmteams in den Boden"? Wenn ich den ganzen Text lese, habe den Eindruck, dass du dich einmal um 360° drehst und mal so prophylaktisch einen Schlag in jede Richtung abgibst... Grinsend
Machs dir doch einfacher. Mach dir als Signatur den Text: "Ich bin gegen alles..."   Zwinkernd

Also ich für meinen Teil halte es dann doch lieber so, dass ich mir die Filmchen erst anschaue und mir dann "den Kamm schwellen lasse", wenn es wirklich angebracht ist Zwinkernd

Ach ja...davon, dass man egal (auch ohne Grund) immer gleich lospoltert und pöpelt, wird das Verhältnis zw. Archeologen und Sondlern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht wirklich besser, vermute ich mal so.... Traurig

(versteckt)
18. Juli 2014, um 18:11:10 Uhr

Ich glaube der Beitrag von jacobson10 bezieht sich auf diesen Thread: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/neuvorstellungen/schatzsucher_fur_tv_dokumentation_gesucht-t45034.0.html

(versteckt)
18. Juli 2014, um 18:20:49 Uhr

Danke für den Tip, ich werde es mir auch mal ansehen.
MFG Ralf

(versteckt)
20. Juli 2014, um 22:14:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Die "Oberverdächtige" war selbstverständlich dabei.  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 20. Juli 2014, um 22:15:28 Uhr von (versteckt) »

20. Juli 2014, um 22:17:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pinpointer
Die "Oberverdächtige" war selbstverständlich dabei. Zwinkernd
Natürlich.Zwinkernd

(versteckt)
20. Juli 2014, um 22:23:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von jacobson10
Na klar, die anderen haben ja keinen A... in der Hose
Ich glaube kaum, dass der durchschnittliche Sondengänger genug für eine Fernsehproduktion hergibt. Die Produzenten solcher Sendungen wollen doch immer irgendwelche Sensationen filmen.

« Letzte Änderung: 20. Juli 2014, um 22:25:21 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. Juli 2014, um 07:16:13 Uhr

Wer ist denn die Oberverdächtige? Conny war da gar nicht dabei. :Smiley

Pinpointer, die stellen halt das durchschnittliche Sondlerdasein dar. Dass da nicht immer die Himmelsscheibe gefunden wird ist auch dem Fernsehen klar.
Aber es geht ja auch darum das Sondengehen abzubilden als interessantes und abenteuerliches Hobby. Wenn vom Autofahren gesprochen wird wird ja auch nicht nur über die Formel 1 geredet.

(versteckt)
21. Juli 2014, um 08:56:43 Uhr

Die Beiden Sendungen werden Heute am 21.07. ab 16:10 wiederholt.

Gruß UdoR

21. Juli 2014, um 08:58:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von jacobson10
Wer ist denn die Oberverdächtige? Conny war da gar nicht dabei. :Smiley
Natürlich war sie in der zweiten Sendung dabei.

Gruß Michael

(versteckt)
21. Juli 2014, um 09:45:47 Uhr

Ach so, sorry war ziemlich groggy abends weil wir das ganze Wochenende auf 1500 Meter um Almhütten herum gesucht haben und hab mir nur den ersten Teil mit uns angeguckt. Das guck ich mir heute nochmal an.

(versteckt)
21. Juli 2014, um 10:25:26 Uhr

Achja, bevor jetzt die sendung komplett zerissen wird:
die wurde hier im forum schon ausgiebigst diskutiert, vor allem der part mit cornelia und deutschneudorf.

das war nämlich nur eine wiederholung, besser gesagt eine neuzusammenstellung verschiedener alter beiträge.
diese wurden neu zusammengeschnitten und zu diesem filmchen verarbeitet!
grüsse

(versteckt)
21. Juli 2014, um 13:29:31 Uhr

Respekt ... deinen Keller würd ich auch gern haben  Schockiert

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version