[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

15 Beiträge für Neumitglied

Gehe zu:  
Avatar  15 Beiträge für Neumitglied  (Gelesen 2285 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Juli 2013, um 22:55:27 Uhr

Hallo

Mit erstaunen habe ich gelesen um richtiges Mitglied zu werden muss man 15 Antworten / Beiträge schreiben.
Ich finde es schwer, da ich schnell loslegen möchte, auch mit Bilder einstellen. Was ist die Logik für dieses Ritual?

Könnte man das nicht mit einer 20Euro Spende überspringen und die Antworten auf 3-5 runterschrauben. Für einen Anfänger ist es sicher nicht leicht 15 einigermassen schlaue Beiträge zu machen. Vor allem wenns einem unter den Nägeln brennt und Mann unbedingt bei einem gesperrten Gebiet was einstellen möchte.

Wie steht Ihr zu diesem Thema.

Gruss Ned der Libanese

(versteckt)
20. Juli 2013, um 22:58:22 Uhr

Hallo und willkommen...dann helfe ich dir mal!!! welchen MD hast du? den im Avatar kenn ich nicht...mfg golem

(versteckt)
20. Juli 2013, um 22:59:12 Uhr

hi noch neun Beiträge dann hast du es geschafft  ;DVG Sascha

(versteckt)
20. Juli 2013, um 23:01:39 Uhr

bilder kannst du doch auch sofort einstellen eigentlich auch fast alles hier nutzen

(versteckt)
20. Juli 2013, um 23:01:56 Uhr

Die "Methode" ist eine übliche Maßnahme gegen Spammer, die meine volle Zustimmung findet. 15 sinnvolle(!) Beiträge sind wirklich nicht zu viel verlangt. Wer dieses Forum bereichern möchte, nimmt diese Hürde leicht, ohne zu murren.

Hinzugefügt 20. Juli 2013, um 23:05:18 Uhr:

PS: Hättest du jeden Beitrag beantwortet, wärst du jetzt schon bei 11. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 20. Juli 2013, um 23:05:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

20. Juli 2013, um 23:06:01 Uhr

Hallo

was ist einen MD zu haben?

Na ja 15 Beiträge sind nicht ohne. Werde aber sicher nicht murren (eher wenn schon fluchen). Nein im Ernst, das ist schon Ok. Habe ich bis jetzt noch nie so gesehen, darum meine Frage wozu das gut ist.

Gruss Ned

(versteckt)
20. Juli 2013, um 23:09:47 Uhr

md steht für metalldetektor und welchen du hast

20. Juli 2013, um 23:14:14 Uhr

Aha

Mein MD ist ein Goldbug, habe ihn nach dem Garett 250 gekauft. Werde ihn aber wieder loswerden mögen. Ist nicht so mein Ding, möchte ehrlich gesagt, nicht noch Werbung für das Stück machen. Vielleicht ist er auch von Anfang an kaputt. Für dieses Problem muss ich aber einen anderen Thread eröffnen, das gehört nicht hier dazu.

Gruss Ned

(versteckt)
20. Juli 2013, um 23:15:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von monty75
md steht für metalldetektor und welchen du hast
Den "Fetten Käfer" - Boldbug. Zwinkernd

(versteckt)
20. Juli 2013, um 23:16:39 Uhr

Bis jetzt haben es ja auch die meisten geschafft die 15 Beiträge zu schreiben ...

... also immer schön Antworten !! Reiter

(versteckt)
20. Juli 2013, um 23:16:48 Uhr

Supi und Danke........was suchst so und wo bevorzugt? mfg Golem

20. Juli 2013, um 23:29:07 Uhr

Hi Golem

Ich suche normalerweise auf Schlachtfeldern aus der Napoleonischen Zeit. Einzig in Zürich nicht, da ich keine Bewilligung vom Kanton erhalte. Aber in 2 andern Kantonen habe ich den begehrten Wisch. Auch werde ich manchmal zur Hilfe bei Ausgrabungen als freier Mitarbeiter als Sondler im Voraus oder im Hintergrund angefragt.
Die letzten Wochen war ich bei einer tollen Ausgrabung dabei. Jetzt ist sie aber abgeschlossen, jedoch darf ich das Gelände weiterhin alleine absuchen. Muss aber alle Funde abgeben und dazu ein passendes Dokument ausfüllen. Das Gelände ist fast unberührt von Müll, alle Signale sind meistens gute Treffer. Werde anderorts noch Bilder einstellen. Darf aber den Ort oder angaben zu diesem nicht machen.

Gruss Ned

(versteckt)
20. Juli 2013, um 23:35:08 Uhr

Klasse und na da wirst ja einiges hier mitteilen können...wenn du magst. ......Toll und dir weiterhin GF ...mfg Golem

(versteckt)
20. Juli 2013, um 23:41:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Der
Hi Golem

Ich suche normalerweise auf Schlachtfeldern aus der Napoleonischen Zeit. Einzig in Zürich nicht, da ich keine Bewilligung vom Kanton erhalte. Aber in 2 andern Kantonen habe ich den begehrten Wisch. Auch werde ich manchmal zur Hilfe bei Ausgrabungen als freier Mitarbeiter als Sondler im Voraus oder im Hintergrund angefragt.
Die letzten Wochen war ich bei einer tollen Ausgrabung dabei. Jetzt ist sie aber abgeschlossen, jedoch darf ich das Gelände weiterhin alleine absuchen. Muss aber alle Funde abgeben und dazu ein passendes Dokument ausfüllen. Das Gelände ist fast unberührt von Müll, alle Signale sind meistens gute Treffer. Werde anderorts noch Bilder einstellen. Darf aber den Ort oder angaben zu diesem nicht machen.

Gruss Ned
Herzlich willkommen, Libanese.

(versteckt)
20. Juli 2013, um 23:41:57 Uhr

Habe auch schon einen dicken Napoleon Thaler hier in NRW gefunden lg.head_flash81 Willkommen

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version