| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. März 2011, um 15:15:37 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Xerxes mein 1. beitrag. soll ich jetzt so weitermachen und bis 15 zählen?
|
| | |
ne erst mal Vorstellen in der Rubrik Neuvorstellung dann hast Du schon 2 Points
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. März 2011, um 15:16:19 Uhr
|
|
|
hmm ohne 15 Postes kann man nicht mal an einer Abstimmung gegen die 15 Postes teilhaben Nachtrag: das war zufällig aber mein 15ter ........ so ich bin dann mal beim Abstimmen
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. März 2011, um 15:18:59 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von freu.de You must have 15 posts in order to vote in polls. |
| | |
Ah! Das erklärt vielleicht auch warum Niemand der "Nichtbürger" dagegen gevotet hat ...
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. März 2011, um 15:31:32 Uhr
|
|
|
ja das Ergebnis ist schon sehr Pro Lastig ?
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. März 2011, um 16:24:34 Uhr
|
|
|
Spaß bei Seite ... es wird mir angezeigt wer wie abgestimmt hat und ich dachte eigentlich auch allen anderen Mitgliedern wäre dies ersichtlich? Grüsse, Christian Hinzugefügt 24. März 2011, um 15:13:32 Uhr:Hallo Euer Gnaden Ich kann es nicht sehen wer, wie , Abgestimmt hat ....Oder bin ich Blind ? Gruß
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. März 2011, um 16:27:26 Uhr
|
|
|
Hallo, ich finde es nicht so gut, da ich im Moment noch relativ wenig Ahnung habe, um fundierte Antworten zu posten. Gruß Sachse P.S. So kann ich nicht mal hier abstimmen...
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. März 2011, um 16:30:57 Uhr
|
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. März 2011, um 16:32:08 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Sachse Hallo, ich finde es nicht so gut, da ich im Moment noch relativ wenig Ahnung habe, um fundierte Antworten zu posten.
Gruß Sachse
P.S. So kann ich nicht mal hier abstimmen...
|
| | |
Hallo Sachse, wie wäre es denn mit fundierten Fragen. Gerade als Anfänger gibt es da doch bestimmt so einiges was Du noch wissen möchtest. LG Martin
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. März 2011, um 17:43:13 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von sondierer Hallo Sachse,
wie wäre es denn mit fundierten Fragen. Gerade als Anfänger gibt es da doch bestimmt so einiges was Du noch wissen möchtest.
LG Martin
|
| | |
Nur weil einer neu im forum ist, heißt das nicht das man auch ein Anfänger in Sachen sondeln ist. Ich gehe schon seit acht Jahren suchen, bin aber erst seit etwa zwei Jahren in Foren unterwegs. Die 15er Regel finde ich unnötig! Es regen sich viel zu Viele über die unnötigen Postings auf, die ja wahrscheinlich nich geschrieben würden, wenn es diese Regel nicht gäbe. Gruß, Arda
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. März 2011, um 18:06:05 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von sondierer Hallo Sachse,
wie wäre es denn mit fundierten Fragen. Gerade als Anfänger gibt es da doch bestimmt so einiges was Du noch wissen möchtest.
LG Martin
|
| | |
jede Frage gab es sicher schon 20 mal und man fängt sich ein recht barschen Verweis auf die Suchfunktion ein darum traut man sich auch nicht gleich zu fragen
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. März 2011, um 19:33:26 Uhr
|
|
|
also auch von mir ein klares ja zur 15 beitrags regel
mfg.zenzi
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. März 2011, um 20:03:21 Uhr
|
|
|
ehrlich gesagt, ich verstehe den sinn dahinter nicht. bin aber auch erst seit kurzem im forum und habe noch nicht zu allem zugang.
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. März 2011, um 22:08:40 Uhr
|
|
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. März 2011, um 22:27:47 Uhr
|
|
|
die 15er regel ist total sinnlos,da sie am ziel (nämlich ein feedback neuer mitglieder in form von vielleicht intereesanten beiträgen zu erhalten vorbei geht) es braucht jeder nur 15x beifall klatschen und das wars
gruss s
|
|
|
|
| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. März 2011, um 00:57:30 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von sinznagel die 15er regel ist total sinnlos,da sie am ziel (nämlich ein feedback neuer mitglieder in form von vielleicht intereesanten beiträgen zu erhalten vorbei geht) es braucht jeder nur 15x beifall klatschen und das wars
gruss s
|
| | |
und genau deswegen werden die Beifallklatscher von mir gelöscht
|
|
|
|
|