also wenn ich so einige kommentare hier lese könnte ich das kotzen kriegen....ich wollte nur ne meinung zu den einritzungen haben aber das wird ja ins lächerliche gezogen. dann habe ich das von meinem sohn und dem bunkerfund erzählt und da ging es richtig los...und man wird als spinner hier hingestellt.
wenn ich jetzt hier reinschreiben würde wo sich der wald befindet in dem der bunker ist dann würden die leute die sich hier lustig machen über mich die ersten sein die den wald durchkämmen.

gefunden habe ich ihn übrigens noch nicht da mir die zeit fehlt also braucht ihr auch nicht gucken obe das eine oder andere teil zum verkauf steht.
weil das hatte ich eh nicht vor. es geht mir um das rein geschichtliche. und so ein fund wäre doch für jeden interessant der sich mit wk 2,ss, oder so beschäftigt.
werde mich hier über das thema bunker nicht mehr äußern.....da ja eh alles ins lächerliche gezogen wird.

wer denoch weiter interesse habe sollte wie die geschichte ausgeht oder ausgegangen ist kann mir ja eine pn schreiben.