[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Braucht das Forum mal ein Facelift?

Gehe zu:  
Avatar  Braucht das Forum mal ein Facelift?  (Gelesen 1951 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Braucht das Forum mal ein Facelift?
Ja - 11 (20%)
Nein - 40 (72.7%)
Egal - 4 (7.3%)
Stimmen insgesamt: 50

Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. Februar 2012, um 00:48:57 Uhr

Ich frage mich ob das Forum mal ein optisches Facelift bräuchte. Sprich ob es hinsichtlich Farben, Hintergrund, Rahmen etc. etwas moderner / gefälliger gemacht werden sollte? Oder ist es gut so wie es ist?

Freue mich auf Eure Meinung und gerne auch konkrete Vorschläge.

(versteckt)
17. Februar 2012, um 00:52:15 Uhr

Noch mehr Baustellen???  Smiley

(versteckt)
17. Februar 2012, um 00:54:16 Uhr

Ich persönlich finde das Forum gut so wie es ist.

Übersichtlich, nicht überladen und alles da wo es sein soll.

Die Farben finde ich auch sehr ansprechend und nicht zu aufdringlich.

Grüße und allzeit gut Fund,

Daniel

(versteckt)
17. Februar 2012, um 00:54:33 Uhr

Nein , kein Facelift Hauptsache es läuft stabil aber die Bildervorschau vermisse ich immer noch. Verlegen

17. Februar 2012, um 00:56:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von lumpgargamel
Noch mehr Baustellen???

Kleine Sachen an der Optik sind schnell realisiert ohne dass aus ihnen unerwartete technische Probleme entstehen können  Smiley

Vielleicht wirkt das Forum zu überladen? Oder zu bunt?

@ Gunna: Bildervorschau kommt wieder sobald der Bug darin behoben ist.

(versteckt)
17. Februar 2012, um 01:11:09 Uhr

Nein es ist so gut, so wie es jetzt ist. Schön schnell und bis auf ein zwei Sachen ne gutes Forum. Mal ne frage, seit dem ich nen MacBook habe, bekomme ich die Bilder nicht mehr groß. Was mache ich falsch?
Gruß Fuchs

(versteckt)
17. Februar 2012, um 01:33:51 Uhr

Es ist gut so! übersichtlich schön gestaltet,nur die suchfunktion könnte besser sein!!! Smiley.

Grüsse Frank

17. Februar 2012, um 01:45:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ramidus
suchfunktion könnte besser sein

Ich nehem dafür gerne Verbesserungsvorschläge entgegen.

Hinzugefügt 17. Februar 2012, um 01:46:47 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Fuchs
ein es ist so gut, so wie es jetzt ist. Schön schnell und bis auf ein zwei Sachen ne gutes Forum. Mal ne frage, seit dem ich nen MacBook habe, bekomme ich die Bilder nicht mehr groß. Was mache ich falsch?

Zu den Bildern: Das wird am Browser liegen. Leider habe ich keine Erfahrung was auf dem Mac an Browsern läuft. Der Browser muss aber Javascript aktiviert haben.

Bzgl. den zwei / drei Sachen nehme ich natürlich auch gerne Verbesserungsvorschläge entgegen Smiley

« Letzte Änderung: 17. Februar 2012, um 01:46:47 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
17. Februar 2012, um 01:52:40 Uhr

Es ist einfach gesagt: wenn man etwas eingibt wie man denkt! ist es nicht zu finden! Nono.

sondern man sollte immer ein unterforum definieren,mache intressante dinge findet man manchmal ganz woanders!!!.

Grüsse Frank

(versteckt)
17. Februar 2012, um 02:00:14 Uhr

Hallo

Ich bin noch nicht lange angemeldet, und finde das Forum sehr übersichtlich. Im Gegensatz zu
anderen Foren dieser Größenordnung. Design , Anordnung , kleinere Spielerreien usw.
alles wirklich Klasse umgesetzt. Daran würde ich nichts ändern.

Der Seitenkopf oben, auf dem steht : Detektorforum.de der Treffpunkt ... usw... sieht wirklich
super aus, aber vieleicht könnte man den ja alle 2 oder 3 Monate ändern. Eventuell sogar einen
kleinen Wettbewerb wer den schönsten erstellt ..... usw.  mit aktuellen Funden usw....
Die Größe ( in Pixel ) müsste dann festgelegt werden und jeder könnte sich beteiligen...

Nur so ein Vorschlag.

mfg

17. Februar 2012, um 02:07:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ramidus
Es ist einfach gesagt: wenn man etwas eingibt wie man denkt! ist es nicht zu finden!

Frank, hast Du auch schon die erweiterte Suche genutzt?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/search.html;advanced
... darin kannst Du belieb viele Boards und mehr definieren. In der Schnellsuche kann man nur sehr grob suchen.

@ KM87: Das freut mich sehr dass Dir das Forum gut gefällt Smiley Danke!

Nun, der Seitenkopf ist zu einem Teil auch die Identität des Forums - auch da es alles Funde (bis auf die Gold Barren & Gemälde Smiley ) unserer Mitglieder sind. Ich denke aber dass wir zumindest nächstes Weihnachten etwas daran ändern werden Smiley

Grüsse,

Christian

(versteckt)
17. Februar 2012, um 02:34:58 Uhr

Ich finde das Forum Super wie es ist, nur die Bilder fehlen noch Zwinkernd,

sag ma,l brauchst noch ein Server wo du was auslagern möchtest, mein Bruder hat einen den er überhaupt nicht nutzt, der würde ihn zu Verfügung stellen.

17. Februar 2012, um 02:45:13 Uhr

Hallo Aton,

danke fürs Lob und das super nette Hilfsangebot!

Speichermäßig haben wir noch rund 50 GB nach oben Luft ... nur Jemand mit einem Ventilator für die glühenden CPUs des Servers könnten wir brauchen Smiley

Viele Grüsse,

Christian

(versteckt)
17. Februar 2012, um 03:20:55 Uhr

Danke Christian, das mit dem Java war ein gutes Stichwort. Die Java App runtergeladen fertig.
Gruß Fuchs

17. Februar 2012, um 03:25:52 Uhr

Das freut mich Smiley

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version