Hatte vier Stunden Stromsperre und haben meinen Augen nicht getraut, als ich egal Glückwünsche lese

Das mit dem Namen "nah dran" hatte ich heute Mittag nur als Scherz betrachtet....
Aber wenn das nun wirklich eine Entscheidung ist, dann stehe ich auch zu meiner Aussage und spende das Gerät dem Forum! Habe das Christin auch als PN so mitgeteilt, damit das auch amtlich ist.
Sollte er im Forum versteigert werden, biete ich aber dennoch mit! Und dann bekomme ich ihn ja zurück.....

Aber nochmal eine Anmerkung hinterher:
Viele von uns sollten sich wirklich schämen! Wenn ich so einige Posts hier und im anderen Post "Revue" passieren lasse, da muß es euch doch selbst auch übel werden? Besonders von denjenigen, die Ansprüche gestellt haben, obwohl sie das Forum bisher nur als "Einbahnstraße" gesehen haben.
Ich sags mal mit einer Phrase und hoffe, dass man mir die 3€ fürs Phrasenschwein erspart:
"Frag nicht, was das Forum für dich tun kann, sondern frage, was du für das Forum tun kannst...."

Ich freue mich schon, wieder andere Dinge von euch zu lesen und mir eure Funde anzuschauen