[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...

Gehe zu:  
Avatar  Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...  (Gelesen 25220 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Der Gewinner soll bestimmt werden durch ...
 (Umfrage geschlossen: 05. November 2015, um 18:45:24 Uhr)
... die Moderatoren - 26 (23%)
... Verlosung im Weihnachtsgewinnspiel - 87 (77%)
Stimmen insgesamt: 113

Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15   Nach unten
(versteckt)
03. November 2015, um 13:00:40 Uhr

Glückwunsch SteiniPlatte !!! Relic Quest, nah dran.
Viel Spaß mit dem Gerät.
Beste Grüße
Ario

(versteckt)
03. November 2015, um 13:20:30 Uhr

So soll es sein  Amen
Dann muss ich mir jetzt doch nen neuen Kaufen   Nono

Ich dachte das er METALLICA genannt wird  Grinsend
Epischer geht es garnicht  Anbeten

(versteckt)
03. November 2015, um 13:32:39 Uhr

Gratuliere Steini!
Endlich ist der Kindergarten zu.
lg Thomas

(versteckt)
03. November 2015, um 13:33:15 Uhr

Steini hat ihn. Das ist fair, der Name war am nächsten dran!

Herzlichen Glückwunsch!!!

(versteckt)
03. November 2015, um 13:44:59 Uhr

Glückwunsch auch von mir Super, und der Name gefällt mir sogar besser als er, den Deteknix ausgewält hat. Es hieß doch
Zitat: Der Name darf maximal aus 12 Zeichen bestehen und sollen einen historischen Bezug oder Bezug zum Thema Schatzsuche haben

Und eroberung passt da irgend wie nicht finde ich! Huch

MfG bokoerki

(versteckt)
03. November 2015, um 14:29:34 Uhr

Weise
Steini,
 auch von mir herzlichen Glückwunsch und
viel Erfolg und Spaß mit dem Gerät.

SAF

(versteckt)
03. November 2015, um 16:16:12 Uhr

Wie heißt denn das Gerät jetzt offiziell bei Deteknix?

(versteckt)
03. November 2015, um 16:33:07 Uhr

Ich blicke hier nicht mehr durch  Irre
Kann man nicht mal ein Offizielles Thema machen, wer gewonnen hat und wie der Detektor jetzt heißt?
Hier wird über 10 Seiten nur misst geschrieben  Rundumschlag
Da blickt doch keiner mehr durch, was Spaß und ernst ist. Nullahnung

Lg

(versteckt)
03. November 2015, um 16:36:12 Uhr

Weise
Na, Na ....... Weise Rundumschlag

(versteckt)
03. November 2015, um 16:36:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bummel
Ich blicke hier nicht mehr durch Irre
Kann man nicht mal ein Offizielles Thema machen, wer gewonnen hat und wie der Detektor jetzt heißt?
Hier wird über 10 Seiten nur misst geschrieben Rundumschlag
Da blickt doch keiner mehr durch, was Spaß und ernst ist. Nullahnung

Lg
Antwort 122 sollte eine KLARE Ansage von Christian sein u. somit ist es auch OFFIZIELL

(versteckt)
03. November 2015, um 16:52:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
In allen anderen Foren haben die Foren Admins den Gewinner ausgesucht. Ich wollte das nicht und bat deshalb Detektnix das zu tun.
Christian, sind unsere Vorschläge überhaupt irgendwo berücksichtigt worden? Oder wird von Deteknix einer der von den anderen Foren übermittelten ausgewählt? Unentschlossen

« Letzte Änderung: 03. November 2015, um 16:55:00 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. November 2015, um 17:04:35 Uhr

Hatte vier Stunden Stromsperre und haben meinen Augen nicht getraut, als ich egal Glückwünsche lese  Schockiert
Das mit dem Namen "nah dran" hatte ich heute Mittag nur als Scherz betrachtet....

Aber wenn das nun wirklich eine Entscheidung ist, dann stehe ich auch zu meiner Aussage und spende das Gerät dem Forum! Habe das Christin auch als PN so mitgeteilt, damit das auch amtlich ist.

Sollte er im Forum versteigert werden, biete ich aber dennoch mit! Und dann bekomme ich ihn ja zurück..... Grinsend  Grinsend

Aber nochmal eine Anmerkung hinterher:

Viele von uns sollten sich wirklich schämen! Wenn ich so einige Posts hier und im anderen Post "Revue" passieren lasse, da muß es euch doch selbst auch übel werden? Besonders von denjenigen, die Ansprüche gestellt haben, obwohl sie das Forum bisher nur als "Einbahnstraße" gesehen haben.
Ich sags mal mit einer Phrase und hoffe, dass man mir die 3€ fürs Phrasenschwein erspart:

"Frag nicht, was das Forum für dich tun kann, sondern frage, was du für das Forum tun kannst...."    Grinsend

Ich freue mich schon, wieder andere Dinge von euch zu lesen und mir eure Funde anzuschauen  Zwinkernd

(versteckt)
03. November 2015, um 17:09:01 Uhr

Hochkochen sollte hier nix mehr denn die Wahl/Entscheidung ist somit getroffen worden u. das kann jeder nachvollziehen  Super

Steini Deine Spende fürs Forum ist eine nette Geste u. sollte nun hiermit auch zum ENDE dieses THREADS füren  Super

Diskutiert wurde schon viel zu viel  Winken

« Letzte Änderung: 03. November 2015, um 17:09:39 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. November 2015, um 17:14:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Coindancer
Steini Deine Spende fürs Forum ist eine nette Geste u. sollte nun hiermit auch zum ENDE dieses THREADS füren  SuperDiskutiert wurde schon viel zu viel

du bringst es auf den Punkt Oli... Super   Prost...alte Socke

Steini erst mal Glückwunsch zum Gewinn und der tollen Geste.  Applaus Applaus   Anbeten

@ Christian.....wie man mit der Spende weiter verfährt solltet ihr Mod´s lieber unter euch klären...sonst drehen hier wieder einige am Rad  Nono Platt

(versteckt)
03. November 2015, um 17:43:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Aber nochmal eine Anmerkung hinterher:

Viele von uns sollten sich wirklich schämen! Wenn ich so einige Posts hier und im anderen Post "Revue" passieren lasse, da muß es euch doch selbst auch übel werden?

Besonders von denjenigen, die Ansprüche gestellt haben, obwohl sie das Forum bisher nur als "Einbahnstraße" gesehen haben.

Ich sags mal mit einer Phrase und hoffe, dass man mir die 3€ fürs Phrasenschwein erspart:

"Frag nicht, was das Forum für dich tun kann, sondern frage, was du für das Forum tun kannst...."

Ich weiß nicht, ich fühle mich bei so eine Satz echt angesprochen (Sorry kommt bei mir jetzt so an!)
Wenn man gehen soll, einfach nur Sagen Zwinkernd

EDIT: Und Danke für die Spende an das Forum  Super

« Letzte Änderung: 03. November 2015, um 17:44:05 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version