[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...

Gehe zu:  
Avatar  Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...  (Gelesen 25223 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Der Gewinner soll bestimmt werden durch ...
 (Umfrage geschlossen: 05. November 2015, um 18:45:24 Uhr)
... die Moderatoren - 26 (23%)
... Verlosung im Weihnachtsgewinnspiel - 87 (77%)
Stimmen insgesamt: 113

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15   Nach unten
(versteckt)
03. November 2015, um 17:50:45 Uhr

Glückwunsch Steini zum Gewinn. Super
Da hat' s den richtigen erwischt, wie man sieht.
Jetzt gibt's einen offiziellen Gewinner und ein Detektor zum 
weiteren Verlosen. Zum Glück diesmal mit DF Regeln.

(versteckt)
03. November 2015, um 17:56:23 Uhr

Warum fühlst du dich angesprochen? Du bist seit August hier und hast über 70 Beiträge. Wie sollte ich dich da mit diesem Satz meinen? Das kann man ja nicht als "Einbahnstraße" bezeichnen, oder ? Zwinkernd

Außerdem sollte das keine Satz sein, der kränkt sondern die Richtigen zum Nachdenken bewegen....Niemand soll hier gehen! Nur ein wenig beteiligen wäre schön.....

@Mücke

Was soll der blöde Quatsch schon wieder mit dem Verlosen? Er gehört dem Forum und was damit gemacht wird, bestimmen nicht wir, sondern Christian! Und wenn er ihn an Frau Merkel verschenkt oder an einen Archäologen, das haben wir nun (und auch ich nicht mehr) weder zu bewerten, noch durch suggestive Äußerungen zu steuern. Also war das doch völlig überflüssig?  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 03. November 2015, um 18:04:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. November 2015, um 18:17:22 Uhr

Grübeln   da ja hier jetzt alles geklärt ist könnte man den Fred doch zu machen, oder? Nullahnung

ich bin dafür  Super

(versteckt)
03. November 2015, um 18:22:30 Uhr

Jetz gibt RK auch seinen Senf dazu:

Christian hat alles richtig gemacht. (Als Mod ist man hier ne Arme S...). Macht man's so, schimpfen die einen, macht man's anders, brüllt der Rest  Brutal
Wegen eines GESCHENK, das keinen was kostet, ausser drei Namen zu vergeben, wobei manche nicht mal bis 12 zählen können, eine Aktion zu starten, die über 10Seiten geht?  Grübeln
Sind manche so Brotneidig und gönnen keinen Kollegen was?
Die Frage war klar gestellt, A) oder B). Dann kommen über 150 Kommentare und nur 95 Abstimmungen  Nullahnung

Es heißt zwar Hunde die Bellen beissen nicht, aber es waren Ansagen dabei  Rundumschlag

Wir sollten doch miteinander und nicht gegen einander  Küssen

Steini hat den Dings gewonnen und spendet ihn wieder, DANKE dafür.  Super

Und wenn Christian sagt es gibt keine Gewinnspiele mehr, kann ich nur Applaus und ich mach die Tage eine Spende ans Forum, dann können sich die Mods ein, zwei Kisten Bier kaufen,
und den ganze Müll runterspülen der hier innerhalb von nicht mal 24Stunden geschrieben wurde.

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
Grübeln   da ja hier jetzt alles geklärt ist könnte man den Fred doch zu machen, oder? Nullahnung

ich bin dafür  Super

ICH AUCH  Winken

Gruß FK

(versteckt)
03. November 2015, um 18:22:37 Uhr

na dann meld ich mich doch auch mal zu Wort:

Glückwunsch Steini 

Gruß guczo   Winken

(versteckt)
03. November 2015, um 18:27:49 Uhr

Finde es zwar stumpf das du La vaseur dir nicht mehr mühe gegeben hast aber mir soll es recht sein...
Herzlichen Glückwunsch Steini,herzlichen Glückwunsch liebes Forum...

Gruß SpAß'13

(versteckt)
03. November 2015, um 18:30:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findlkind
dann können sich die Mods ein, zwei Kisten Bier kaufen,und den ganze Müll runterspülen der hier innerhalb von nicht mal 24Stunden geschrieben wurde.

und was ist mit uns  Knüppel Knüppel Narr Narr

Prost Ritzenkacker  Prost Prost

(versteckt)
03. November 2015, um 18:36:16 Uhr

und was ist mit uns

Das wird irgendwann passieren,
Wär mir ein Vergnügen  Super

Gruß Winken

« Letzte Änderung: 03. November 2015, um 18:39:17 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. November 2015, um 18:39:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findlkind
Das wird irgendwann passieren,Währ mir ein Vergnügen

Gruppentreffen bei Heini    Grinsend Grinsend

(versteckt)
03. November 2015, um 18:40:34 Uhr

Christian mach hier Dicht. Aber wahrscheinlich kommen in 2 Std die nächsten die wissen wollen wer gewonnen hat.
Gruß Tigersteff

(versteckt)
03. November 2015, um 18:44:33 Uhr

Gruppentreffen bei Heini

Ja wäre durch aus denkbar,

Reisen bildet 

(versteckt)
03. November 2015, um 18:45:39 Uhr

Wer zum Geier ist Heini?
Aber für einen Umtrunk hätte ich noch 2 letzte Flaschen vom letztjährigen Hagebuttenwein zu stehen. Schmeckt besser als jeder Portwein  Zwinkernd
Wird Zeit neuen zu machen...aber dieses Jahr ist wieder Schlehe dran... Lächelnd

(versteckt)
03. November 2015, um 18:50:34 Uhr

Na eben, wer ist Heini?

Gruß rollenHeini

(versteckt)
03. November 2015, um 18:52:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Gruß rollenHeini

Entschuldigung werter Herr

(versteckt)
03. November 2015, um 19:01:24 Uhr

Grinsend

Och, wenn ihr Rolli meint......nu, mit dem würde ich gern ne Flasche leerputzen...  Zwinkernd Am besten beim Sondeln...da klineln die Töne schöner  Grinsend

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version