[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...

Gehe zu:  
Avatar  Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...  (Gelesen 25219 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Der Gewinner soll bestimmt werden durch ...
 (Umfrage geschlossen: 05. November 2015, um 18:45:24 Uhr)
... die Moderatoren - 26 (23%)
... Verlosung im Weihnachtsgewinnspiel - 87 (77%)
Stimmen insgesamt: 113

Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15   Nach unten
(versteckt)
03. November 2015, um 19:18:06 Uhr

viele Worte brauch ich für so eine Aktion von Steini nicht!
Bist ein feiner Kerl und eine Bereicherung für´s Forum.  Super
Gruß Hacke

(versteckt)
03. November 2015, um 19:44:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
Gruppentreffen bei Heini    Grinsend Grinsend

Also das wäre eine super Idee  Grinsend
Weiß nur nicht ob Frau Heini das noch mal mit macht  Winken

(versteckt)
03. November 2015, um 20:05:12 Uhr

In der Tat war mein Vorschlag mit dem Auto darüber zu fahren natürlich nicht ernst gemeint!

Ich finde es schade das dieser PR Gage für so viel Missmut und Veraergerung sorgt.

Sendet den Detektor zurück.  Ich denke das wir alle alt genug sind um diese Machenschaft des Herstellers zu durchschauen.

Vielleicht sollten wir diese Marke aus dem Forum verbannen. Somit wäre der wirtschaftliche Schuss für den Hersteller in diesem Forum nach hinten los gegangen.

Dieses Forum war gut, ist gut und wird es hoffentlich noch lange sein. Danke an die Moderatoren!!!

(versteckt)
03. November 2015, um 20:14:50 Uhr

da hat wohl jemand die letzten Seiten nicht gelesen... Grübeln

(versteckt)
03. November 2015, um 20:19:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von RonJa
Vielleicht sollten wir diese Marke aus dem Forum verbannen. Somit wäre der wirtschaftliche Schuss für den Hersteller in diesem Forum nach hinten los gegangen.
Emm, hallo? Deteknix schenkt dem Forum ein Gerät. Ich kann mich nicht entsinnen, dass Tesoro, Garrett, XP oder ein anderer der großen Hertseller dergleichen schon mal gemacht hat. Und dafür sollen wir sie jetzt auch noch bestrafen?!

Natürlich ist das ganze etwas ungünstig verlaufen. Evtl. gab's auch Missverständnisse bzgl. der Durchführung des Wettbewerbs. Aber unterm Strich haben wir jetzt immer noch ein Gratis-Gerät, das Steini superfreundlicherweise zur Verlosung weitergeben möchte.

Gruß,
Günter

(versteckt)
03. November 2015, um 20:28:35 Uhr

Günter sicher ist es auf den ersten Blick nobel so ein Detektor zur Verfügung gestellt zu bekommen. Doch nichts im Leben ist umsonst. Sinn und Zweck dieser Aktion war die Aufmerksamkeit auf das Produkt zu lenken und das war ja scheinbar auch ein voller Erfolg. Mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse.

(versteckt)
03. November 2015, um 20:38:40 Uhr

dachte das Thema ist jetzt durch... Nono Platt

(versteckt)
03. November 2015, um 21:00:53 Uhr

Ist es überhaupt sicher das der Detektor Conquest heißt? Ist es nicht nur der Gewinner aus dem MDF Forum?? Kann es sein das hier keiner eine Chance hatte das Teil zu gewinnen? Denke viele haben sich den Kopf zerbrochen wegen den Namen.. Unentschlossen

aus dem MDF Forum
"The Winning name for the MDF part of the competition is Conquest and that makes the winning member samuraitrev ::g
Huge congratulations to you  ::g You should have the New Deteknix metal detector on its way to you shortly ::g  B-)

I am not sure of the Winning name that will be actually used on the finished product as there are three other forums putting there individual winning names forward but the overall winner will be announced shortly on the main Deteknix website"

(versteckt)
03. November 2015, um 21:07:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pomoraner
dachte das Thema ist jetzt durch... Nono Platt

Nö, das wird ne Endlosschleife 

(versteckt)
03. November 2015, um 21:08:33 Uhr

ich hasse Endlosschleifen.. Rundumschlag Knüppel Knüppel

(versteckt)
03. November 2015, um 21:08:38 Uhr

Außerdem sind es 6 Detektoren für 4 Foren..Das heiß das Detektorforum könnte auch 3Stück gewinnen...

« Letzte Änderung: 03. November 2015, um 21:10:29 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. November 2015, um 21:12:24 Uhr

Und Ausserdem is da Kas gessen  Ausrasten

(versteckt)
03. November 2015, um 21:13:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findlkind
Und Ausserdem is da Kas gessen  Ausrasten

Schockiert Schockiert  nimm den Turnschuh aus dem Mund wenn du mit mir redest... Narr Narr

(versteckt)
03. November 2015, um 21:14:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andvari
Außerdem sind es 6 Detektoren für 4 Foren..Das heiß das Detektorforum könnte auch 3Stück gewinnen...

Ist doch scheiß egal, Schluss jetzt  Knüppel

(versteckt)
03. November 2015, um 21:16:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch SteiniPlatte Applaus Glückwunsch Applaus

« Letzte Änderung: 03. November 2015, um 21:17:47 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version