[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...

Gehe zu:  
Avatar  Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...  (Gelesen 25951 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Der Gewinner soll bestimmt werden durch ...
 (Umfrage geschlossen: 05. November 2015, um 18:45:24 Uhr)
... die Moderatoren - 26 (23%)
... Verlosung im Weihnachtsgewinnspiel - 87 (77%)
Stimmen insgesamt: 113

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15   Nach unten
(versteckt)
02. November 2015, um 20:30:35 Uhr

Ich bin dafür dass die mods es so machen wie sie es für richtig halten und bis sie zu einer Entscheidung gekommen sind schließen sie den Thread. Oder es bekommt ihn einfach der wahrscheinlich jüngste Teilnehmer denn das wäre denke ich Ich Grinsend
Mfg MK

(versteckt)
02. November 2015, um 20:36:31 Uhr

Wenn das richtig ablaufen soll dann nach den Regeln des Gewinnspiels und da gibt es auch Gesetze zu, alles andere wäre glaube ich unlauterer Wettbewerb! Also wenn dieses Gewinnspiel von Deteknix ins Leben gerufen wurde, sind Die laut Gesetz auch für die Auslosung zuständig!
MfG bokoerki

(versteckt)
02. November 2015, um 20:37:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke
Als Chef bist du deren Marionette, Christian

Das ist aber nicht so, der Christian macht schon das beste daraus und das noch über fair.

Es ist nicht einfach jedem alles gerecht zumachen, aber er versucht es aber.

(versteckt)
02. November 2015, um 20:39:17 Uhr

habe es mir gleich gedacht Deteknix = Dagehtnix  Nullahnung

(versteckt)
02. November 2015, um 20:41:49 Uhr

seht es doch mal von der Seite, keiner aus dem Detektor Forum hat gewonnen, das DF hat aber jetzt einen Detektor der verlost werden kann.

freut Euch drüber  Zwinkernd

Gruss Cannonball

(versteckt)
02. November 2015, um 20:41:59 Uhr

Die Mods könnten ja einfach bestimmen, dass einer der Mod-Vorschöäge gewinnt, aber der Gewinner-Mod stiftet das Gerät dann stante pede fürs Weihnachtsgewinnspiel Zwinkernd.

Klar kann man jetzt über Detektnix schimpfen, aber mal ganz ehrlich: mit all den Klamauk-Antworten zwischen den Vorschlägen haben wir es der Firma ja nicht gerade angenehm gemacht, sich durch den Thread zu lesen.

Aber ich finde es super, dass Detektnix überhaupt den Usern unseres Forum eines dieser nicht gerade billigen neuen Geräte schenkt. Also sollten wir echt nicht undankbar sein.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)Themen Schreiber
02. November 2015, um 20:52:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Mal ehrlich Christian, die einzige Konsequenz aus diesem Thread wäre für mich, keine Gewinnspiele mehr zu veranstalten!

So ist es Thomas. Das war das letzte Gewinnspiel im Forum.

Geschrieben von Zitat von cyper
Es sind hunderte von Vorschlägen und vielleicht 10 - 12 Mods die an so einer Abstimmung teilnehmen. Wenn dann 2 Stimmen auf einen Namen kommen, hat der den Detektor gewonnen UnentschlossenDas gibt danach nur Neid und Nachfragen - Warum eigentlich der und nicht ich.Die Abstimmung könnte ja auch auf einen MOD fallen oder werden die vom Gewinn ausgeschlossen - das reicht ja wenn die die Arbeit damit haben

So sehe ich das auch Hannes.

Deteknix hat es so angedacht dass die jeweilige Forenleitung den Gewinner wählt.

Ich wollte aus obigen Gründen diesen Weg nicht bestreiten und einen möglichst neutralen Entscheid und habe deshalb Deteknix gebeten den Gewinner hier zu bennen. Dass war ein Fehler.

Beim Deteknix ist das wahrscheinlich einfach in Vergessenheit geraten was nur menschlich ist. Es ist eine kleine Firma und die werden in den letzten Monaten wahrscheinlich rund um die Uhr gearbeitet haben. Als mir der Inhaber antwortete kam er gerade vom Flughafen zurück von der Produktion.

Es war dann auch ein Fehler hier alles möglichst demokratisch mittels Abstimmung regeln zu wollen.

Unterm Strich tut es mir sehr leid für alle die vielen freundlichen Mitglieder die sich nicht beschweren. Wie es in der Nachrichtenwert Theorie ist bleibt mal wieder leider das Negative hängen auch wenn es eine Minderheit ist wie z.B. der verrückte Leichtmatrose der sich nummehr bald 20x neu angemeldet hat wegen dem Gewinnspiel.

Hinterher ist man immer schlauer.

Zuviel Transparenz und Demokratie schadet offenbar einem Forum mehr als es nützt.

Das war das letzte Gewinnspiel.

Hinzugefügt 02. November 2015, um 20:56:16 Uhr:

So und die Sachr wird nun wie in den anderen 5 Foren auch durch die Forenleitung entschieden.

« Letzte Änderung: 02. November 2015, um 21:15:37 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. November 2015, um 20:59:47 Uhr

Wann wurde denn von Deteknix bekannt gegeben das die Forenleitung das übernehmen soll?
In den Teilnahmebedingungen war davon ja nichts zu lesen, für mich hörte sich das so an als wenn Deteknix für die Auslosung zuständig ist!

(versteckt)
02. November 2015, um 21:03:07 Uhr

Wie wird den der Detektor jetzt eigentlich genannt ?

(versteckt)
02. November 2015, um 21:06:55 Uhr

Also das finde ich nun eine sehr harte konsepuenz... Wegen so ein wenig Bla bla... Kann man den unmut den nicht etwas besser verdauen den die User hier zu tage fördern... Na ja mir soll es egal sein es ist natürlich keine selbst verständlichkeit das ein Forum Gewinnspiele veranstaltet... Aber es war immer ein ganz nettes Feature"Fund des Monats" z.B.
Und noch eine Unmoralische Frage was wird nun mit dem Detektor...? Wird er in der Bucht vertickt und dem DF zu gute kommen...? Das solltest du dann vieleicht doch machen... Mir soll es dann egal sein...

MFG SpAß'13

(versteckt)
02. November 2015, um 21:12:11 Uhr

Versteigere das Ding und spende die Summe einer gemeinnützigen Organisation.

(versteckt)
02. November 2015, um 21:15:00 Uhr

Christian,

ich würde den ganzen Unmut einiger User nicht so persönlich nehmen. IHR könnt ja nichts dafür das es so gelaufen ist

Was an Arbeit auf das Mod Team zukommen würde , zwecks Sichtung der ganzen Vorschläge, Auswahl des besten Vorschlags etc, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ich würde es nicht machen wollen.

Es ist doch in den meisten Gewinnspielen so...wird ein Preis nicht verlost/abgeholt geht er ins nächste Gewinnspiel

damit hat sich doch alles andere erübrigt.

oder doch verkloppen und 1 Jahr lang die Kosten des DF abgedeckt  Zwinkernd Frech

(versteckt)
02. November 2015, um 21:15:37 Uhr

Da das "Ding" jetzt einen Namen hat bin ich für die Weihnachtsverlosung. Gruß atzenor

(versteckt)
02. November 2015, um 21:16:03 Uhr

Mir ist eigentlich sche.....egal, was mit dem Teil wird. Aber ich würde gern wissen, welchen Namen und aus welchem Forum die gewählt haben  Schockiert
Das ist doch wie ein Fußballspiel, bei dem ich das Ergebnis nicht erfahre... 

(versteckt)
02. November 2015, um 21:26:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Aber ich würde gern wissen, welchen Namen und aus welchem Forum die gewählt haben
Gewählt haben sie "Quest" - keine Ahnung, wo der Vorschlag herkommt, aber ich finde, bei uns gab's bessere!

Jetzt habt Ihr Christian verärgert, der es doch einfach nur gut gemeint hat. Ich hoffe, er überlegt es sich noch mal. Nicht keine Gewinnspiele mehr, sondern lieber weniger Demokratie, wenn es um Entscheidungen wie diese geht, die man nie jedem Recht machen kann!

Gruß,
Günter

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 15
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version