Hallo @all,
wollte jetzt auch mal meinen Senf zu dem Thema abgeben.
Zuerst aber, wenn man hier abstimmen soll, ich denke hier sind es in diesem Fall nur die die auch Teilnehmen dürfen dann sollte man auch abstimmen dürfen wenn man weniger als 15 Beiträge hat.

Meine Stimme wäre in diesem Fall--> Die Moderatoren sollen entscheiden/ den Gewinn unter den Teilnehmern verlosen
EGAL wer von den Teilnehmern gezogen wird. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Mein Senf:Was ich als vollkommen lächerlich empfinde, wenn im nachhinein unterstellungen kommen würden das es sich um Schiebung handeln würde. Leute wir sind alle? Volljährig, zumindest jedoch im Kopf klar oder?
Ich wünsche dem Gewinner jetzt schon alles gute viel Spass mit dem Gerät und gut Fund! Falls ich gezogen werden sollte..........auch gut

Ich glaube das die Moderatoren sich auch ein besseres Ende gewünscht hätten aber wie es nun mal so ist, kommt es immer wieder anders als man Denkt!
Man könnte ja mal zusammenzählen wieviele Teilnehmer es gab und dann der Reihe nach (poster nr1 hat Losnummer 1 und so weiter) die Nummern vergeben. Dann eine Verlosung und die gezogene Zahl hier im Forum veröffentlichen und den Gewinner per PN benachrichtigen und das Thema wäre dann durch.
Ob dann noch ein Testbericht zu dem Gerät kommen sollte und somit dem eigentlichen Verursacher des Dilemmas noch mehr kostenlose Werbung zukommen zu lassen sollte der Gewinner dann für sich entscheiden.
Soweit meine 2 Cent