[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...

Gehe zu:  
Avatar  Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...  (Gelesen 25950 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Der Gewinner soll bestimmt werden durch ...
 (Umfrage geschlossen: 05. November 2015, um 18:45:24 Uhr)
... die Moderatoren - 26 (23%)
... Verlosung im Weihnachtsgewinnspiel - 87 (77%)
Stimmen insgesamt: 113

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 15   Nach unten
(versteckt)
02. November 2015, um 21:28:05 Uhr

Was für eine sinnlose Aufregung . Hier hat doch jeder einen Md. Also wer braucht das Gerät so dringend?

(versteckt)
02. November 2015, um 21:31:43 Uhr

Ein Glück ,das ich den  Chinesen auf  ihren langen  Marsch  sowieso nichts qualitatives zutraue, darum besteht kein Grund zur Ereiferung . Ein Werbegeschenk schmeißt man nicht weg ,die Moderatoren sollen auch keine zusätzlichen Belastungen bekommen, also soll  zu Weihnachten verlost werden. Smiley
MfG Nespora

(versteckt)
02. November 2015, um 21:50:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Jetzt habt Ihr Christian verärgert,

das glaub ich nicht     König Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
02. November 2015, um 22:01:05 Uhr

Nicht keine Gewinnspiele mehr

Nein Günter, es wird keine solche Gewinnspiele mehr geben. Manchmal muss man einfach aus der Erfahrung die notwendigen Konsequenzen ziehen so wie es auch kein DF Forumtreffen samt Tombola mehr gibt.

(versteckt)
02. November 2015, um 22:20:07 Uhr

Einfach keine Gewinnspiele mehr zu starten, weil von einigen Mitgliedern erwartet wird, dass diese dann auch den Regeln entsprechend ablaufen ist dann natürlich auch eine Möglichkeit. Sehr seriös hier Applaus
Aber dieses Gewinnspiel wurde nunmal gestartet, also sollte der Gewinn auch nach den in der Teilnahmebedingung geschriebenen Regeln verlost werden!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.stuttgart.ihk24.de/recht_und_steuern/Wirtschaftsrecht/Wettbewerbsrecht_gewerbliche_Schutzrechte/Richtig_werben/Die_Veranstaltung_von_Gewinnspielen/684902

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.stuttgart.ihk24.de/recht_und_steuern/Wirtschaftsrecht/Einigungsstelle_fuer_Wettbewerbsstreitigkeiten/676898

P.S. Wenn man sich nicht darauf verlassen kann das Gewinnspiele hier so ablaufen wie sie ausgeschrieben werden, dann bin ich natürlich dafür dass es sowas hier nicht mehr geben wird.

MfG bokoerki

(versteckt)
02. November 2015, um 22:22:12 Uhr

Hallo @all,
wollte jetzt auch mal meinen Senf zu dem Thema abgeben.
Zuerst aber, wenn man hier abstimmen soll, ich denke hier sind es in diesem Fall nur die die auch Teilnehmen dürfen dann sollte man auch abstimmen dürfen wenn man weniger als 15 Beiträge hat. Zwinkernd

Meine Stimme wäre in diesem Fall--> Die Moderatoren sollen entscheiden/ den Gewinn unter den Teilnehmern verlosen EGAL wer von den Teilnehmern gezogen wird. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Mein Senf:
Was ich als vollkommen lächerlich empfinde, wenn im nachhinein unterstellungen kommen würden das es sich um Schiebung handeln würde. Leute wir sind alle? Volljährig, zumindest jedoch im Kopf klar oder?

Ich wünsche dem Gewinner jetzt schon alles gute viel Spass mit dem Gerät und gut Fund! Falls ich gezogen werden sollte..........auch gut Smiley

Ich glaube das die Moderatoren sich auch ein besseres Ende gewünscht hätten aber wie es nun mal so ist, kommt es immer wieder anders als man Denkt!

Man könnte ja mal zusammenzählen wieviele Teilnehmer es gab und dann der Reihe nach (poster nr1 hat Losnummer 1 und so weiter) die Nummern vergeben. Dann eine Verlosung und die gezogene Zahl hier im Forum veröffentlichen und den Gewinner per PN benachrichtigen und das Thema wäre dann durch.

Ob dann noch ein Testbericht zu dem Gerät kommen sollte und somit dem eigentlichen Verursacher des Dilemmas noch mehr kostenlose Werbung zukommen zu lassen sollte der Gewinner dann für sich entscheiden.

Soweit meine 2 Cent

(versteckt)
02. November 2015, um 22:30:10 Uhr

Der eigentliche aufruf ist doch  a  oder b anzukreuzen.
Warum das rumgeeire wie und was?
Ist ja bald was für den  kotz dich aus tread.

Furchtbar

(versteckt)
02. November 2015, um 22:34:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von bokoerki
Einfach keine Gewinnspiele mehr zu starten, weil von einigen Mitgliedern erwartet wird, dass diese dann auch den Regeln entsprechend ablaufen ist dann natürlich auch eine Möglichkeit. Sehr seriös hier
Also jetzt werd ich mal sauer! Willst Du nicht kapieren, dass Detektnix hier - entgegen des ursprünglich abgemachten - keinen Namen selbst aussuchen möchte, sondern die Entscheidung dem Forenowner überlassen hat? Daran kann Christian nichts ändern.

Soll Christian nun in das Detektnix-Hauptquartier fahren und dem Chef dort die Pistole auf die Brust setzen, bis dieser einen Namen ausgesucht hat?

Gruß,
Günter

(versteckt)
02. November 2015, um 22:35:45 Uhr

Ich bin für Option a mit dem Zusatz, dass unter den 10/20 besten Vorschlägen gelost wird.

Dass das jetzt ins Weihnachtsgewinnspiel gehen würde, wäre von der eigentlichen Idee am weitesten entfernt..

(versteckt)
02. November 2015, um 22:37:38 Uhr

Da keiner den Namen getroffen hat muss der unter den Teilnehmern verlost werden. Das sagt das Archäologiegesetz in §14.

Ich zitiere:

§14 Gesetz zur Verlosung von Metalldetektoren 
Wer Metalldetektoren bekommt muss sie verlosen. Wer gegen da heilige Gesetz verstößt wird mit bis zu 6 Monaten Fundlosigkeit bestraft.

« Letzte Änderung: 02. November 2015, um 22:38:44 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. November 2015, um 22:40:09 Uhr

Was heißt hir willst du das nicht kapieren? Danach habe ich vorhin gefragt ob das von vorn herein so vorgesehen war oder ob Deteknix erst nach dem Start des Spiels damit ankam, habe keine Antwort dazu gekriegt!
Ich möchte hier auch niemanden dafür verantwortlich machen, es ging mir darum , dass das so abläuft wie es vorgesehen war also wozu diese Umfrage? In den Teilnamebedingungen stand eindeutig Namenswettbewerb und nicht Weihnachtsgewinnspiel!

MfG bokoerki

(versteckt)
02. November 2015, um 22:41:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von AustriaDigger
Da keiner den Namen getroffen hat muss der unter den Teilnehmern verlost werden. Das sagt das Archäologiegesetz in §14.

Ich zitiere:

§14 Gesetz zur Verlosung von Metalldetektoren
Wer Metalldetektoren bekommt muss sie verlosen. Wer gegen da heilige Gesetz verstößt wird mit bis zu 6 Monaten Fundlosigkeit bestraft.

9 tage zu früh Narr

(versteckt)
02. November 2015, um 22:42:09 Uhr

Ich glaube, bokoerki sollte den Detektor bekommen...
Damit hier Ruhe einzieht.

Gute n8

(versteckt)Themen Schreiber
02. November 2015, um 22:42:31 Uhr

Also jetzt werd ich mal sauer! Willst Du nicht kapieren, dass Detektnix hier - entgegen des ursprünglich abgemachten - keinen Namen selbst aussuchen möchte, sondern die Entscheidung dem Forenowner überlassen hat? Daran kann Christian nichts ändern.

Also nochmal:

In allen anderen Foren haben die Foren Admins den Gewinner ausgesucht. Ich wollte das nicht und bat deshalb Detektnix das zu tun. Das ist aber wohl offenbar in Vergessenheit geraten. Dafür haber ich Verständnis da die derzeit über beide Ohren in Arbeit stecken werden. Nun kann ich mir also den Schuh anziehen und einen Gewinner aussuchen oder aber ich dacht es wäre fair das Forum zu befragen ob das in ordnung ist oder aber der Detektor verlost werden soll. Das hielt ich für Basis demokratisch scheinbar sieht das aber nicht jeder so.

Eines ist sicher: Zu gewinnen gibt es in dieser Form künftig nichts mehr da man offenbar Mismujt erntet. Schade, ist aber so.

(versteckt)
02. November 2015, um 22:44:34 Uhr

Ich bin dafür, dass einfach die besten 10 Namen intern von den Mods ausgesucht werden,
anschließend wird gelost und fertig.Idee Was haltet ihr davon ??
Mfg MK

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 15
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version