[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...

Gehe zu:  
Avatar  Der Gewinner des neuen Detektnix Detektors ist ...  (Gelesen 25958 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Der Gewinner soll bestimmt werden durch ...
 (Umfrage geschlossen: 05. November 2015, um 18:45:24 Uhr)
... die Moderatoren - 26 (23%)
... Verlosung im Weihnachtsgewinnspiel - 87 (77%)
Stimmen insgesamt: 113

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15   Nach unten
(versteckt)
03. November 2015, um 05:39:54 Uhr

Für alle die es noch nicht begriffen haben :nach den Regeln des ursprünglichen Gewinnspiels hat
niemand den Detektor gewonnen  Lächelnd .Nun ist er aber trotzdem da.
Warum soll er nicht im Weihnachts-Gewinnspiel verlost werden?
Den Mods zuzumuten einen Gewinner zu bestimmen geht garnicnt .Wie würde wohl der
anschließende Shitstorm ausfallen?

Was ihr hier abzieht ist einfach beschämend.

Gruß Ingo

« Letzte Änderung: 03. November 2015, um 05:53:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. November 2015, um 05:59:40 Uhr

Der einzige wahre Gewinner ist ,, samuraitrev ,, aus UK er hat als erster den Vorschlag 

Conquest geschrieben .

Gratulation an den Sieger

(versteckt)
03. November 2015, um 06:23:25 Uhr

@ ALL

PUNKT 1

Wäre Deteknix NICHT auf Christian zugegangen wäre das Gewinnspiel ( mittlerweile Streitspiel ) garnicht zustande gekommen  Weise

PUNKT 2

Schlicht u. einfach erklärt  wälzt Deteknix die GROSSE AUFGABE/LAST den Gewinner zu ermitteln auf Christians Rücken nun ab  Nono

PUNKT 3

Mit ganz klarer Ansage das PROBLEM für jeden beteiligten so FAIR wie möglich nun zu Ende zu bringen lässt Christian UNS ein paar Optionen zur Lösung des Problems übrig was doch i.O. ist  Super

PUNKT 4

Lasst es uns nun besonnen angehen u. gebt vernünftige Vorschläge ab damit Wir zu einem Ende kommen  Küsschen

PUNKT 5

Bin für ein Weihnachtsaktion dann ist jeder FEIN raus  Super  ( Spiel 77 usw. )

« Letzte Änderung: 03. November 2015, um 06:24:35 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. November 2015, um 06:28:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fisherman
Für alle die es noch nicht begriffen haben :nach den Regeln des ursprünglichen Gewinnspiels hat
niemand den Detektor gewonnen Lächelnd .Nun ist er aber trotzdem da.
Den Mods zuzumuten einen Gewinner zu bestimmen geht garnicht .Wie würde wohl der

Gruß Ingo

Hinzugefügt 03. November 2015, um 06:33:11 Uhr:

Uups ,was war das denn?

« Letzte Änderung: 03. November 2015, um 06:33:11 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
03. November 2015, um 06:47:23 Uhr

niemand den Detektor gewonnen Lächelnd .Nun ist er aber trotzdem da.
Den Mods zuzumuten einen Gewinner zu bestimmen geht garnicnt .Wie würde wohl der

Gruß Ingo
Nun ja einerseits sollte das ursprüngliche gewinnspiel einer bestimmten Gruppe von User zugute kommen 'eine bestimmte Zeit hier angemeldet sein und die Vorschläge dürfen 12 Zeichen nicht überschreiten ....'
Was spricht dagegen jeden der berechtigten eine Nr zu geben cronologisch nach gültigen posts und auszulosen .....

(versteckt)
03. November 2015, um 07:10:08 Uhr

oh man was ist den hier los?

Das beste wäre das Teil zu verkaufen und an die Kinder Krebs Hilfe (oder Halt an eine andere Organisation) zu Spenden.

Meine Fresse ich hätte mir so ein Teil auch gerne gewünscht aber dann so ein Theater zu machen  Nono

(versteckt)
03. November 2015, um 07:23:31 Uhr

oh man  Nono krass wie einige hier Angst haben das bei einer neuen Verlosung die Konkurrenz größer werden könnte  Down

find ich einfach nur ne Egoistische Einstellung..... Idiot

Stimmt einfach nur ab und erspart anderen eure " Ich-will-unbedingt-haben-Ergüsse "  Kotzen...da kann man ja denken all jene haben nur einen Seben zu hause

Wie in jedem Gewinnspiel ist der Rechtsweg doch ausgeschloßen.

Ihr hab keine Teilnahme -Gebühr gezahlt...also was soll die Aufregung...hat doch keiner was verloren

Down Down

P.S. ....ich habe schon abgestimmt

(versteckt)
03. November 2015, um 07:31:35 Uhr

Macht doch ein Ritterturnier draus da kommt Geld rein und wir können noch einen zweiten Deteknix kaufen, der zur Verlosung bereit steht.. hihi.  Grinsend

(versteckt)
03. November 2015, um 08:02:59 Uhr

So ein Hick.Hack.....  Grinsend

Als wenn der Detektor nicht so egal wäre, wie eine Rübenernte am Nil! Es hätte ihn doch eh nur einer von vielen gewinnen können? Also was soll der Rotz?  Schockiert

Was mich aber am meisten ärgert, den meisten Terz veranstalten in beiden Freds diejenigen, die in zig Jahren 10 oder 100 Beträge zusammengebracht haben! Plötzlich kommen einige von denen auf 10 Beiträge in wenigen Tagen!  Schockiert
Ist euch ganz plötzlich in den Sinn gekommen, dass das Forum ohne euch nicht weiterexistieren kann? Ich weiß, habe ich mittlerweile nun oft genug gelesen, ihr habt nur nie geschrieben, weil ihr nix zu zeigen habt und auch keine Ahnung und deshalb eben nur lest und nur Kommentare abgebt, wenn ihr was zur Sache beitragen könnt... Grinsend
Schon klar! Und ein Kuhfladen ist eine Sachertorte!
Oder wieso melden sich hier so viele zu Wort, die doch gar nicht Teilnahmeberechtigt waren? Das ist doch gar nicht eure Baustelle? Egal in welche Richtung sich die Beiträge wenden, sie sind überflüssig.

Es ist erstaunlich, wie alle aus den Löchern gekrochen kamen und kommen, wenn es etwas umsonst zu verteilen gibt!
Es gibt hier sooo viele, die hier mit ihren Beiträgen das Forum am Leben halten! Die höflich sind, jederzeit mit Rat zur Sache weiterhelfen und viel Zeit hier investieren. Komisch, dass gerade diese Leute sich hier zurückhalten. Warum wohl?  Zwinkernd

Schade, dass Christian zu ehrlich und zu anständig ist, das Ding einfach jemanden zuzusprechen, von dem er weiß, dass es als Spende im Forum verbleibt , um es dann im Forum zur Kostendeckung zu versteigern. Dann wäre Ruhe und das Ding würde noch etwas Gutes bewirken....

Ich habe bei dem ganzen Durcheinander irgendwie überlesen, welcher Name nun eigentlich gewonnen hat...  Unentschlossen

(versteckt)
03. November 2015, um 08:04:52 Uhr

Ich bin auch für ein Gewinnspiel.

(versteckt)
03. November 2015, um 08:34:13 Uhr

ich bin auch dafür dass das Geräst unter den Teilnehmern verlost wird, die sich die Mühe machten u. mit rauchenden Köpfen über die Bezeichnung des neuen Detektors stundenlang vorm PC saßen. Losentscheid OK, aber nicht für alle die jetzt nur mal auf eine Zahl tippen oder so. Das wär dann nicht fair!!
Bernhard

(versteckt)
03. November 2015, um 08:45:29 Uhr

ich sehe das genauso wie ,@Bernhard355.

gruß,                 Copper Smiley

(versteckt)
03. November 2015, um 08:55:56 Uhr

62 stimmen für das weihnachtsgewinnspiel
und 18 für den rest
So sieht die momentane lage aus

(versteckt)
03. November 2015, um 09:09:12 Uhr

Moin. ...
Meine Tabletten zeigen Wirkung.
Bin wieder die Ruhe in Person.

Vorschlag von meiner Seite. Laut Teilnahmebedingungen war es ein Namenswettbewerb.
Ein Name für den MD wurde durch den Betreiber ermittelt.

Dann sollte man doch einfach den Namensvorschlag hernehmen, der als nächstes an
dem nun offiziellen Namen anknüpft.
Durch die Suchfunktion wurde einer der über 1000 Namen rausgepickt.

"Relic Quest" von Steiniplatte.  Somit ist jeder aus dem Schneider und man hätte
einen Gewinner dem man gratulieren kann. Ist nur fair und es wären alle Teilnahmebedingungen
eingehalten worden.

« Letzte Änderung: 03. November 2015, um 09:11:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. November 2015, um 09:15:15 Uhr

Relic Quest ist am nächsten dran!

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version