Hallo zusammen!
Hier ein paar Neuigkeiten zum Detektorforum.de Flyer sowie Bitte um Eure Mithilfe:
Ich hätte das Ganze eigentlich schon vor 2 Wochen druckreif haben wollen aber technische Verbesserungen und Erweiterungen am Forum hatten mir bisher leider keine Zeit gelassen das Thema Flyer in Angriff zu nehmen.
Wie die meisten von Euch wissen war angedacht in alter "Der Preis ist heiß Manier", eine freundliche Dame mit einem Detektor posieren zu lassen unter dem Moto "Schöner Suchen mit Detektorforum.de".
Nachdem ich das Thema aber nochmals mit einigen Kollgenen diskutiert habe sind wir zum Ergebnis gekommen dass etwas seriöseres
vielleicht doch eine bessere Idee wäre. Also leider - zur Freude meiner Freundin
- kein Detektor Girl Shooting
Das neue Motif für den Flyer wird sein:
- Fundbild mit Detektor & Spaten im Grünen
- Slogan: Besser Finden mit Detektorforum.de
- Hinweis auf Gewinnspiel und Bild des Detektors (1. Preis ...)
Anbei ein paar Entwürfe (Das ist nicht der fertige Flyer! Bilder mit besseren Funden werden dann mit ner Nikon D2X geschossen; Schrift ist auch nicht die endgültige, alles nur mal zur Illustration).
Bitte gebt mir mal Feedback was Euch besser gefällt. Es geht um die Anordnung der Schrift sowie die prinzipielle Perspektive.
Auf die Rückseite kommen dann Infos zum Gewinnspiel sowie zu unserem Forum
Apropos: Sollte noch Jemand die DSM Ausgabe mit dem Artikel über das Sucherforum haben, bitte PM an mich. Danke!
Also gefragt wäre bitte Eure Mithilfe bei folgenden Punkten:
1. Welches Layout der 4 Probe Entwürfe gefällt Euch prinzipiel am besten
2. Bitte Vorschläge zum Text für die Rückseite (Foren Info)
3. Wer den Flyer verteilen könnte (Stammtische etc.) bitte PM an mich ich sende Euch dann welche zu. Dank!
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Danke & viele Grüsse,
Christian