| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2020, um 17:20:11 Uhr
|
|
|
Die Deutscche Sondengänger Union
Schon jemand Mitglied lohnt es sich da einzutreten ? Habt Ihr da erfahrungen zum Teilen ?
Grüße
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2020, um 18:08:59 Uhr
|
|
|
Moin
Du kannst dort nicht Mitglied werden, da es kein Verein, sondern eine GbR ist. Entsprechend findest Du auf der HP auch keine Vereinssatzung, sondern die AGB.
Viele Grüße und gut Fund aus Ostfriesland
Walter
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2020, um 18:55:14 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von yjoda Die Deutscche Sondengänger Union
Schon jemand Mitglied lohnt es sich da einzutreten ? Habt Ihr da erfahrungen zum Teilen ?
Grüße
|
| | | Teste es doch mal aus 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2020, um 20:50:42 Uhr
|
|
|
Ich bin dort Mitglied und sehr zufrieden
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2020, um 20:58:39 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von rtfahrer Ich bin dort Mitglied und sehr zufrieden
|
| | | War das ein Scherz? Wenn nicht, würde mich mal interessieren, was dich da so zufrieden gestellt hat. Gruß, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2020, um 21:52:56 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
18. November 2020, um 22:45:49 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von rtfahrer Ich bin dort Mitglied und sehr zufrieden
|
| | | Moin, In einer GbR kann man nicht Mitglied werden. Viele Grüße und gut Fund aus Ostfriesland Walter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2020, um 06:13:37 Uhr
|
|
|
 Bin auch mit Glied  LG Mike
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2020, um 06:56:45 Uhr
|
|
|
habe die Jungs bei der Verhandlung von Benny getroffen die waren mir zu aufdringlich und für mich lästig......braucht man(n) nicht unbedingt. Gruß xp 68 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2020, um 07:48:17 Uhr
|
|
|
Der Name erinnert mich immer an diese politisch zweifelhafte Kleinpartei aus den 90er Jahren. Gab es nicht mal vor ein paar Jahren diesen Vorfall mit den verbalen Attacken auf Fr. Morscheiser? Das "D" in DSU scheint jedenfalls nicht gerade für Diplomatie zu stehen. Bei einigen Sondelgruppen haben die mittlerweile Hausverbot. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2020, um 14:48:17 Uhr
|
|
|
DSU. Die sind ungefähr das, was Attila Hildmann für die öffentliche Gesundheitsdebatte ist.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2020, um 20:14:08 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von xp habe die Jungs bei der Verhandlung von Benny getroffen die waren mir zu aufdringlich und für mich lästig......braucht man(n) nicht unbedingt.
Gruß xp 68 
|
| | |
Der Name "Benny" stösst mir immer sauer auf. Die DSU brauche ich auch nicht. Habe eine Gute Rechtsschutzversicherung wenn einmal etwas wäre... Gruß UdoR
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2020, um 20:22:03 Uhr
|
|
|
Für 20€ kannst du dir auch einen Sondengänger Schutzbrief bei mir kaufen Udo. Ach was Udo, beim nächsten Treffen spendiere ich dir einen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
19. November 2020, um 21:59:07 Uhr
|
|
|
Alles klar! Dann gebe ich Dir Zwei aus. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. November 2020, um 11:36:28 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von UdoR Habe eine Gute Rechtsschutzversicherung wenn einmal etwas wäre...
|
| | | Die nützt dir bei einer Unterschlagungs-Anklage leider gar nichts. Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
|