[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Frag mich ob hier einige noch richtig ticken

Gehe zu:  
Avatar  Frag mich ob hier einige noch richtig ticken  (Gelesen 8496 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. Februar 2013, um 01:49:24 Uhr

also ich staunte nicht schlecht zun den Beitrag gewisser Kollegen oder besser gesagt (Mitglieder) die grad mal wieder ins leben gerufen wurden,und ein wenig später wieder einen mega Schiess von sich geben,denke manche wissen um wem es geht.
Also echt,ich frag mich machen manche Leute das absichtlich nicht nur sich selbst zu schaden sondern den ganzen Forum,meiner Meinung nach gehört da ein Forumverbot.Die ganze Welt stempelt uns ab auf Grund von Aussagen weniger Mitglieder, Nono Sarkosi hat uns Gott sei Dank erlöst von den Schmarrn,danke nochmal,will aber es nicht weiterführen,wollt nur mein Meinung dazu sagen,hatte leider nicht mehr die Gelegenheit dazu
schwingi

(versteckt)
17. Februar 2013, um 01:54:55 Uhr

hast ja recht  sorry :-(
 Weinen

(versteckt)Themen Schreiber
17. Februar 2013, um 02:06:36 Uhr

geider da du dich ja gleich angesprochen fühlst,muss ich dir sagen das du auch uns die ganze Gemeinschaft mit in den Dreck ziehst,das find ich nicht ok,wie du deine Fund in Zukunft andest ist ganz alleine dein Problem,nur öffentlich das ganze kund zu tun,find ich fehl platziert.Du must auch an die anderen Kollegen hier denken.
Auch wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Amt oder Fundmeldungen gemacht hast,das höre ich bzw.andere nicht zum ersten mal,nur du beschmutzt dieses Forum was mMn einer der besten Forume ist was unser Hobby angbelangt.Noch dazu kommt das anhand div.Mods als tolle Charktereigenschaft dich zu deinen Fehlern zu entschuldigen ins Leben gerufen wurdest,aber wieder mit deinen Aussagen mächtig Gas gibst,ob das förderlich ist,bezweifle ich.
schwingi

(versteckt)
17. Februar 2013, um 02:12:54 Uhr

wie gesagt hast recht,  meine frust ist schon weg.
habe ja auch gefragt das thema zu schliesen

noch mall sorry.....  werde jetz lieb sein
 Grinsend

(versteckt)
17. Februar 2013, um 10:40:42 Uhr

Was mir aufgefallen ist,dass wenn jemand etwas dummes gemacht hat wie ich z.b Scharfe Muni nicht gewusst ob scharf oder nicht.Muss man damit rechnen mal zurechtgewiesen zu werden.Viele reagieren dann gleich eingeschnappt oder gar mit nicht so netten Wörtern...
Eigentlich sollte man dankbar sein dass man hier gleich innerhalb von Minuten eine deutliche Antwort selbst auf Dummheiten bekommt...

Gruß und GF

(versteckt)
17. Februar 2013, um 11:41:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von pinolino1
Eigentlich sollte man dankbar sein dass man hier gleich innerhalb von Minuten eine deutliche Antwort selbst auf Dummheiten bekommt...

Richtig!

(versteckt)
Verwarnt
17. Februar 2013, um 11:50:45 Uhr

Natürlich tickt keiner richtig!
Alle hier sind etwas verrückt!
Sonst würden wir alle nicht durch die Pampa streifen um altes Zeugs zu suchen!
Aber manche müssen alles an die große Glocke hängen und auf Teufel komm raus,
in den Foren breit treten.
Hier liegt dann der Unterschied zum "normal Verrückten". Grinsend

(versteckt)
17. Februar 2013, um 11:55:13 Uhr

Ich habe schon jeden Tag Angst in das Forum zu sehen, was nun wieder für dünnes drinnen steht.
Deshalb komm ich auch immer seltener Vorbei.
Gestern zum Stammtisch war das auch schon Thema. Das Forum wird mittlerweile belächelt von den Veteranen.
Da sollte man sich für die extremen Fälle doch mal nen Plan ausdenken von Modseiten her.
Natürlich spricht der extreme Freiraum den man hier in dem Forum hat, auch besonders für das Forum, aber die Supertrolls würde ich mal "disziplinieren" ! 

DAff

(versteckt)
17. Februar 2013, um 12:46:20 Uhr

@schwingi,

Deine Aussage ist KOMPLETT RICHTIG  Applaus  Applaus  Applaus

Ist ja fast wie ein Freifahrtsschein mal GAS zu geben u. sich dann schnell mal bei den Forumsmachern zu entschuldigen  :Smiley  :Smiley  :Smiley

Aber ich denke auch mal sich blos zu stelllen wie GIDER im Forum & zu entschuldigen da gehört  Verlegen  genau soviel
dazu wie einen Aufruf der Entschuldigung zu starten  Applaus  Applaus  Applaus

Ganz klar GIDER noch so ein Ding & ich bin dann auch gegen Dich  Down  Down  Down

Mfg
Coindancer

(versteckt)
17. Februar 2013, um 13:09:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff

Natürlich spricht der extreme Freiraum den man hier in dem Forum hat, auch besonders für das Forum, aber die Supertrolls würde ich mal "disziplinieren" !

Zwinkernd Wie kannst du sowas nur behaupten! Wir sind das ungerechteste,am härtesten moderierte und zensierte Forum,welches seine Mitglieder am stärksten gängelt und drangsaliert.--sagen zumindest unsere Kritiker!
Grinsend

(versteckt)
17. Februar 2013, um 13:21:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Zwinkernd Wie kannst du sowas nur behaupten! Wir sind das ungerechteste,am härtesten moderierte und zensierte Forum,welches seine Mitglieder am stärksten gängelt und drangsaliert.--sagen zumindest unsere Kritiker!
Grinsend

Naja, das sehe ich ja mal ganz anders. Kenne Foren die mal so gar nichts mit so heiklen Themen wie sondeln zu tun haben, die aber bei Regelverstößen zu recht sofort hart durchgreifen.

Ich bin auch noch neu hier, habe auch bestimmt schon Sachen geschrieben die nicht jedem passen. Aber es muß doch auch Grenzen geben.
Ich wär z.b. dafür das Neulinge erst mal keine eigenen Themen öffnen dürfen bis sie sich eine Weile ins Forum eingelesen haben. Das könnte man dann ja z.b. bei einer Verwarnung auch wieder aktivieren das der verwarnte erst mal wieder nur lesen darf für ne Weile.

(versteckt)
17. Februar 2013, um 13:22:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
Ich habe schon jeden Tag Angst in das Forum zu sehen, was nun wieder für dünnes drinnen steht.
Deshalb komm ich auch immer seltener Vorbei.

boykottiere auch weitestgehend !
wär mal nett wenn hier das Starten von stressigen Diskussionen und Nebendiskussionen schärfer geahndet werden würde !
Oberlehrer-, Moralapostel- und Weltverbessererverbot !
"dies und jenes hat man so und so zu machen, weil ist so !" nervt die Belehrten und meist auch jede Menge andere Leute die das lesen und führt teils zu stressiger Diskussion !
"Leute die dies und jenes machen, sollten sich mal gehörig was schämen weil sowas gehört sich nicht ! " nervt die Angesprochenen und führt teils zu stressiger Diskussion !
"wenn wir alle dies und jenes, so und so machen, würde alles, alles viel, viel besser werden ! " nervt jene die diesbezüglich anderer Meinung sind und führt teils zu stressiger Diskussion !

ich persönlich brauch mir echt von Niemanden einreden lassen, das ich z.B. :
nen Silberling vollpatiniert lassen oder blitzeblank putzen MUSS, weil ich dazu bereits eigene Meinung hab und ich von dieser auch nach etlichen Versuchen irgendwelcher Meinungsfaschisten nicht abgehen MUSS !
oder
ich auf Burghügel unbedingt rauf oder unbedingt wegbleiben MUSS, weil ich dazu bereits eigene Meinung hab und ich von dieser auch nach etlichen Versuchen irgendwelcher Meinungsfaschisten nicht abgehen MUSS !
oder auch
das ich jetzt gegen gewisse Behörde Sturm laufen oder aber vor ihr kriechen MUSS, weil ich dazu bereits eigene Meinung hab und ich von dieser auch nach etlichen Versuchen irgendwelcher Meinungsfaschisten nicht abgehen MUSS !

man kann ja gern alle möglichen Sachen ansprechen, aber dann doch bitte ausreichend lässig anstatt bewusst provozierend ........und "MUSS" sollte eigentlich nur unter alleräußersten Umständen benutzt werden !
und öffentliches Nachtreten wenn überhaupt dann nur bei echten Krisenthemen ("hab hier ne schön intakte Sprenggranate von ner 8,8 - wird die durch fleißiges hämmern wieder strahlend sauber, so dass sie sich gut im Regal vom Kinderzimmer macht ?") wo Krisenstarter echt nicht einsehen wollen, das sie gerad im Begriff sind Scheiße zu regeln !

so, ich mach jetzt erst mal weiter mit Boykott   Kaffee

« Letzte Änderung: 17. Februar 2013, um 13:25:11 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
17. Februar 2013, um 13:33:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Kritiker!

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
ein mensch kann sich irren
.

hoffentlich sind welche da die sich in meine lage versetzen konnen,  fur mich ist das meine endeckung des jahr 100, und dan gets schief (egal wie)  da kriegt man frust und mochte das teilen.
Ich mochte mansche von euch mall sehn (wie die den reagieren)wen ihr ein ""schatz" findet und ein andere der ihr in vertrauwen nemt damit wegspatziert.

wen ich jetz (nach ne gute nacht schlafen :-)  lese ich meine eigene beitrage und denke.... phoooo  da hast krasse sahchen ins forum hingestelt :-(.

ich habe mich (mehr als einmall) entschuldigt,   mehr kan ich net tun.  und werde jetz wieder der alte.
ABER wen die jetz die romerstrasse auch noch klauwen!!!  dan gibs hauwe   hahahahahahahaha.

tuurlich melde ich alles wie es sich gehort    nur melde ich ab jetz alles (auch die deutsch funde) in holland.

sei mich net bose und versuche ein bischen meine lage zu begreifen, und wieso ich so (impulsief, blod und bischen grob) reagiert habbe.

ron

und wen einer ein veruckter sondelganger ist dan bin ichs , in gutte sinnen meine ich das (wurdest bestimt bestatgigen wens mall mich sehn wurdest mit sondeln:-)

« Letzte Änderung: 17. Februar 2013, um 13:45:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
Verwarnt
17. Februar 2013, um 13:38:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von gider
   nur melde ich ab jetz alles (auch die deutsch fundee) in holland.

Herr schmeiß Hirn runter! :Smiley

(versteckt)
17. Februar 2013, um 13:46:26 Uhr

Hahaha Watzmann^^ Sorry aber ein bisschen Spaß muss doch sein oder?
Smiley

Seiten:  1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version