| | Geschrieben von Zitat von DAff Ich habe schon jeden Tag Angst in das Forum zu sehen, was nun wieder für dünnes drinnen steht. Deshalb komm ich auch immer seltener Vorbei.
|
| | |
boykottiere auch weitestgehend !
wär mal nett wenn hier das Starten von stressigen Diskussionen und Nebendiskussionen schärfer geahndet werden würde !
Oberlehrer-, Moralapostel- und Weltverbessererverbot !
"dies und jenes hat man so und so zu machen, weil ist so !" nervt die Belehrten und meist auch jede Menge andere Leute die das lesen und führt teils zu stressiger Diskussion !
"Leute die dies und jenes machen, sollten sich mal gehörig was schämen weil sowas gehört sich nicht ! " nervt die Angesprochenen und führt teils zu stressiger Diskussion !
"wenn wir alle dies und jenes, so und so machen, würde alles, alles viel, viel besser werden ! " nervt jene die diesbezüglich anderer Meinung sind und führt teils zu stressiger Diskussion !
ich persönlich brauch mir echt von Niemanden einreden lassen, das ich z.B. :
nen Silberling vollpatiniert lassen oder blitzeblank putzen MUSS, weil ich dazu bereits eigene Meinung hab und ich von dieser auch nach etlichen Versuchen irgendwelcher Meinungsfaschisten nicht abgehen MUSS !
oder
ich auf Burghügel unbedingt rauf oder unbedingt wegbleiben MUSS, weil ich dazu bereits eigene Meinung hab und ich von dieser auch nach etlichen Versuchen irgendwelcher Meinungsfaschisten nicht abgehen MUSS !
oder auch
das ich jetzt gegen gewisse Behörde Sturm laufen oder aber vor ihr kriechen MUSS, weil ich dazu bereits eigene Meinung hab und ich von dieser auch nach etlichen Versuchen irgendwelcher Meinungsfaschisten nicht abgehen MUSS !
man kann ja gern alle möglichen Sachen ansprechen, aber dann doch bitte ausreichend lässig anstatt bewusst provozierend ........und "MUSS" sollte eigentlich nur unter alleräußersten Umständen benutzt werden !
und öffentliches Nachtreten wenn überhaupt dann nur bei echten Krisenthemen ("hab hier ne schön intakte Sprenggranate von ner 8,8 - wird die durch fleißiges hämmern wieder strahlend sauber, so dass sie sich gut im Regal vom Kinderzimmer macht ?") wo Krisenstarter echt nicht einsehen wollen, das sie gerad im Begriff sind Scheiße zu regeln !
so, ich mach jetzt erst mal weiter mit Boykott