[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Frag mich ob hier einige noch richtig ticken

Gehe zu:  
Avatar  Frag mich ob hier einige noch richtig ticken  (Gelesen 8502 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
17. Februar 2013, um 20:34:02 Uhr

Guten Abend, kann mir jemand sagen ob es Clubs o.ä.zum Sondengehen / Metalldetecting im Hamburger Raum gibt? {alt}

hallo du du kanst einen eigenen Thread mit deiner Anfrage erstelln,ist ja kein Problem,wenn du dich nicht so auskennst schreib mir eine PM und ich helf die gerne
schwingi
http://1.2.3.9/bmi/www.detektorforum.de/smf/Smileys/default/smiley.gif

(versteckt)
17. Februar 2013, um 20:34:34 Uhr

hmmm hab das hier gerade gefunden...ich würde da als mod. gar nicht mehr lange fackeln und ab der fisch.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/rund_ums_sondengehen/gesetzeslage_hab_da_ne_idee-t22348.0.html;msg522933#new

17. Februar 2013, um 20:41:19 Uhr

Grinsend Grinsend anscheinend gibts Eute die sich offensichtlich mit einer Gestzeslücke bzgl.Sondengehn auf BDA beschäftigen, Nono Nono Mann oh Mann das tut richtig weh,und dann noch öffentlich,und wieder mal hier im Forum,so das gleich alle im Clo runter gespühlt werden,ich meine es sollte einen kleinen Psycholgentest hier beim Neuvostellen geben,ähnlich wie den Hundeführerschein,anders kann ich mir nicht helfen Platt
schwingi

(versteckt)
17. Februar 2013, um 20:56:30 Uhr

es kommen wieder schönere zeiten  [suchen]und freuden  :Smiley,gruß.

(versteckt)
17. Februar 2013, um 21:06:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
ähnlich wie den Hundeführerschein,

Huch Also von meinen Hunden hat keiner einen Führerschein...

17. Februar 2013, um 21:17:14 Uhr

hey lucius war ja nur ein Besispielgag,damit meine ich Kampfsondler die ohne nachzudenken Sondeln wo auch immer,und dann noch hier öffentlich dazu stehn das sie nix mehr melden werden Zwinkernd
lg schwingi

(versteckt)
17. Februar 2013, um 22:08:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Das die Qualität dieses Forums gelitten hat, habe ich schon vor einer ganzen Weile bekundet.Das liegt aber nicht nur an einzelnen.

Dann trag doch mal etwas dazu bei dass es besser wird Zwinkernd

17. Februar 2013, um 22:26:34 Uhr

ich finde nicht das die Qualität im Forum nachgellasen hat,die ist die gleich wie vorher,viele Leute sind bemüht anderen zu helfen in jeder hinsicht,da hat sich nix geändert im gegenteil durch den großen Zuwachs div.Mitglieder wird umsomehr Hilfestellung geleistet.Im Grunde is nix passiert nur die Wortwahl div.Mitglieder ist oft im Frust und nicht nachgedacht unsachlich formoliert.
schwingi

(versteckt)
17. Februar 2013, um 22:45:31 Uhr

Das einzige was nachgelassen hat ( in jedem Forum)ist die Rechtsschreibung , Kein Post den man nicht mindestens 3 mal lesen muss um ihn zu verstehen.   Belehren   Idiot  Weise

(versteckt)
17. Februar 2013, um 22:52:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von pflaume
Das einzige was nachgelassen hat ( in jedem Forum)ist die Rechtsschreibung , Kein Post den man nicht mindestens 3 mal lesen muss um ihn zu verstehen.   Belehren   Idiot  Weise

Das stimmt, aber auch die "Linksschreibung" Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/cheesy.gif

17. Februar 2013, um 22:54:32 Uhr

ja und dann gibts halt noch so Mitglieder wie mein Vorredner,die nix anderes zu tun haben  die Rechtschreibfehler anderer ,zu bemängeln.Naja anscheinend sonst nicht viel los,aber das kennt man ja eh. [nono]Das wären bei mir gleich die nächsten die mit solch Schiessmeldungen sich ihre Beitragspunkte aufpeppeln. Idiot
schwingi

(versteckt)
17. Februar 2013, um 22:55:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von pflaume
Das einzige was nachgelassen hat ( in jedem Forum)ist die Rechtsschreibung , Kein Post den man nicht mindestens 3 mal lesen muss um ihn zu verstehen.   Belehren   Idiot  Weise

Lächelnd Stimmt!

Das Einzige was,nachgelassen hat ( in jedem Forum),ist die Rechtsschreibung , Kein Post,den man nicht mindestens 3 mal lesen muss,um ihn zu verstehen.

Wer im Glashaus sitzt...
Zwinkernd

17. Februar 2013, um 23:02:14 Uhr

Nono genau die sind die jenigen die anscheinend keine Funde machen und sich dann auf die Rechtschreibreform spezialisieren,mit was auch sonst.Quermeldungen absolut nix zum Thema passendes Bla,Bla
schwingi

(versteckt)
17. Februar 2013, um 23:17:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
Nono genau die sind die jenigen die anscheinend keine Funde machen und sich dann auf die Rechtschreibreform spezialisieren,mit was auch sonst.Quermeldungen absolut nix zum Thema passendes Bla,Bla
schwingi

Und sich in keinerlei Wortwahl ausdrücken können..das wird als Chance gesehen....
 Smiley

Nur denke ich das ein Forum ab einer bestimmten Größe nicht grad aus dem Ruder läuft aber gewissermaßen verändert..ist doch völlig normal..
Ich sehe es doch auch an großen Firmen...

Dude

« Letzte Änderung: 17. Februar 2013, um 23:18:33 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
18. Februar 2013, um 00:22:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
Wenn ich mich auf was beziehe, in diesem Fall meine uneingeschränkte Unterstützung zu einer Aussage bekräftige, dann gehört eine Quelle dazu !

Dann kann man z.B. auch schreiben: "ich stimme dem, was Sondengängerübermensch in Antwort #11 geschrieben hat, voll und ganz zu", wenn man schon nichts eigenes mitzuteilen hat.

Das kannst Du noch so für Scheiß halten, Fullquoting ist allgemein und weltweit vollkommen verpönt, was Mailinglisten und Foren angeht

Mei, letztendlich ist es kein Verstoß gegen die Forenregeln (*), aber von einigen wirst Du halt dann für einen "Vollquottel" gehalten Zwinkernd.

Gruß,
Günter

(*) maximal gegen die Netiquette Guidelines - Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Fullquote.html

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version