[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Frag mich ob hier einige noch richtig ticken

Gehe zu:  
Avatar  Frag mich ob hier einige noch richtig ticken  (Gelesen 8630 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
18. Februar 2013, um 14:27:41 Uhr

Ich bin auch überzeugt davon das oft in der Hitze des Gefecht`s schon mal einige Tippfehler passieren können,also echt jetzt mal runter von der dummen Rechtschreibfehler Infektion.Ich bin kein Legasteniker  aber oft wenn ich mich aufrege und schnell schreibe passieren Tippfehler und ich nicht will das ein Beitrag vor mir geschrieben wird,denn sonst fühlt sich ein falscher damit angesprochen.
Das Thema war aber ein ganz anderes,egal wurde ohnehin schon genug dazu geschrieben.
lg schwingi

(versteckt)
18. Februar 2013, um 14:39:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oetti1
@Coindancer:
Schau mal hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Gruß
Oetti1
@Oetti1 & @erdhügel,

hat geklappt, danke Euch Leute
 Zwinkernd
 Zwinkernd
 Zwinkernd

Mfg
Coindancer Freddy Krüger

(versteckt)
18. Februar 2013, um 15:02:54 Uhr

Was mich stört, sind weniger die Rechtschreibfehler als vielmehr Beiträge, bei denen ich den Eindruck habe, dass der Schreiber meint, hier in einem geschlossenen Raum mit Gleichgesinnten zu sitzen. Oft wird vergessen, dass alle Beiträge Jedermann öffentlich zugänglich sind. Da sollte man sich doch mit Äußerungen, die offensichtlich eigenes gesetzeswidriges Verhalten beschreiben, etwas mehr zurück halten. Das Forum ist auch eine Quelle für Sondengängergegner, die Kriminalpolizei und anderen Behörden. Es wird nicht nur fleißig mitgelesen sondern auch gesammelt, gespeichert und ausgewertet. Da sollte man mit gewissen Äußerungen vorsichtiger sein. Sondeln per se ist nichts Illegales. Die Funde hier zu zeigen erst recht nicht. Aber einige Beiträge hier würde ich nicht so umherposaunen. Ich denke, ihr wisst, was ich meine.

(versteckt)
Verwarnt
18. Februar 2013, um 19:53:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von jott
Aber einige Beiträge hier würde ich nicht so umherposaunen. Ich denke, ihr wisst, was ich meine.
Da kannst Du einem Rindvieh in´s Horn kneifen!
Das hat in etwa den gleichen Effekt,
wie wenn man diese Leute darauf hinweist!
Ein Hinweis wird von denen dann meist als persönlicher Angriff verstanden. Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version