[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Frauen und das Thema Sonden gehen

Gehe zu:  
Avatar  Frauen und das Thema Sonden gehen  (Gelesen 4735 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
22. März 2013, um 11:40:29 Uhr

Hallo mal ne Frage an alle Mitglieder hier im Forum!!! Wie ist es den bei euch mit eurem Partner Ehrfrau oder auch ehe Mann. Wenn es darum geht das Ihr Sonden geht also bei meiner stellen sich immer die Nacken Haare,wenn ich Sonden gehe , wie z.b eh bist wieder den ganzen Tag nicht da dann ruft sie X-mal an also wir haben ständig Theater mit einander. Wie ist es den bei euch ? Haben die Frauen so wenig verständniss für dieses Hobby oder sind Eifersüchtig das wir wieder nur an unsere Sonde die Knöpfe drehen und Drücken.

Danke für Zahlreiche meinungen und vielleicht Tipps wie ich mein Haus Drachen besänftigen kann.

(versteckt)
22. März 2013, um 11:46:05 Uhr

kann ich so bestätigen ,bei mir ists nicht anders!
Gruß Jörg

(versteckt)
22. März 2013, um 11:50:22 Uhr

Hallo

Dieses Thema wurde hier auch schon "behandelt"   Zwinkernd

Aber :

Meine Frau hat nicht´s dagegen und ich "brauche   Suchen " um mich zu entspannen    Zwinkernd

(versteckt)
22. März 2013, um 12:00:09 Uhr

Hallo,
also meine Holde sagt nur ja, viel Glück, bis später und wenn ich wiederkomme sieht sie sich auch immer meine Funde an, aber zum Mitsondeln konnte ich sie noch nie überreden. Meine Tochter war bis vor 2 Jahren schon manchmal mit dabei, aber jetzt mit 18 hat sie natürlich andere Interessen.

Grüße
Dasda

« Letzte Änderung: 22. März 2013, um 12:00:51 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. März 2013, um 12:05:58 Uhr

Wenn ich wie ein Tiger durch die Wohnung schleiche, weiß sie, dass sie mich losschicken muss. Zwinkernd
"Willst du nicht Sondeln gehen, Liebling?" Grinsend
Eine glückliche Familie braucht auch einen glücklichen Familienvater!
Zur Not droht man mit anderen Hobbys wie Saufen, Angeln oder so. Grinsend

(versteckt)
22. März 2013, um 12:30:13 Uhr

Also meine war sogar schon ab und zu mal mit und sie findets echt gut.

Sie hat überhaupt kein Problem damit, weil Sie weiß das ein Mann ab und zu seinem alten Jäger und Sammler trieb, der immer noch in uns steckt, ausleben muss. Und sie drückt immer die Daumen, dass ich was tolles finde.

Jedenfalls ist es Ihr viel lieber, als wenn ich am we mit den Jungs einen Saufen gehe und nachher Scheisse baue.

Also von daher hab ich echt Glück gehabt und kann mich nicht beschweren...Zwinkernd

(versteckt)
22. März 2013, um 12:46:44 Uhr

Hallo!

Bei mir und meiner Freundin ist das so, das wir beide mit unseren "Macken" gut zurecht kommen.
Ich glaube sonst wären wir nicht mehr zusammen.
Ich habe meine Hobbys und sie ihre.
Unzufriedenheit in der Partnerschaft ist einfach nur Gift für die Seele und den Geist.

Gemeinsam machen wir natürlich auch sehr viel.
Vielleicht musst du sie mal irgendwohin einladen. Etwas Zeit miteinander verbringen.
Danach geht der Partner besser auf deine Bedürfnisse ein.

Sind nur meine Erfahrungen.

Gruß
trewok

(versteckt)
22. März 2013, um 12:56:03 Uhr

lieber den Jagdtrieb aufm Feld ausleben als woanders oder?
 Zwinkernd
 Zwinkernd

(versteckt)
22. März 2013, um 13:06:38 Uhr

meine sucht liebend gerne mit u. is natürlich total auf ringe aus..
 Lächelnd
 nach dem wir vor 3 monaten unser babybekommen haben
 Küsschen
 is damit erst mal schluss gewesen..  sie hatte aber eine idee!, eine spule unter den kinderwagen zu bauen u. die e-box an dem griff,daneben natürlich gleich ihren geliebten kaffeebecherhalter damit will sie dann über die wiesen schleichen
 Grinsend
mal sehen wie sich das umsetzen läst ....

lg. robert

(versteckt)
22. März 2013, um 13:21:15 Uhr

Meine Freundin ist zwar nicht immer begeistert aber sie hat auch nichts dagegen...
Solange ich für unsere 7 monatige Tochter genug Zeit habe geht dass klar.

Gruß

(versteckt)
22. März 2013, um 13:29:49 Uhr

Das ist ein gutes Thema. Meine Ehe zerbrach vor etwa 12 Jahren an meinem Hobby. "...und Du warst ständig zur Schatzsuche...bla bla...." Ich hatte dann gleich ne "Neue" (war jünger, sah besser aus, verdiente mehr Geld....etc. so wie es sein soll) und die hab ich gleich drauf eingestimmt, dass ich das Sondeln zum Leben brauche wie Essen und Trinken. Eingeimpft habe ich ihr auch, dass sie nur anrufen soll, wenn es wichtig ist (z.B. Haus brennt). Ich will auf dem Acker meine Ruhe haben. Danach schauen wir uns gemeinsam die Funde an und sie kann die Dinge schon recht gut bestimmen. Ihr Hobby ist der Garten und die Pflanzen....damit kann ich eher weniger anfangen....Jeder braucht ein Hobby. Keine Probleme, solange man nicht jeden Tag unterwegs ist, aber das geht ja eh nicht. Wichtig ist, dass man drüber redet. LG

PS: Sollte auch diese Beziehung mal zu Ende sein, dann heirate ich meinen Detektor.

« Letzte Änderung: 22. März 2013, um 13:32:41 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. März 2013, um 13:36:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Peperoni
.....
 Ich hatte dann gleich ne "Neue" (war jünger, sah besser aus, verdiente mehr Geld....etc. so wie es sein soll) und die hab ich gleich drauf eingestimmt, dass ich das Sondeln zum Leben brauche wie Essen und Trinken. ....

Grinsend

Bei uns geht das auch wunderbar.

In 95% aller Fälle ist es überhaupt kein Problem und bei den 5% dann auch nicht. Hauptsache man redet darüber und verständigt sich.

(versteckt)
22. März 2013, um 14:02:47 Uhr

@Standartebaden: Da gibts nur eine Lösung:

Lass dein Handy zuhause Lächelnd

(versteckt)
22. März 2013, um 14:23:44 Uhr

Also wenn deine Frau sich so anstellt solltet ihr evtl. ein Kompromiss schlliessen.

Bei mir war es so.....

Zu Beginn meiner Sondelkarriere war ich nur Sporadisch unterwegs, viel auch nicht weiter auf , daher war es ok.
Aber vor fast genau 1 Jahr begann ich , intensiv und Regelmäßiger los zu ziehen. Das ging ja nun garnicht.
Erst Fußball... da immer am WE unterwegs und jetzt auch noch sondeln.... Eine Entscheidung musste her...

Also habe ich den Fußball an den Nagel gehängt.. was in den nächsten Jahren zwangsläufig eh passiert wäre.
Dann haben wir uns geeinigt das ich lieber 1 oder 2x die Woche für einigen Stunden, in der Regel gehe ich dann 6-10Std., los ziehe. damit kommt sie besser zurecht als das ständige... ich geh mal kurz für ´ne Std. aufm Acker...

Tel. habe ich immer mit.... aber in der Regel ist es ruhig... nur wenn es wirklich dringend ist ruft sie auch mal durch.
Nerviger sind da schon die Kinder.. die rufen häufiger an... Papa... darf ich bis um 8 draussen bleiben oder ...was gibt zum Mittag...

Alles in allem bin ich zufrieden so wie es ist und meine Frau auch

(versteckt)
22. März 2013, um 15:33:53 Uhr

Also meine Frau hat quasi nix dagegen. Nur lese ich immer in ihren Augen diesen Satz "ach es Spielkind geht wieder in den wald und kommt mit Schrott nach Hause" 
 Schockiert

Traurig
 ...und wenn ich ihr dann meine Funde präsentiere dann kommt immer "oh toll" "schön" "echt super"! usw....Sie kann halt damit garnix anfangen und sieht einfach nur verrostetes Metall.
Aber ok, sie lässt mich meinem Hobby nachgehen und mault auch nicht rum. Wenn ich los zieh wünscht sie mir viel Glück und sagt halt nur ich soll auf mich aufpassen. 
Ich muss wohl erst nen Goldschatz heben das sie mein Hobby ernst nimmt. 
Und wenn wir dann reich sind sind durch meine  [suchen]und auf St. Barth ein Haus haben wird sie Augen machen 

Grinsend

....................und ich auch 

Zwinkernd
 Zwinkernd

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version