[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Freie Meinungsäußerung im Forum

Gehe zu:  
Avatar  Freie Meinungsäußerung im Forum  (Gelesen 24808 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Negative Kritik- wo sind die Grenzen?
Liebevoll und einfühlsam - 3 (8.1%)
Wie du mir, so ich dir! - 6 (16.2%)
Der Stil ist wichtig! - 25 (67.6%)
beleidigen erlaubt - 1 (2.7%)
ist doch egal - 2 (5.4%)
Stimmen insgesamt: 37

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
(versteckt)
31. Mai 2016, um 18:05:05 Uhr

Das die Äcker bald wieder frei sind, das ist auch die einzige Freiheit die ich mir

derzeit wünsche .

(versteckt)
31. Mai 2016, um 19:27:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Wie Christian schon geschrieben hat, ist das dieser Kaleu-Spinner aus dem SORG-Forum. Der hat wirklich einen an der Waffel und wurde deshalb im DF schon frühzeitig entsorgt, was er aber nie überwunden hat und deswegen immer wieder unter irgendwelchen Namen hier auftaucht, um rumzupöbeln.

Wenns nach mir ginge wäre das Vorstellforum und das Technikforum die einzigen Forenbereiche die für Personen unter 10 Beiträgen lesbar und offen sind. Dann haben solche Spinner gar nicht erst den Einblick um sich auf ein Thema zu stürzen das derer Meinung nach sich besonders für Krawall eignet. Im Übrigen finde ich es nicht gut dass jeder anonyme Heini die Fundforen ohne Bilder betrachten kann, den geht das gar nix an. Nur meine Meinung.

(versteckt)
31. Mai 2016, um 20:22:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Im Übrigen finde ich es nicht gut dass jeder anonyme Heini die Fundforen ohne Bilder betrachten kann, den geht das gar nix an.
So sollen halt Gäste einen Einblick erhalten, ob das Forum für sie interessant sein könnte.

Die sehen ja nicht nur keine Bilder, sondern auch keine Usernamen.

Das sieht für nicht registrierte Gäste so aus.

Viele Grüße,
Günter

PS: wer wirklich spionieren will, für den wäre auch eine 50 Beiträge Hürde kein Hindernis!

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

anonym.JPG
(versteckt)
31. Mai 2016, um 21:56:22 Uhr

Als 1. kommt die Frau und an 2. Stelle  Detektorforum Anbeten LG Mike Winken

(versteckt)
31. Mai 2016, um 22:37:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
PS: wer wirklich spionieren will, für den wäre auch eine 50 Beiträge Hürde kein Hindernis!

Was kann man hier ausspionieren?

(versteckt)
31. Mai 2016, um 22:49:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von -warlock-
Was kann man hier ausspionieren?
Naja, der Sondler an sich ist meist mehr oder weniger paranoid. Böse Archis und Ämter kontrollieren Sondler mit und ohne NFG, fiese Sucher versuchen die Fundplätze anderer ausfindig zu machen etc. etc.

Aber wie heißt es so schön" nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!" Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
31. Mai 2016, um 22:55:46 Uhr

Die Psychos sehen leider alles  Weise

(versteckt)
31. Mai 2016, um 23:07:26 Uhr

Das böse ist immer und überall

(versteckt)
31. Mai 2016, um 23:22:48 Uhr

Zum Glück gibts den heiligen Detektorius, Schutzpatron der Sondengänger...er hat uns bisher meistens vor allem Bösen bewarht Amen Amen Amen

(versteckt)
01. Juni 2016, um 08:20:58 Uhr

Ich versteh nicht ganz um was es hier geht.

Wenn jemand hier seine Meinung sagen will so sollte die Meinung auch mit dem Motto des Detektorforums übereinstimmen.  Jeder hat zu irgentwelchen Themen eine Meinung manche Themen gehören aber nicht in dieses Forum sondern in Andere.

Das Problem ist ja nur das einige Typen nur Ärger machen wollen und ihre schlechte Laune und Arogans die meist mit etwas Dummheit zu tun hat an Anderen auslassen wollen.

Ich verkneife mir meist einen Kommentar und ignoriere solche Themen mit einem Kopfschütteln.

Ein gewisser Anstand, Höflichkeit und Respekt gehören einfach dazu.

Gruß Matthias

(versteckt)
01. Juni 2016, um 11:51:18 Uhr

Matthias hat völlig Recht  Zwinkernd
Ich schaue in diesen Fred immer mal rein und muß eigentlich vom ersten Tag an schmunzeln.......Meinungsfreiheit! Wenn ich das Wort schon im Zusammenhang zu diesem Forum lese, bekomme ich eine Lachattacke  Grinsend
Wir sind hier doch nicht auf einem Symposium der Vereinten Nationen  Narr
Wer sich seinen "Senf" von der Seele reden will, egal worum es geht und egal auf welchem Umgangsniveau, der soll zur "Speakers Corner" fahren. Da kann jeder wie er will... Zwinkernd

Das Forum hat einen Gründer, der es betreibt und dafür auch den Kopf hinhält, wenn hier etwas schief läuft. Also muß es Regeln geben, was erlaubt ist und was nicht. Und selbst wenn Christian morgen behauptet, dass Gras rot ist und verbietet etwas anderes zu behaupten, dann können wir sagen: "OK, darüber kann man nachdenken..." oder aber wir suchen uns ein anderes Forum, wo die Wiesen die Farbe haben, die wir wollen... Grinsend
Das ist aber die einzige Wahlmöglichkeit. Und das ist nicht ungerecht oder sonst etwas sondern das Recht des Betreibers! Ich lass mir doch in meinem Wohnzimmer auch nicht vorschreiben, wo der Fernseher zu stehen hat^^

Für meinen Teil kann ich aber sagen, dass das Regulativ in diesem Forum eigentlich nur eingreift, wenn der "gute Ton" zum Teufel geht. Und i.d.R. hat jeder die Chance bekommen, sich zu entschuldigen. Manche konnten oder wollten das nicht und sind deshalb jetzt in "besseren Foren". Manche muß man eben zu ihrem Glück zwingen...  Super

Aber bitte...die Diskussion über Meinungsfreiheit in so einem Forum....da wird das Wort doch wirklich zweckentfremdet. Vergleicht mal unser Problem hier, mit dem von Journalisten in zB. Moskau oder Ankara...die könnten sich über mangelnde "Meinungsfreiheit" beklagen...aber wir doch nicht!  Zwinkernd

(versteckt)
01. Juni 2016, um 12:19:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Das Forum hat einen Gründer, der es betreibt und dafür auch den Kopf hinhält, wenn hier etwas schief läuft. Also muß es Regeln geben, was erlaubt ist und was nicht. Und selbst wenn Christian morgen behauptet, dass Gras rot ist und verbietet etwas anderes zu behaupten, dann können wir sagen: "OK, darüber kann man nachdenken..." oder aber wir suchen uns ein anderes Forum, wo die Wiesen die Farbe haben, die wir wollen...

Meine Frage: Muss ich jeden Morgen Grass Farbe prüfen oder die Forum Regeln befolgen ?

(versteckt)
01. Juni 2016, um 12:35:17 Uhr

Diese Frage kannst dir leicht selbst beantworten Zwinkernd

(versteckt)
01. Juni 2016, um 13:00:54 Uhr

Hab verstanden. Danke.

« Letzte Änderung: 01. Juni 2016, um 14:19:33 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
01. Juni 2016, um 14:20:22 Uhr

3#msg1050723 date=1464732446]
Das böse ist immer und überall

Jo, so ist es. Aber überall ist auch etwas gutes, oder?

[/quote]  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=KYiNcxBqmsE
[quote author=rollenheini link=topic=95477.msg105072

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version