[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Freie Meinungsäußerung im Forum

Gehe zu:  
Avatar  Freie Meinungsäußerung im Forum  (Gelesen 24811 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Negative Kritik- wo sind die Grenzen?
Liebevoll und einfühlsam - 3 (8.1%)
Wie du mir, so ich dir! - 6 (16.2%)
Der Stil ist wichtig! - 25 (67.6%)
beleidigen erlaubt - 1 (2.7%)
ist doch egal - 2 (5.4%)
Stimmen insgesamt: 37

Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
(versteckt)
01. Juni 2016, um 19:25:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Manche muß man eben zu ihrem Glück zwingen... Super

Vergiss es. Versuch das mal beim Günter. Keine Chance. Der ist einfach zu analog Kringeln
Und überhaupt Meinungsfreiheit? Egal - zum Deus beispielsweise KANN es gar keine zwei Meinungen geben.  Narr

« Letzte Änderung: 01. Juni 2016, um 19:27:50 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
01. Juni 2016, um 19:33:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
zum Deus beispielsweise KANN es gar keine zwei Meinungen geben
Wenn Du wüsstest, wie viele DEUS-Verweigerer ich kenne! Zwinkernd

Ich glaub, wenn ich mir mal eine andere Sonde bzw. Zweitgerät zulegen sollte, dann doch einen Fischer F-75 V2.0 Pro - das Gerät war schon recht überzeugend. Ein echter Kugelsauger! Zwinkernd

Aber um aus Threadthema zurückzukommen: ich gestatte, den DEUS gut zu finden!  Grinsend

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
01. Juni 2016, um 19:42:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Aber um aus Threadthema zurückzukommen: ich gestatte, den DEUS gut zu finden! Grinsend

Eine unglaubliche Großzügigkeit die ich durchaus sehr an Dir zu schätzen gelernt habe. Und dass Du jede Menge Funde liegen lässt natürlich auch. Du sagst eben Leben und Leben lassen, nicht wie der Sarko der rausholt bis der Arzt kommt.
Narr

Günter, es nützt alles nix. Wir werden uns duellieren müssen. Wir preparieren mal eine Teststrecke und locken die letzten Piepser aus unseren Kisten, dann werden wir sehen wer die Nase vorne hat.

« Letzte Änderung: 01. Juni 2016, um 19:45:12 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
01. Juni 2016, um 20:02:08 Uhr

Wir preparieren mal eine Teststrecke und locken die letzten Piepser aus unseren Kisten, dann werden wir sehen wer die Nase vorne hat.
Ach, da würd ja erst mal nur wieder auf Tiefe gegangen. Klar kann man da mit einem optimal eingestellten DEUS, E-Trac, F-75 etc. ein paar cm mehr rausholen wie bei einem GMP. Aber ich will nicht denken müssen Zwinkernd und vor allem nicht zweifeln. Ich will ein paar Knöpfe drehen und loslegen. Dafür lass ich dann ein oder zwei Sachen liegen - in der Zeit, in der ich die nicht ausgrabe, hab ich ja schon ein paar andere gefunden! Zwinkernd

Aber wir werden offtopic!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
01. Juni 2016, um 20:03:25 Uhr

ich gestatte, den DEUS gut zu finden!
Du bist einfach zu großzügig. Anbeten

(versteckt)
01. Juni 2016, um 20:10:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Du bist einfach zu großzügig.
Ich weiß! Star Wars Imperator

Generöse Grüße,
Günter

(versteckt)
01. Juni 2016, um 20:15:11 Uhr

Du bist einfach zu großzügig. Anbeten

Dieser Meinung bin ich auch, Du bist ja auch schon mehr als ein Jahr ohne Forenurlaub. Da reisst etwas ein befürchte ich. Frech

(versteckt)
01. Juni 2016, um 20:29:06 Uhr

Du bist ja auch schon mehr als ein Jahr ohne Forenurlaub.
Weil ich nichts mehr schreibe, du Pfeffie. Grinsend

(versteckt)
01. Juni 2016, um 21:32:51 Uhr

Gähn Gute Nacht 

(versteckt)
01. Juni 2016, um 21:39:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von buddelmike
Gähn Gute Nacht
Aufmerksamskeitsdefizitssyndrom?

(versteckt)
02. Juni 2016, um 07:20:17 Uhr

Aufmerksamskeitsdefizitssyndrom?

Urlaubsreif??  Knüppel

« Letzte Änderung: 02. Juni 2016, um 07:21:09 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Juni 2016, um 22:59:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Urlaubsreif?? Knüppel
Kringeln

(versteckt)
04. Juni 2016, um 08:03:12 Uhr

Belehren Wer will, wer hat noch nicht  Rundumschlag Knüppel Belehren

(versteckt)
04. Juni 2016, um 14:04:59 Uhr

Wie Christian schon geschrieben hat, ist das dieser Kaleu-Spinner aus dem SORG-Forum. Der hat wirklich einen an der Waffel und wurde deshalb im DF schon frühzeitig entsorgt, was er aber nie überwunden hat und deswegen immer wieder unter irgendwelchen Namen hier auftaucht, um rumzupöbeln.

Im Prinzip gibt er damit ein Musterbeispiel, warum eine völlig freie Meinungsäußerung nicht machbar ist und es immer auch etwas Moderation braucht. Aber ich denke mal, dass wir hier im DF moderate Moderatoren haben, die nur eingreifen, wenn etwas ausufert. In anderen Foren werden ja Beiträge geschlossen, nur weil z.B. nach Meinung der Moderatoren alles gesagt sei, oder weil ein Offtopic-Thema im Offtopic-Board (wie unser „Trash Talk“) geschrieben wurde. Idiot

Viele Grüße,
Günter
Wer deine wirren Ausführungen im schatz sucher.org gelesen hat, der erkennt augenblicklich was in deinem Oberstübchen vorgeht (oder nicht vorgeht).

Das man dich hier überhaupt noch moderieren läßt ist ein Affront, dein oberlehrerhaftes Geplappere gepaart mit löchrigem Halbwissen kann beim besten Willen niemanden begeistern.

Einzige der Mißbrauch deiner Machtbefugnisse (willkürlich Beiträge löschen und User sperren) retten dich noch davor dass dir nicht schon so mancher die Meinung gesagt hat.

Liebe Grüße,
หา สมบัติ

Hinzugefügt 04. Juni 2016, um 14:19:06 Uhr:

Wo bleibt das Sperrkommando?  Nullahnung

Da ist es schon. Kommst du dir nicht langsam blöd vor?

« Letzte Änderung: 04. Juni 2016, um 14:21:03 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Juni 2016, um 14:58:31 Uhr

Wer hat den Schatz gefunden  Ich versteh nur Bahnhof Grübeln

Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version