[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

Freie Meinungsäußerung im Forum

Gehe zu:  
Avatar  Freie Meinungsäußerung im Forum  (Gelesen 24809 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Negative Kritik- wo sind die Grenzen?
Liebevoll und einfühlsam - 3 (8.1%)
Wie du mir, so ich dir! - 6 (16.2%)
Der Stil ist wichtig! - 25 (67.6%)
beleidigen erlaubt - 1 (2.7%)
ist doch egal - 2 (5.4%)
Stimmen insgesamt: 37

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13   Nach unten
(versteckt)
04. Juni 2016, um 15:04:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von หา
Das man dich hier überhaupt noch moderieren läßt ist ein Affront, dein oberlehrerhaftes Geplappere gepaart mit löchrigem Halbwissen kann beim besten Willen niemanden begeistern.
Ja, da wundere ich mich eigentlich auch jeden Tag drüber und danke regelmäßig dem großzügigen Christian, dass er mich hier noch mitspielen lässt.

@All: ist der หา สมบัติ (was übrigens „Schatz“ heißt, wenn mich meine Thailändisch-Kenntnisse nicht im Stich lassen) nicht irgendwie putzig? Im 18./19. Jh. hätte man ihn sicher in einem Kuriositätenkabinett ausgestellt.

Bin schon gespannt, wie viele Stunden diese bemitleidenswerte Kreatur es dieses Mal ohne DF aushält!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
04. Juni 2016, um 16:00:11 Uhr

Schockiert

Wo haben die denn diesen Stückholzraspler freigelassnen?? Denkt der jetzt, dass das ein von Intelligenz strotzender Beitrag war?

Naja, Günter...bilde dir auf dein löchriges Halbwissen ruhig etwas ein! Denn in anderen Foren scheint man ja nicht einmal einäugig sondern sogar als Blinder zum "Allsehenden" geschlagen zu werden... Frech

« Letzte Änderung: 04. Juni 2016, um 16:01:39 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Juni 2016, um 17:38:06 Uhr

Der Schatz ist wohl ein Deus Verkäufer NarrNarr

(versteckt)
04. Juni 2016, um 17:41:55 Uhr

Prügel  LMAO Dickkopf

Der Kollege ( gesperrt ) scheint Detektorforumsüchtig zu sein Smiley  und hat Trennungsschmerz. Auf jeden Fall fehlt ihm aber irgendwas wichtiges was andere zum Denken benutzen.

Kringeln

Detektorforum  Drusus hat immer Recht

Sprichwort ganz unten Smiley

« Letzte Änderung: 04. Juni 2016, um 17:43:23 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Juni 2016, um 17:47:42 Uhr

Wer deine wirren Ausführungen im schatz sucher.org gelesen

Welche sollen das sein? Ich sehe dort nur wirre Beiträge ...

willkürlich Beiträge löschen und User sperren

Ganz im Gegenteil: Genau die richtigen ... die dann dieses Org Forum aufgebaut haben. Ohne das DF gäbe es das quasi gar nicht und das wäre doch schade Zwinkernd Mans ollte dem DF dort dankbar sein, dass vor dort dessen "beste" Mannen gekommen sind.

Kommst du dir nicht langsam blöd vor?

Das ist eien Frage des Standpunkts. Neben Dir gesehen besteht da wohl so schnell keine Gefahr Zwinkernd

(versteckt)
04. Juni 2016, um 18:05:20 Uhr

Der soll mir blos meinen Drusus nicht madig machen.
Günter ist einer der freundlichsten Menschen die ich kenne.

(versteckt)
04. Juni 2016, um 18:13:52 Uhr

Das ist ja ein cooles Thema Smiley

Hier kann man mal richtig die Sau raus lassen und andere versuchen zu beleidigen Boxen

Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Jean-Jacques Rousseau
(1712 - 1778), Genfer Schriftsteller, Philosoph und Pädagoge; wichtiger Wegbereiter der Französischen Revolution

(versteckt)
04. Juni 2016, um 18:32:05 Uhr

Man sollte dem eigentlich überhaupt keine Beachtung schenken.
Für mich gehören solche Leute zum Bodensatz der Sondelszene.
Man weiß nicht was er hat und warum er so ist, der Arme.

« Letzte Änderung: 04. Juni 2016, um 18:57:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
04. Juni 2016, um 18:43:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Günter ist einer der freundlichsten Menschen die ich kenne.

Wenn man sich seinen Avatar anschaut, muß das doch eigentlich JEDEM sofort klar sein, oder? Schockiert

(versteckt)Themen Schreiber
04. Juni 2016, um 20:03:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von หา สมบัติ
Wer deine wirren Ausführungen im schatz sucher.org gelesen hat, der erkennt augenblicklich was in deinem Oberstübchen vorgeht (oder nicht vorgeht).

Das man dich hier überhaupt noch moderieren läßt ist ein Affront, dein oberlehrerhaftes Geplappere gepaart mit löchrigem Halbwissen kann beim besten Willen niemanden begeistern.

Einzige der Mißbrauch deiner Machtbefugnisse (willkürlich Beiträge löschen und User sperren) retten dich noch davor dass dir nicht schon so mancher die Meinung gesagt hat.

Liebe Grüße,
หา สมบัติ

Hinzugefügt 04. Juni 2016, um 14:19:06 Uhr:

Wo bleibt das Sperrkommando?  Nullahnung

Da ist es schon. Kommst du dir nicht langsam blöd vor?

Hallo Winken

Keiner ist gezwungen in einem Forum zu bleiben, was einem nicht gefällt. Negative Kritikäußerungen  wie  z.b. ...löchrigem Halbwissen... u.s.w.  zeugen von einem persönlichen Problem. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich das auch mit normalen Argumenten oder halte die Klappe. Die Klappe halte ich aber nur deshalb, weil ich eingesehen habe, dass man mit weiterer negativer Kritik nichts aber auch garnichts erreicht, oder eingesehen habe, das ich im Unrecht bin.  Mann kann sich ja auch seinen Teil denken und Gut ist es!

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_20160227_103216_610.jpg
(versteckt)
04. Juni 2016, um 20:51:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondy
 Mann kann sich ja auch seinen Teil denken und Gut ist es!

Narr Das ist ja gerade Kaleu's Problem!  Idiot

« Letzte Änderung: 04. Juni 2016, um 20:51:50 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Juni 2016, um 03:41:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ja, da wundere ich mich eigentlich auch jeden Tag drüber und danke regelmäßig dem großzügigen Christian, dass er mich hier noch mitspielen lässt.

Ich auch,

aber mit Sicherheit ist er nicht im Bilde welches Früchtchen du bist, wie die meisten hier die ihre Klappe aufreissen aber gar nicht wissen um was es überhaupt geht. 
{alt}

http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif

(versteckt)
05. Juni 2016, um 03:43:57 Uhr

Jesses, der Wiedergänger ist wieder da.

(versteckt)
05. Juni 2016, um 06:48:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Franz
Ich auch,

aber mit Sicherheit ist er nicht im Bilde welches Früchtchen du bist, wie die meisten hier die ihre Klappe aufreissen aber gar nicht wissen um was es überhaupt geht.

{alt}
Geschrieben von Zitat von Franz

Nicht das der Arme sich jetzt noch einen Wecker stellt, um Nachts das Forum zuzumüllen Narr
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif

(versteckt)
05. Juni 2016, um 07:27:23 Uhr

[sonicht]Alter Verwalter.....Knabe: siehst Du Dein Spiegelbild morgens beim rasieren? Wenn nicht....meide Knoblauch, spitze Holzpflöcke, Kirchen mit Kruzifixen und auch die selbigen, Werwölfe und Weihwasser. Trage bitte immer etwas Erde in der Tasche....aus der Höhle ....in der Du schläfst...mit dem Kopf nach unten an der Decke hängend. Das zeigt aber mal wieder...was für eine hohe Verantwortung der Betreiber und die Mods haben....son Rotz auszufiltern....zeigt uns aber auch.....es wird nicht das Weihrauch-Emo gebraucht ...sondern den Priester mit dem Pinsel...also der Pinsel ders Wasser verspritzt....grins....  Ironie

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version