| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juni 2016, um 07:53:43 Uhr
|
|
|
Hallo an alle Arschverknifen aus dem In und Ausland............. Always look on the bright side of life...... Tüt..... Tüt........ Tüt...... Tüt....... Tüt, Tüt, Tüt Hoffentlich wird daß Wetter wieder besser.
Gruß Tigersteff
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juni 2016, um 08:26:01 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Tigersteff Hoffentlich wird daß Wetter wieder besser.
Gruß Tigersteff
|
| | |
Waaaaass?! 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 20160605_090635.jpg
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juni 2016, um 08:58:08 Uhr
|
|
|
Wir im Südwesten haben schon Tage lang nicht mehr das Gelbe Ding gesehen und in meinem Vorgarten sind vom Nachbarn die Kois über den Zaun zu besuch rüber geschwommen. Gruß Tigersteff
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juni 2016, um 09:02:12 Uhr
|
|
|
hier in meiner Hessenecke scheint heute auch die Sonne 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juni 2016, um 10:16:43 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Tigersteff Wir im Südwesten haben schon Tage lang nicht mehr das Gelbe Ding gesehen und in meinem Vorgarten sind vom Nachbarn die Kois über den Zaun zu besuch rüber geschwommen. Gruß Tigersteff
|
| | |
  Michel
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juni 2016, um 10:28:19 Uhr
|
|
|
hallo bei uns nur sonne sonne  über 30 grad  gut fund  buschi50 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juni 2016, um 10:28:50 Uhr
|
|
|
[ | | Geschrieben von Zitat von Tigersteff Wir im Südwesten haben schon Tage lang nicht mehr das Gelbe Ding gesehen und in meinem Vorgarten sind vom Nachbarn die Kois über den Zaun zu besuch rüber geschwommen. |
| | |
ich muss die ganze Zeit täglich die Blumen gießen weil zu wenig Wasser vom Himmel fällt  und die FF löscht Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder EinlogenBankettbrände
« Letzte Änderung: 05. Juni 2016, um 10:39:22 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juni 2016, um 11:51:53 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Wühler Der soll mir blos meinen Drusus nicht madig machen. Günter ist einer der freundlichsten Menschen die ich kenne.
|
| | |
Psst. Mach mir nicht mein gutes neues Image kaputt. Ich bin der König, ach was der Kaiser der Tyrannen. Gegen mich waren Caligula, Robespierre und Pol Pot wahre Waisenknaben!  Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juni 2016, um 12:05:48 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Drusus Robespierre
Viele Grüße, Günter
|
| | |
Auch er wurde letzten Endes mit der Guillotine hin gerichtet. *hihi*  Michel
« Letzte Änderung: 05. Juni 2016, um 12:06:09 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juni 2016, um 12:11:14 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft Auch er wurde letzten Endes mit der Guillotine hin gerichtet. *hihi*
|
| | |
"Sic semper tyrannis" hieß es schon im alten Rom. Ist halt nicht der sicherste Job!  Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juni 2016, um 12:36:05 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Drusus "Sic semper tyrannis" hieß es schon im alten Rom. Ist halt nicht der sicherste Job! 
Viele Grüße, Günter
|
| | |
Ach Günter, lass vorher genug andere Köpfe rollen und der Job ist dir noch ein paar Jahre sicher 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juni 2016, um 12:51:48 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von sammlealles Ach Günter, lass vorher genug andere Köpfe rollen und der Job ist dir noch ein paar Jahre sicher 
|
| | |
Jetzt fängt das große zittern an!  Michel
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juni 2016, um 13:24:16 Uhr
|
|
|
Keine Angst, aktuell kann ich ja meinen Blutdurst durch die fast schon tägliche Hinrichtung… OK nur Verbannung… unseres unverbesserlichen Widerstandskämpfers Alpine-Wulf (aka Herr Kaleu aka unzählige weitere Namen) befriedigen! Viele Grüße,  Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juni 2016, um 14:43:10 Uhr
|
|
|
Welches Argument spricht für mehrere Anmeldungen? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Juni 2016, um 14:43:41 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Drusus Keine Angst, aktuell kann ich ja meinen Blutdurst durch die fast schon tägliche Hinrichtung… OK nur Verbannung… unseres unverbesserlichen Widerstandskämpfers Alpine-Wulf (aka Herr Kaleu aka unzählige weitere Namen) befriedigen!
Viele Grüße,  Günter
|
| | |   Freie Meinungsäußerung im Forum Na schon ausgeschlafen? Und tschüss http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif
« Letzte Änderung: 05. Juni 2016, um 15:18:20 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|