[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

funde einstellen

Gehe zu:  
Avatar  funde einstellen  (Gelesen 2915 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. Februar 2013, um 22:52:34 Uhr

Hallo ..was meInt ihr  Schockiert Funde einstellen mit Bedeutung  oder nicht (silber ..gold Römer)  Amen BEIL vor .....bis  Amen Huch?? also was macht ihr  Zunge....Alles zeigen was man Findet oder nicht .. also meine Funde zeige ich nicht alle  Fechten Ringelreia
 Prost
 Angenehm
.....wurmsonde
 Schaf
 Guten Morgen

Hinzugefügt 08. Februar 2013, um 23:01:22 Uhr:

melde mich auch vieleicht auch bald ab ...es sind hier mir einige zu grosskozicke sondler am wercke  die meinen einen Melcken zu können  Grinsend gut fund machen  und gut ist es ,,aber mit mir nicht  Super  Super  Super

« Letzte Änderung: 08. Februar 2013, um 23:01:22 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
08. Februar 2013, um 23:05:29 Uhr

Na recht hast du würmli werde nur noch Funde zum bestimmen reinstellen und nicht mehr den Fundverlauf beitexten, denn es gibt zu viele Mürrische gestalten hier und die habe ich echt satt  Zwinkernd

greez Benny  Winken

(versteckt)
08. Februar 2013, um 23:08:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
melde mich auch vieleicht auch bald ab ...es sind hier mir einige zu grosskozicke sondler am wercke  die meinen einen Melcken zu können  Grinsend gut fund machen  und gut ist es ,,aber mit mir nicht 
Wie ist das denn bitte gemeint? Kapier ich nicht! Huch

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
08. Februar 2013, um 23:15:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Wie ist das denn bitte gemeint? Kapier ich nicht! Huch

Viele Grüße,
Günter

Übersetzung Deutsch- Wurmsonde / Wurmsonde/Deutsch:

Wurmsonde: melde mich auch vieleicht auch bald ab ...es sind hier mir einige zu grosskozicke sondler am wercke  die meinen einen Melcken zu können  Grinsend gut fund machen  und gut ist es ,,aber mit mir nicht 

Deutsch: Werde mich wahrscheinlich in geraumer Zeit hier abmelden und nicht wieder kommen. Es gibt viele bescheuerte Leute hier in diesem Forum die meinen einem den Arm herausreissen zu können. Wenn man einen guten Fund macht sollte man es auch dabei belassen und das Thema nicht aufstacheln. Mit mir nicht mehr, das könnt ihr mir glauben!
 Ärgerlich

(versteckt)
08. Februar 2013, um 23:23:21 Uhr

Naja, ich weiß schon was er damit gemeint hatte.!
Hatte es selbst hier erlebt.!  Zwinkernd
Natürlich ist das so gemeint, das man Fundthreads totredet mit dem fachchargon, SR / melden oder nicht usw...!
Ich denke mal wir können doch froh sein das man hier die tollen Funde sehen darf und sich mit dem jenigen der die gemacht hatte freuen kann. Und nicht zu vergessen, es muß jeder selbst wissen was er damit macht, jeder ist sich selbst und alt genug.!!!
Ich denke auch das sich so manche dadurch gestört fühlen und sich verfolgt vorkommen.?!

Gruß...Markus

« Letzte Änderung: 08. Februar 2013, um 23:24:27 Uhr von (versteckt) »

08. Februar 2013, um 23:34:40 Uhr

Drusus  Hallo ---es ist ganz einfach ich selber habe Erlaubnis von Äckern so weit wie man schauen kann  bei uns in Bö-igg- nun es ist ganz einfach ..jeder will kommen (IST AUCH KEIN PROBLEM) nur wenn ich mal auch Felder von denen---  ERSONDELN will------- und dann kommt nichts ...bei mir Absahnen und TSCHÜß-------------  Rundumschlag so ist es Drusus und auf das Forums Treffen kommen sie auch ..so ich Denke  und Denken darf ich doch noch.........wurmsonde

(versteckt)
08. Februar 2013, um 23:40:05 Uhr

bei mir Absahnen und TSCHÜß-------------  Rundumschlag

was is los? hat dir jemand ne goldene weggeklaut würmli ? Schockiert

(versteckt)
08. Februar 2013, um 23:48:47 Uhr

Ihr habt Probleme  Idiot
Mfg
Strahlemann

08. Februar 2013, um 23:49:22 Uhr

JA ..Benny es war so ..es war das schönste Gelb WO ES GIBT AUF DER Welt  Engel  und ich hatte es nicht  wegen 50-70 cm suchradius  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen  Suchen

(versteckt)
08. Februar 2013, um 23:55:18 Uhr

Da gibt es schon andere Probleme,als der neid.

(versteckt)
09. Februar 2013, um 00:04:10 Uhr

so ist es Drusus und auf das Forums Treffen kommen sie auch ..so ich Denke  und Denken darf ich doch noch........
Natürlich darfst Du denken Zwinkernd. Aber ich verstehe immer noch nicht, was das Forum dafür kann, wenn dir jemand deine Fundstellen leer sucht. Einfach "Nein!" sagen, wenn dich jemand fragt, ob er mitkommen kann und in den Threads keine Angaben zu Suchorten machen.

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
09. Februar 2013, um 00:10:13 Uhr

So sehe ich das auch Herr KÖNIG
 König
Mfg
Strahlemann

(versteckt)
09. Februar 2013, um 00:11:07 Uhr

Natürlich darfst Du denken Zwinkernd. Aber ich verstehe immer noch nicht, was das Forum dafür kann, wenn dir jemand deine Fundstellen leer sucht. Einfach "Nein!" sagen, wenn dich jemand fragt, ob er mitkommen kann und in den Threads keine Angaben zu Suchorten machen.Viele Grüße,Günter

So ist es.

09. Februar 2013, um 00:19:58 Uhr

Aber ich verstehe immer noch nicht, was das Forum dafür kann, wenn dir jemand deine Fundstellen leer sucht. Einfach "Nein!" sagen, wenn dich jemand fragt, ob er mitkommen kann und in den Threads keine Angaben zu Suchorten machen.
nein meine Fundstellen suche ich immer moch mit meiner Frau selber  ab und haben spitzzzzee Funde das FORUM IST unschuldig -usw.  nur die die immer dann mit wollen wenn wir was gefunden haben sind schlimm .und das ist schlimm ,,,und meine Frau sagt immer ...du mußt auch mal nein sagen können.so da habe ich ein Problem--und der Acker ist voll mit Sondler,,in-------------------------------

(versteckt)
09. Februar 2013, um 00:25:47 Uhr

Bitte schließen
 Boh

Wurmsonde dein Fred ist wirklich überflüssig. Meine Meinung.

Mfg
Strahlemann

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version