[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

funde einstellen

Gehe zu:  
Avatar  funde einstellen  (Gelesen 2916 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
09. Februar 2013, um 00:26:43 Uhr

Die Geister die ich rief........

Gruss

Elwood

So genug ausgeheult.....

(versteckt)
09. Februar 2013, um 00:28:15 Uhr

Hm... ich check irgendwie gar nichts...

(versteckt)
09. Februar 2013, um 00:29:28 Uhr

Brauch man auch nicht.
Unwichtig.

(versteckt)
09. Februar 2013, um 00:29:43 Uhr

taschentuch?! was ist denn das für ne heulerei wurmsonde - hörst dich ja schon an wie dein sohn! Schockiert

...und um auf deine frage zu kommen:
Geschrieben von Zitat von wurmsonde
... also was macht ihr  Zunge....Alles zeigen was man Findet oder nicht...

nein, nicht posten... außer wenn man selbst nicht recherchiert bekommt was man gefunden hat! ...und wenn man schon funde postet, dann nüchtern und sachlich... ohne diesen riiiiesen hype, der hier zum teil von einigen wenigen gepflegt wird! ...just my two cents!

« Letzte Änderung: 09. Februar 2013, um 00:35:59 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
09. Februar 2013, um 00:48:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von mission-husky
hörst dich ja schon an wie dein sohn!
nun ja .aber ich habe keinen Sohn ....abeber geht mal zum Tehma  ,,,ich selber und meine Frau Rechers.  was das zeug hält ...bitte beachtet doch das tehma...................

(versteckt)
09. Februar 2013, um 00:52:47 Uhr

Sach mal Wurmsonde hast Du einen gesoffen?
 Tätscheln

(versteckt)
09. Februar 2013, um 00:55:00 Uhr

...ich check immer noch nichts!...

(versteckt)
09. Februar 2013, um 00:58:06 Uhr

Ich bin raus....versteh nich mehr um was es hier eigentlich ging.....
@wurmsonde, lass ma die kack smileys weg dann wirst du vielleicht besser verstanden.

Gruss

Elwood

(versteckt)Themen Schreiber
09. Februar 2013, um 00:58:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Strahlemann
Sach mal Wurmsonde hast Du einen gesoffen?
soll ich und meine Frau auf das DF --Treffen kommen ??DANN SAGE ICH ES DIR:::::::::::::::::

(versteckt)
09. Februar 2013, um 00:59:18 Uhr

Drusus  Hallo ---es ist ganz einfach ich selber habe Erlaubnis von Äckern so weit wie man schauen kann  bei uns in Bö-igg- nun es ist ganz einfach ..jeder will kommen (IST AUCH KEIN PROBLEM) nur wenn ich mal auch Felder von denen---  ERSONDELN will------- und dann kommt nichts ...bei mir Absahnen und TSCHÜß-------------  Rundumschlag so ist es Drusus und auf das Forums Treffen kommen sie auch ..so ich Denke  und Denken darf ich doch noch.........wurmsonde

Das kennen noch andere Leute wie du, aber das ist doch einfach zu behandeln,
nimm einfach keinen mehr mit.

(versteckt)
09. Februar 2013, um 01:03:00 Uhr

Lieber König,
bitte schließe diesen Fred. Absolut überflüssig.
Wurmsonde bitte lass es sein. Es bringt dich und uns nicht weiter.
Ich bin hier auch raus. Voll der Blödsinn.
Mfg
Strahlemann

« Letzte Änderung: 09. Februar 2013, um 01:03:34 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Februar 2013, um 01:18:39 Uhr

ihr entführt den Thread aber auchn büschen - klar hat unsre Wurmsonde auch kurz bemängelt, das er von irgendwelchen Geiern heimgesucht wird, aber eigentlich gings ihm doch wohl eher ums nervige Zerlabern von gewissen Funden .
also unaufgefordert vorgebrachte oberlehrerhafte Predigten sind zwar nicht unbedingt der Hauptgrund dafür dass man hier gewisse Funde nicht in Frieden posten kann, aber son bisschen aufn Sack kann einen das schon gehen und wem das paar Mal wiederfahren ist, der überlegts sich anschließend doppelt und dreifach was er hier reinstellt und was nicht !

(versteckt)
09. Februar 2013, um 01:25:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondengängerübermensch
ihr entführt den Thread aber auchn büschen - klar hat unsre Wurmsonde auch kurz bemängelt, das er von irgendwelchen Geiern heimgesucht wird, aber eigentlich gings ihm doch wohl eher ums nervige Zerlabern von gewissen Funden .
also unaufgefordert vorgebrachte oberlehrerhafte Predigten sind zwar nicht unbedingt der Hauptgrund dafür dass man hier gewisse Funde nicht in Frieden posten kann, aber son bisschen aufn Sack kann einen das schon gehen und wem das paar Mal wiederfahren ist, der überlegts sich anschließend doppelt und dreifach was er hier reinstellt und was nicht !

Wenigstens einer der es auf den Punkt bringt.!
Und das rote Teufelchen der Strahlemann wiederholt sich mit den Worten ( lieber König schließe diesen Fred ), bitte noch 48 mal das gleiche posten dann haste die 100 voll, dann bekommst von mir persönlich ne'n Winner-Kranz vorbeigebracht.!  Applaus

Gruß...Markus

« Letzte Änderung: 09. Februar 2013, um 01:26:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Februar 2013, um 01:47:04 Uhr

Wieso drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass wurmsonde die ganze Zeit von Strahlemann spricht?

Nachtigall, ick hör dir trapsen Zwinkernd

(versteckt)
09. Februar 2013, um 02:28:31 Uhr

Zitat:Geschrieben von StrahlemannSach mal Wurmsonde hast Du einen gesoffen?soll ich und meine Frau auf das DF --Treffen kommen ??DANN SAGE ICH ES DIR:::::::::::::::::

liest sich wie eine drohung?!

auch ich zweifel gelegentlich an der fahrtüchtigkeit mancher hier.
aber um auf die eigentliche frage zurück zu kommen. nein, alles sollte man(n) hier nicht posten, um die nerven anderer zu schonen.
was ich übrigens sehr schade finde.
gäbe es hier das thema, anonyme funde, würde sicher einiges mehr gezeigt.
vermutlich
Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version