| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2015, um 17:41:00 Uhr
|
|
|
Wo wollt ihr da suchen?  Zu der Zeit sind keine Äcker frei  Trier und die nähere Umgebung sind Grabungsschutzgebiet 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2015, um 17:51:27 Uhr
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2015, um 18:23:56 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Jäger1
Bestimmt nicht die ganze Umgebung, geht garnicht..
|
| | |
da bin Ich aber anderer Meinung..........Wünsche euch trotzdem viel Spaß  Gruß xp 68
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2015, um 18:43:44 Uhr
|
|
|
Huhu,
ein paar Äcker sind frei keine Angst wir haben 30 Dörfer in unserer Gehnemigung. Richtig Trier Stadt ist Grabungsschutzgebiet, aber nicht die Umgebung.
Grüße
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2015, um 19:32:45 Uhr
|
|
|
Wieviel € bezahlt ihr die Std. den Gästen  ?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2015, um 20:04:49 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Niete Wieviel € bezahlt ihr die Std. den Gästen ?
|
| | |
Das hängt von deren Einsatz und Ausbeute ab und wie sie grillen können  Denke mal es werden nicht alle "Nieten" sein  LG GD
« Letzte Änderung: 17. März 2015, um 20:07:57 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2015, um 20:10:00 Uhr
|
|
|
Klingt echt gut. Von mir aus wäre es nicht so weit. Könnte man auch einen Tag buchen, da ich nur einen Tag mir frei nehmen könnte. Gruß Tigersteff
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2015, um 20:10:46 Uhr
|
|
|
Hallo  Also die Idee ist richtig gut, ich wäre da auf jeden Fall dabei und mein Sondelkollege wahrscheinlich auch wie ich ihn kenne  Freue mich über weitere Infos Bier würden wir dann natürlich auch mitbringen, gibt doch nichts besseres als belgisches Bier!!  LG Pascal
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2015, um 20:24:37 Uhr
|
|
|
Hi Da du Besitzer einer Genehmigung von der GDKE Trier bist solltest du aber auch wissen, dass du niemanden ohne eigene Genehmigung mit nehmen darfst. Wenn du dabei erwischt wirst ist deine Genehmigung weg. Und für alle anderen nur so zur Info. Im Bereich der GDKE Trier wird das Sondeln ohne Genehmigung nicht geduldet. Jeder der erwischt wird muss mit einer Anzeige rechnen, da greifen die Archäologen in Trier knallhart durch. Gruß CR
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2015, um 20:37:57 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Carolus Hi Da du Besitzer einer Genehmigung von der GDKE Trier bist solltest du aber auch wissen, dass du niemanden ohne eigene Genehmigung mit nehmen darfst. Wenn du dabei erwischt wirst ist deine Genehmigung weg. Und für alle anderen nur so zur Info. Im Bereich der GDKE Trier wird das Sondeln ohne Genehmigung nicht geduldet. Jeder der erwischt wird muss mit einer Anzeige rechnen, da greifen die Archäologen in Trier knallhart durch. Gruß CR
|
| | |
Hehe, der merkwürdige CR muss natürlich sein Kommentar abgeben  Also sollen wir die NFG zusammen durchgehen oder reicht es wenn du sie selbst durchliest ? Sehr gut dann haben wir es ja  Schönen Tag noch
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2015, um 20:50:39 Uhr
|
|
|
Ach fast vergessen. Was ist den an mir Merkwürdig? Meine Einstellung? Das ich mich an vereinbarte Regelhalte? Das ich ein Verfechter der Genehmigungsregelung bin? Das ich für eine gute Zusammenarbeit mit den Archäologen stehe? Das ich ein Mensch mit Prinzipien bin? Was soll den daran Merkwürdig sein?
« Letzte Änderung: 17. März 2015, um 20:57:19 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2015, um 21:16:17 Uhr
|
|
|
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß... Gruß
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2015, um 21:25:37 Uhr
|
|
|
So Leute, ich kläre das ganze mal auf. Wenn wir uns treffen, müssen wir uns alle an gewisse Spielregeln halten, dass heißt gesucht wird nur auf freien Äcker und alle Funde die Römisch/Keltisch sind oder nicht zu Zuordnen werden mit Koordinaten ein gemessen und mir fürs erste gegeben. - Da wir mehrere Leute mit einer Gehnemigung sind und es dort klar und deutlich steht, dass der Inhaber mit Sucher mit nehmen darf ist alles ok. Man muss sich nur an meine bzw unsere 2--3 Regeln halten. -- Ich denke der Spaß steht eh im Vordergrund und wir lernen uns alle etwas besser kennen  Grüße
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2015, um 22:22:52 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von 20SondelTeam14 So Leute,
ich kläre das ganze mal auf.
Wenn wir uns treffen, müssen wir uns alle an gewisse Spielregeln halten, dass heißt gesucht wird nur auf freien Äcker und alle Funde die Römisch/Keltisch sind oder nicht zu Zuordnen werden mit Koordinaten ein gemessen und mir fürs erste gegeben. - Da wir mehrere Leute mit einer Gehnemigung sind und es dort klar und deutlich steht, dass der Inhaber mit Sucher mit nehmen darf ist alles ok. Man muss sich nur an meine bzw unsere 2--3 Regeln halten. -- Ich denke der Spaß steht eh im Vordergrund und wir lernen uns alle etwas besser kennen 
Grüße
|
| | |
Och Menno ich will auch  und ich darf nicht weil keine NFG 
« Letzte Änderung: 17. März 2015, um 22:23:13 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. März 2015, um 23:30:41 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von seekerwolve Och Menno ich will auch und ich darf nicht weil keine NFG 
|
| | |
Du ich habe auch keine und lebe auch noch  Bist herzlich eingeladen! Wir wollen nur Spaß haben uns kennenlernen und "sondeln" Ich sage mal die Aufsicht hat das "20Sondelteam14" und wir sind diesem unterstellt. Ganz einfach die Regeln befolgen und dann wird es super  Ich freue mich drauf  LG GD
« Letzte Änderung: 17. März 2015, um 23:38:22 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|